Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Ab sofort bestellbar: T-DSL 6000
- Ersteller Tobi
- Erstellt am
- Zur News: Ab sofort bestellbar: T-DSL 6000
r0Xus
Lt. Commander
ich hab noch arcor DSL3000
frag mich nur ob man das DSL 6000 wirklich auskosten kann
auf den meisten server kann ich nicht voll downloaden, da muss man schon hardcoredownloader sein und mehrere Downloads gleichzeitig rennen haben.
praktisch ist es natürlich schon wenn man wirklich alles auf einmal machen kann saugen zocken was uploaden usw. Oder auch in einem großen Familienhaus in dem sich mehr als 2 rechner befinden und oft im netz gesuft oder sonst was gemacht wird.
Aber das schaff ich mit meiner Leitung auch noch ganz gut. ich benötige es nicht unbedingt höchstens einen größerer upload wäre nicht schlecht.
Aus mir spricht jetzt nicht der neid, klar würd ich es auch gern haben
frag mich nur ob man das DSL 6000 wirklich auskosten kann
auf den meisten server kann ich nicht voll downloaden, da muss man schon hardcoredownloader sein und mehrere Downloads gleichzeitig rennen haben.
praktisch ist es natürlich schon wenn man wirklich alles auf einmal machen kann saugen zocken was uploaden usw. Oder auch in einem großen Familienhaus in dem sich mehr als 2 rechner befinden und oft im netz gesuft oder sonst was gemacht wird.
Aber das schaff ich mit meiner Leitung auch noch ganz gut. ich benötige es nicht unbedingt höchstens einen größerer upload wäre nicht schlecht.
Aus mir spricht jetzt nicht der neid, klar würd ich es auch gern haben
Nervenarzt
Lt. Junior Grade
=> 6144 kbyte/s? meinst bit/s oder?Gauder schrieb:Wieso werden die schnellen Anschlüsse eigentlich immer langsamer? Sprich, warum sind 6 MBit "nur" 6016 und nicht 6144 kbyte/s?
Warum weis ich acuh net.
Weil eigentlich: 1024 * 6 = 6144
und das läst sich auch durch 8 teilen: 6144 / 8 = 768
Also eigentlich müsste es ja funtzen.
mfg,
Nervenarzt
M
Mr. Snoot
Gast
"Ab heute" geht's wohl erstmal nur für Bestandskunden, die umgestellt werden sollen.Wilma schrieb:BTW, die Meldung ist so nicht ganz richtig. .. Im Moment geht noch gar nix
Alle anderen wie gesagt ab 4.7.
edit: @ Nervenarzt, ja meinte kbit
Müssten aber trotzdem 6144 statt 6016 sein - theoretisch.
TECH_ATTACK
Banned
Hmm, ich hab im Moment die 3000er Flatrate.
Heisst das ich bekomme jetzt die 6000er Flat umsont? (falls technisch möglich?)
Heisst das ich bekomme jetzt die 6000er Flat umsont? (falls technisch möglich?)
M
Mr. Snoot
Gast
Die Flat musst du glaub ich selbst wechseln. Nur der Anschluss wird von der Telekom umgestellt.
TECH_ATTACK
Banned
Ja, aber alles kostet mich nicht einen Cent mehr, oder?
Ich hab den Anschluss bei TK, die Flat auch von der TK (T-Online.)
Ich bekomme, wenn ich das richtig verstanden habe jetzt einen Downstream von 6 MBit,
und zahle dennoch das selbe wie bisher für meine 3 MBit?
Ich hab den Anschluss bei TK, die Flat auch von der TK (T-Online.)
Ich bekomme, wenn ich das richtig verstanden habe jetzt einen Downstream von 6 MBit,
und zahle dennoch das selbe wie bisher für meine 3 MBit?
Hallo,
Netter erfahrener T-Com Supporter sagte mir, dass der Check erst morgen bie denen auf dem Server intern (!) läuft und in wenigen Tagen dann der T-Com.de Check auch für 6000 läuft.
Jeder, der die Zusatzleistung "512 Upstream" momentan nutzt, muss diese selbstverständlich nicht mehr bezahlen (wäre ja auch unsinnig) und sich nirgends austragen.. Die merken das automatisch.
Außerdem sagte er mir, dass man nicht sofort wechseln müsse.
Die 3000er Anschlüsse werden zwar aus dem Programm genommen, aber werden weiterhin für Bestandskunden gepflegt. Mindestens bis zum 31. Juli kann man also noch kostenlos auf 6000 upgraden.
So bleibt genügend Zeit um nachzuschauen, was euer Provider (beispielsweise Congster) nun mit den Tarifen macht.
Denn sollte Congster, wovon ich nicht ausgehen, tatsächlich so dreist sein und mehreren tausend Kunden der Special Flat die Nutzung von 6 mbit nut mit 20 GB Trafficbregenzung erlauben, so bleibe ich bei meinen 3 mbit mit Flatrate.
Netter erfahrener T-Com Supporter sagte mir, dass der Check erst morgen bie denen auf dem Server intern (!) läuft und in wenigen Tagen dann der T-Com.de Check auch für 6000 läuft.
Jeder, der die Zusatzleistung "512 Upstream" momentan nutzt, muss diese selbstverständlich nicht mehr bezahlen (wäre ja auch unsinnig) und sich nirgends austragen.. Die merken das automatisch.
Außerdem sagte er mir, dass man nicht sofort wechseln müsse.
Die 3000er Anschlüsse werden zwar aus dem Programm genommen, aber werden weiterhin für Bestandskunden gepflegt. Mindestens bis zum 31. Juli kann man also noch kostenlos auf 6000 upgraden.
So bleibt genügend Zeit um nachzuschauen, was euer Provider (beispielsweise Congster) nun mit den Tarifen macht.
Denn sollte Congster, wovon ich nicht ausgehen, tatsächlich so dreist sein und mehreren tausend Kunden der Special Flat die Nutzung von 6 mbit nut mit 20 GB Trafficbregenzung erlauben, so bleibe ich bei meinen 3 mbit mit Flatrate.
M
mat3000
Gast
ein bisschen traurig der geringe Upload
hachja... 6 MBit/s downstream... nur was soll das? knapp 1 MB/s liefert doch kaum ein Server, und wenn, dann sind die Downloads so klein, dasses auch mit 2 MBit/s keine 30sec gedauert hätte... Ich will endlich mal 1024 KBit/s UPLOAD haben.... aber immerhin, die knapp 600 KBit/s sind ja schonnema was ...
ISOstar schrieb:Die neuen Congster Tarife sind schon ein paar Tage raus und sie sind nicht so dreist!
Einfach mal ab und zu informieren, denn es stand hier sogar schon auf CB
Ich hab gerade nicht viel Zeit - Also kann ich mit meiner Special Flat die 6000/5** als FLATRATE benutzen?
Das ist supersicher?
https://www.computerbase.de/2005-06/congster-dsl-flatrate-im-sommer-fuer-6.99-euro/
Das sollte Deine Fragen klären, Shor
Ansonsten kannst Du es auch auf der Startseite von Onlinekosten.de nachlesen. Was vielen bitter aufstößt ist, das Bestandskunden (mit Special-Flat für 9,99 €) nicht
in den neuen 6,99 € Tarif wechseln können.
Allerdings ist mir das persönlich sowas von egal...
Ich habe bis vor kurzem 60 Euro im Monat für DSL2000 Flat bei der Telekom bezahlt. Die 3 Euro mehr bringen mich jedenfalls nicht um und es stört mich auch nicht.
Das ist eben Marketing. Nicht mehr und nicht weniger.
Das sollte Deine Fragen klären, Shor
Ansonsten kannst Du es auch auf der Startseite von Onlinekosten.de nachlesen. Was vielen bitter aufstößt ist, das Bestandskunden (mit Special-Flat für 9,99 €) nicht
in den neuen 6,99 € Tarif wechseln können.
Allerdings ist mir das persönlich sowas von egal...
Ich habe bis vor kurzem 60 Euro im Monat für DSL2000 Flat bei der Telekom bezahlt. Die 3 Euro mehr bringen mich jedenfalls nicht um und es stört mich auch nicht.
Das ist eben Marketing. Nicht mehr und nicht weniger.
Detonator_x64
Ensign
Toll...
Ich habe immer noch DSL 384! Die T-Com sollte lieber mal schaun, dass es flächendeckend wenigstens DSL 1000 gibt!
Ich habe immer noch DSL 384! Die T-Com sollte lieber mal schaun, dass es flächendeckend wenigstens DSL 1000 gibt!