Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Ab sofort bestellbar: T-DSL 6000
- Ersteller Tobi
- Erstellt am
- Zur News: Ab sofort bestellbar: T-DSL 6000
Kim
Lt. Commander
ist euch auch schon aufgefallen, dass es bei congster keine special flat mehr gibt? Mal morgen abchecken, ob das wirklich mit 6mbit kompatibel is, oder weiß da einer von euch schon mehr (stand immer was von den 3 Bandbreiten 1,2,3 Mbit)?
mfg
kim
mfg
kim
Gonzo71
Fleet Admiral
Bis zum 31.08 ist der wechsel für alle kostenlos.
[Edith]
So auch grade wie Flowy die gunst der Stunde genutzt und bestellt, für lau nehm ich das doch gerne.
Termin allerdings erst am 11.7.
Jetzt muss nur noch T-Online ne 6000er Flat anbieten.Aktionsangebot
Bestellen Sie online bis zum 31.08.2005 Ihr T-DSL 6000 Upgrade und wir erstatten Ihnen das Wechselentgeld in Höhe von 49,95 Euro.
[Edith]
So auch grade wie Flowy die gunst der Stunde genutzt und bestellt, für lau nehm ich das doch gerne.
Termin allerdings erst am 11.7.
Zuletzt bearbeitet:
M
Mr. Snoot
Gast
Fastpath ebenso.
(KW 31 dürfte Mitte August sein)Bis zum 30.08.2005 erstatten wir Ihnen bei Online-Bestellung das Bereitstellungsentgeld in Höhe von 24,99 Euro. Aus technischen Gründen kann Ihnen FastPath allerdings erst ab KW 31 wieder bereitgestellt werden.
kann es sein das es bei www.congster.de garkeine 7€ flat oder 10€ garnicht mehr gibt ?
sas.baumann
Cadet 4th Year
@20 liegt an den Protokollen.
Hmm mal sehen ob die auch so eine derbe Bandbreitenlimitirung dazu schalten.
Alice wird ja immer Flächendeckender verfügbar sein, anfangs nur als Telekomabknibbelkanäle bis sie eigene Leitungen bekommen. In den Großstädten haben sie aber bereits ein eigenes Netz.
Zusätzliuch upgradet Hansenet / Telekom Italia alle 5 Mbit Leitungen kostenlos auf 6 Mbit leitung auf und hebt ein Don/Upstreamlimit auf, so sind bis zu 8 Mbit drinne wenns die Leitung hergibt.
Cya Lubi
Alice wird ja immer Flächendeckender verfügbar sein, anfangs nur als Telekomabknibbelkanäle bis sie eigene Leitungen bekommen. In den Großstädten haben sie aber bereits ein eigenes Netz.
Zusätzliuch upgradet Hansenet / Telekom Italia alle 5 Mbit Leitungen kostenlos auf 6 Mbit leitung auf und hebt ein Don/Upstreamlimit auf, so sind bis zu 8 Mbit drinne wenns die Leitung hergibt.
Cya Lubi
W
Willüüü
Gast
Nettes Angebot, die Telekom lernt scheinbar, doch ich bleibe bei meinen Favoriten Arcor und Versatel.Das mit den Kilobytezahlen ist mir auch ein Rätsel, aus Marketinggrüden oder so kann es ja nicht sein und das dort niemand dahinter steht der sich auskennt glaube ich auch eher weniger.
O
onlyJR
Gast
@78) Blutschlumpf: Das ist es ja eben, ich will nicht den ganzen Tag von schnellen Servern runterladen. Es soll so schnell wie möglich gehen. Ich laste meine Leitung nicht 24h am Tag aus, ist ja klar. Aber wenn ich abends mal ne halbe Stunde Zeit hab für ein Spiele Demo oder so, dann will ich da nicht 25 min dran runterladen.
@89) zere: Probier den DSL 6000 Wechsel aus auf der T-Com Seite, dann steht das in der Zustammenfassung. Unterm Strich 0 Euro. :-)
@89) zere: Probier den DSL 6000 Wechsel aus auf der T-Com Seite, dann steht das in der Zustammenfassung. Unterm Strich 0 Euro. :-)
HolyDreamz
Lieutenant
Gibt es eigentlich schon Hinweise, was mit den DSL 1000/2000 Tarifen passiert?
Wäre nicht schlecht wenn die das anheben auf 2000 bzw. 3000, damit die Lücke geschlossen wird.
Wäre nicht schlecht wenn die das anheben auf 2000 bzw. 3000, damit die Lücke geschlossen wird.
frankkl
Vice Admiral
@wayne_757vor ein paar wochen hatte man noch folgende kosten für dsl1000:
anschluss ~17€ + t-online flat(was wohl die meisten hatten) 30€ macht insgesamt ~47€
Man könnte schon an die intelligenz einiger zweifeln,
die bereit sind diese exstem teuren T-Online zubezahlen,
jetzt zahle Ich bei der T-Online Tochter 10 Euro für die CongsterFLAT !
T-Online hatte Ich vor Jahren mal ab Sommer 2000 mit T-DSL gab es darmals keinen anderen T-DSL Provider,
aber sonst hatte Ich seid 1997 nur normale Provider !
Und die T-Online T-DSL 6000 Flatrate kostet immer noch knapp 30 Euro...
frankkl
Zuletzt bearbeitet:
Plasticuser
Cadet 2nd Year
@frankkl,
andere als blöd bezeichnen aber selbst keine Schule besucht haben.
Schau dir mal deinen Blödsinn an den du geschrieben hast.
Rechtschreibung, Kommata usw. nicht vorhanden.
Sechs setzen. Hartz 4 erwartet dich schon
G P
andere als blöd bezeichnen aber selbst keine Schule besucht haben.
Schau dir mal deinen Blödsinn an den du geschrieben hast.
Rechtschreibung, Kommata usw. nicht vorhanden.
Sechs setzen. Hartz 4 erwartet dich schon
G P
DerKleineFreak
Lt. Junior Grade
Omg, Flatrate von Congster für 7 Euro.
Hab genau vor 2 Monaten mir die 10 Euroflat geholt. Misst. Naja dennoch günstig + nen DSL 2000, der keine Changegebühren damals hatte.
T-DSL 2000 (19.99€) + Congster Special Flatrate (9.99€) = 29.98 / 30 Euro. Ist eigentlich immer noch recht billig, dennoch hoff ich mal, dass, wenn die T-Com mit ihrer "Geschwindigkeit" weiterhält, also die anderen mächtig Druck machen, dass dann T-DSL 2000 automatisch höher gestuft wird, wie es damals bei T-DSL 768 auf T-DSL 1000 war. Anderseits könnten se mal den Upload generell ohne Mehrkosten erhöhen, dagegen würde meiner Meinung auch nichts sprechen...
Hab genau vor 2 Monaten mir die 10 Euroflat geholt. Misst. Naja dennoch günstig + nen DSL 2000, der keine Changegebühren damals hatte.
T-DSL 2000 (19.99€) + Congster Special Flatrate (9.99€) = 29.98 / 30 Euro. Ist eigentlich immer noch recht billig, dennoch hoff ich mal, dass, wenn die T-Com mit ihrer "Geschwindigkeit" weiterhält, also die anderen mächtig Druck machen, dass dann T-DSL 2000 automatisch höher gestuft wird, wie es damals bei T-DSL 768 auf T-DSL 1000 war. Anderseits könnten se mal den Upload generell ohne Mehrkosten erhöhen, dagegen würde meiner Meinung auch nichts sprechen...
Also wer noch Kunde von der Telekom ist, hat doch selbst Schuld ! ICh hab jetzt DSL 6000 von Versatel und zahle für ISDN, DSL + Flatrate 45€ Also für die 6000er Flat 4,99€ ! Naja, kann ich nur jedem empfehlen, zumal die Telefonflat auch nur 19,99€ kostet
Hinweis: Die Tarife T-Online dsl flat (classic) und T-Online dsl flat 2000 können nicht in Verbindung mit T-DSL 6000 genutzt werden! Im Verlauf der Bestellung werden wir Ihnen daher die T-Online dsl flat max und alternative T-Online Tarife für die Nutzung mit T-DSL 6000 anbieten.
die schweine :/
die schweine :/
W
wayne_757
Gast
@frankkl schonmal dran gedacht das t-online zwar teuer ist, man dafür aber auch nicht belästigt wird wenn man z.b. sehr hohen traffic hat? und konnteste vor einem halben jahr bei congster für 10€ ne flat für alle bandbreiten bekommen? nein! sicher net.
M
Mr. Snoot
Gast
Siehe Post 83 und 84. Oder starte einfach mal die Bestellung von DSL 6000 auf www.t-com.de; oder siehe Anhänge. Da steht das dann gleich zu Beginn irgendwo.zere schrieb:und wo steht das geschrieben?
Es heißt ja DSL flat 2000 und nicht DSL flat 6000.k4z schrieb:die schweine :/
Anhänge