News Ab sofort bestellbar: T-DSL 6000

Auf den ADSL Servern scheint es wohl noch nen kleinen bug zu geben, der die Bandbreite falsch errechnet. Einfach bei der 0800/3301000 anrufen, und die Mitarbeiter dort stellen das um :-)
 
Hab da ein kleines Problem.
Ich bin bei Congster und hab T-DSL 3000 und bei der T-COM-Verfügbarkeitsprüfung wird bei
T-DSL 6000 dieses hier angezeigt: (nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich)
Soll das heißen bei mir geht das 6000er net?

-----------------------------------------------------------------------------------------
T-DSL ist für Sie verfügbar!
Für Ihre Rufnummer xxxx /xxxx sind folgende Produkte erhältlich:

T-DSL 1000 Anschluss
Paketangebote
Option Fastpath

T-DSL 2000 Anschluss
Paketangebote
Option Upstream 384
Option Fastpath

T-DSL 6000 Anschluss
(nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich)
Paketangebote
Option Fastpath
 
Gauder: So ist es.

:freak: :freak: :freak:

Argh
hättest mir ruhig ein bischen ausführlicher diese Nachricht überbringen können :D
und net so furztrocken :D :D :D

Aber der Upload würde größer werden als bei T-DSL 3000 oder lieg ich da falsch?

Dann kann ich auf 6000 umstellen lassen und hab mehr Upload als bei 3000
richtig?
Download bleibt bei 3072 kbit/s?
 
bei uns ist auch kein dsl6000 möglich.

kommt hier jemand aus fulda, bei dem es geht?

habe bestimmt grad 10 nummern eingegeben, und zwar in jeder ecke von fulda, stadtmitte oder ein bissle weiter weg und nirgends ging es bis 6000.

komsich.
 
Sei zufrieden marcodj. Guck dir an was ich habe:

T-DSL 1000 Anschluss
Paketangebote
Option Fastpath

T-DSL 2000 Anschluss
(nur mit bis zu 1536 kbit/s möglich)
Paketangebote
Option Upstream 384
Option Fastpath

(Option Upstream 384 und Option Fastpath schon 3 mal beantragt, geht bei mir auch nicht)
 
wurde diese frage schon beantwortet?

ich habe dsl3000 und wenn ich dsl6000 bestellen würde, bleibt mein downstream bei 3000.

wie siehts mit dem upload aus?

wird der trotzdem auf 576kb/s gestellt?
 
Wieso bei mir ist alles möglich natürlich auch T-DSL 6000,
aber zuteuer mit 25 Euro !

Überlege ob Ich mir T-DSL 2000 gönen sollte,
hat dann mit 30 Euro T-DSL Gesamtkosten
(T-DSL 2000 + CongsterFLAT)
das beste Preisleistungsverhältnis oder... ?

frankkl
 
576 kb/s ? ne bei den abzocker Terrorkom bzw bei dem adsl kriegste wohl kaum mehr als nen mbit upload.

ich glaub du meinst wohl Kbits
 
Zuletzt bearbeitet:
reiss dich bitte zusammen. Du musst nicht bei der T-Com bleiben wenn es dir nicht gefällt. Wahnsinn die Leute heutzutage *kopfschüttel*
 
wurde diese frage schon beantwortet?

ich habe dsl3000 und wenn ich dsl6000 bestellen würde, bleibt mein downstream bei 3000.

wie siehts mit dem upload aus?

wird der trotzdem auf 576kb/s gestellt?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann das mal jemand beantworten?



Also NVD ich bin ja mit den 3000 schon voll zufrieden. Brauch net unbedingt 6000.
Aber wenn das gehen würde mit dem 576 kb/s Upload würde ich das machen.

Bitte mal ne Aussagekräftige Antwort die man versteht! :freak: (-WaRRioR-) :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage was kosten denn nachher die flatrates für die 3000er bzw 6000er leitung ?
 
Soweit ich weiß gibt es bei DSL 3000 nur noch 384 KBit up. Eine Erhöhung auf 512 gegen Aufpreis wird es nicht mehr geben (dann wäre DSL 3000 mit 512 ja teurer als DSL 6000 mit 576 ;)).

Kunden die jetzt DSL 3000 mit 512 haben werden dies wohl vorerst behalten können.

Es wird gemunkelt, dass man auf jeden Fall 6000 beantragen sollte, weil man dann zwar auf down 3000 gestuft wird, aber 576 up bekommt.

@ oneeyed: beide 30 EUR.
 
hmm, diese congster-Flat für 6,99 nebst DSl-6000 ist schon sehr verführerisch.
Da ich meine T-onlineadresse gerne behalten möchte, muss ich folgenden weg gehen:

Wechsel auf DSL 6000 und DSL start, gleichzeitig congster Flat für 6,99..


man kann doch zwei verschiedene Provider laufen lassen, oder?
 
@116, anderer Vorschlag, Du stellst Dein T-Online auf "by Call" um, behälst Deine mail Adresse und brauchst nix zu zahlen, geht aber nur telefonisch die Umstellung.

Danach wechselst dann auf Congster mit der Flat.

Jetzt nochmal zu den problemen der Berechnung, wie man bei marcodj sieht wird bei der Verfügbarkeitsprüfung was anderes angezeigt als das was man bei Neu Beauftragung zum Anschluss auswählen kann, dies ist der angesprochene Fehler, deshalb muss amn anrufen :-), aber es geht definitiv, deshlab konnte ich ja telefonisch umstellen obwohl im Netz das bei mir auch erst so angezeigt wurde.

Bei Congster habe ich auf economy Flat gewechselt, damit ändert sich die Vertraglaufzeit auch von 12 Monate auf 3 Monate :-)
 
wenn ich meine Leitung auf 6000er Kompatibilität überprüfen lasse, sagt er mir auch, dass es möglich sei. Will ich dann allerdings bestellen, so sagt "er" mir das es aufeinmal doch nicht möglich ist. Habe daraufhin mal bei der Telekom angerufen. Sie sagte mir, ich solle bis Montag warte, da sich da noch einiges tun wird. Ob es allerdings zu meinen Gunsten ausfällt kann er mir nicht versprechen. Es sollen wohl noch einige Verteiler umgestellt werden und das System der Verfügbarkeitsprüfung wird einem Update unterzogen.
 
Bei mir ist auch nur DSL 6000 mit 3072 kbit/s möglich .....

Weiß jemand ob das weiter "ausgebaut" wird, so das ich auch bald 6016 kbit/s bestellen kann?
 
marcodj schrieb:
wurde diese frage schon beantwortet?

ich habe dsl3000 und wenn ich dsl6000 bestellen würde, bleibt mein downstream bei 3000.

wie siehts mit dem upload aus?

wird der trotzdem auf 576kb/s gestellt?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann das mal jemand beantworten?



Also NVD ich bin ja mit den 3000 schon voll zufrieden. Brauch net unbedingt 6000.
Aber wenn das gehen würde mit dem 576 kb/s Upload würde ich das machen.

Bitte mal ne Aussagekräftige Antwort die man versteht! :freak: (-WaRRioR-) :freak:

also nochmal, du meintest du kriegst 576kb/s upload, ist aber mit adsl garnicht möglich weil es nur 1mbit kann (so 100kb/s), also meinst du vermutlich 576 KBITS, das währen dann so 71kb/s glaube ich.
 
Zurück
Oben