News Ab sofort bestellbar: T-DSL 6000

hab gerade nen genervten hotline mitarbeiter dranghabt der meinte, er gibt noch keine information dazu, da es
noch nicht offiziell ist...löl
er wollte dann noch wissen woher ich das weiss mit 6000...löl

naja, abwarten was geht, wär aber nett wenns bei mir nächste woche mit 6000 abgeht weil
ich da urlaub hab! *freu*
 
Ab Montag können die T-online User auf der T-online Seite ihm Kundenzenter ihren

Tarif umstellen. Aus DSL 1000 wird DSL Classic und aus DSL 2000 und 3000 wird DSL Max.

Das Umstellen bei der Telekom der Leitung ist für dsl 3000 User kostenlos.

Aber immer erst Tarif um stellen nicht zu erst die Leitung ansonsten könnt ihr euch nicht

einwählen bis der Traif angeglichen ist.
 
@ Supermax24: Frühestens ab morgen ..
momo_2003 schrieb:
Aus DSL 1000 wird DSL Classic und aus DSL 2000 und 3000 wird DSL Max.
Sollte nicht 1000 und 2000 Classic werden und 3000 und 6000 Max?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sagte man das es in Zukunft nur noch zwei Flat Tarife geben wird.

Cassic (1000) 14.95€ und Max (2000 6000) 29.95€

Bei Usern bei den eine Technische umstellung von 3000 auf 6000 nicht möglich sein behalten ihr 3000 Leitung .
 
Wie kommst du überhaupt auf Montag? Es wurde klar gesagt am 1.Juli und manche haben angeblich schon DSL 6000 also kann mans doch wohl morgen umstellen *hoff*
 
So hat es mir der Techniker von T-oline gesagt.
Ab Montag den 04.07 würden sie die Tarife umstellen früher nicht.
 
Den DSL Anschluss (T-Com) kann man ggf. morgen umstellen. Kunden die jetzt DSL 3000 haben werden dann ggf. sofort umgestellt.

Auch wenn man morgen T-DSL umstellen kann, so gibt es erst ab Montag auch passende Tarife von T-Online (anderen Providern) dazu.
 
Jo, könnte sein, da die Congster Flat ja für alle Bandbreiten gilt.

Zur Not morgen halt mal anrufen.
 
Sie müssen aber nicht auf T-DSL verzichten, wählen Sie doch: T-DSL via Satellit.
nun mal alle nicht beschweren ;)

naja aber is doch endlich mal erfreulich das die preise sinken und die leistung steigt.
 
Hab was herausgefunden *hehe*

leute die fastpath bei DSL3000 schon bestellt hatten, bekommen es für DSL6000 umsonst, anwählbar bei der Bestellung morgen.

gruß
 
Nein danke. Lieber HanseNet, die haben heute auf 6000 down und 600 up gewechselt. Natürlich kostenlos, nicht 49,99 € beim Trafficwechsel.
 
Die T-DSL 6000 Grundgebühr ist mir mit 25 Euro zuteuer !
(und die T-DSL 1000/2000/6000 Flatrate sinken)

T-DSL 1000 ~ 17 Euro

T-DSL 2000 ~ 20 Euro

T-DSL 6000 ~ 25 Euro


---

Ich zahle insgesamt 27 Euro:

T-DSL 1000 = 17 Euro + CongsterFlat = 10 Euro

---


Die T-DSL Grundgebüren wurden immer teurer
und übersteigen jetzt schon den Telefongrundgebühren von 16 Euro.

frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
@74 was is das denn für ne komische rechnung? vor ein paar wochen hatte man noch folgende kosten für dsl1000:
anschluss ~17€ + t-online flat(was wohl die meisten hatten) 30€ macht insgesamt ~47€ heute zahlste für dsl6000(6 fache dl leistung) 25€+7€ Congster flat(oder special flat 10€ soll ja dann auch mit dsl6000 gehn) macht insgesamt 32€ bzw. 35€ das sind 12€ weniger als noch vor kurzem für die 6 fache leistung
 
FX-55+ schrieb:
Nein danke. Lieber HanseNet, die haben heute auf 6000 down und 600 up gewechselt. Natürlich kostenlos, nicht 49,99 € beim Trafficwechsel.

wer lesen kann ist klar im vorteil..oder wie war das?? bei der Telekom ists auch kostenlos nur nicht für leute mit DSL1000 oder DSL2000. Aber da gabs schon vor 2 Monaten die Aktion kostenlos auf DSL3000 umzusteigen, somit ists wieder kostenlos. leute die das damals verpeilt haben - pech.

Und HanseNet ist ja auch nicht ohne... soviel ich weiß haben die bei leuten die extrem viel saugen alle ports mächtig gedrosselt... Die Telekom könnte sich sowas nicht erlauben.
 
Gauder schrieb:
Wie wechsel ich zu Alice, wenn es bei mir nicht verfügbar ist? :freak:
.

bist du dir sicher?
alice macht jetzt auch ein auf wiederverkäufer....einfach mal nachschauen ;-)

gruß kalle
 
Die sollten mal lieber das UL/DL - Verhältnis korrigieren.
Was will man mit 6000 down und 600 up ?
Zum Surfen ist DSL eh Overkill.
Zum Zocken brauchst Latenz statt Bandbreite.
Zum eseln braucht man Upload, der Download spielt faktisch keine Rolle.
Bleiben nur noch die Leute über, die den ganzen Tag von nem schnellen Server runterladen, also quasi fast niemand.
 
Blutschlumpf schrieb:
Die sollten mal lieber das UL/DL - Verhältnis korrigieren.
Was will man mit 6000 down und 600 up ?
Eben, ich will 8000 down und "nix" up ;)
Bleiben nur noch die Leute über, die den ganzen Tag von nem schnellen Server runterladen, also quasi fast niemand.
K-Files, 3DGamers, Gamershell, ... ich komme :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Blutschlumpf schrieb:
Die sollten mal lieber das UL/DL - Verhältnis korrigieren.
Was will man mit 6000 down und 600 up ?
Zum Surfen ist DSL eh Overkill.
Zum Zocken brauchst Latenz statt Bandbreite.
Zum eseln braucht man Upload, der Download spielt faktisch keine Rolle.
Bleiben nur noch die Leute über, die den ganzen Tag von nem schnellen Server runterladen, also quasi fast niemand.
Wenn man bedenkt das mehr als 1Mbit Up bei ADSL nicht drin ist, ist das ja schon nicht schlecht. Aber glaub es mir man gewöhnt sich sehr schnell an so eine schnelle Leitung. Man hat 2 oder 3 downloads am laufen, wenn auch nicht supermegaschnell, 2 P2P clients und nen Webradio und kann immer noch angenehmst, ohne Lag, surfen:D
Das man nicht bei einem download unbedingt immer das Maximim hat ist gar nicht störend.
Die Bandbreite ist halt immer da wenn man sie braucht....


Gauder schrieb:
Eben, ich will 8000 down und "nix" up ;)
K-Files, 3DGamers, Gamershell, ... ich komme :D

Da hab ich einen angesteckt was?

:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben