News Ab sofort bestellbar: T-DSL 6000

Ja das kam bei mir auch seit heute Nachmittag. Eben ging die Bestellung. Hab nix am Modem gemacht. Denke mal die Datenbank wo DSL6000 verfügbar ist baut sich gerade noch auf. Bzw. wenn das in Echtzeit geprüft wird, dann ist die Prüfeinrichtung im Moment bissel überfordert. Falls es also noch nicht zu bestellen geht, einfach mal abwarten bis Montag oder so, vielleicht gehts dann problemlos.

Was soll das denn...? (T-DSL-Verfügbarkeitsprüfung)...

T-DSL 6000 Anschluss
(nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich)
Paketangebote
Option Fastpath

Grml?

Faustpfand schrieb:
Was soll das denn...? (T-DSL-Verfügbarkeitsprüfung)...

T-DSL 6000 Anschluss
(nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich)
Paketangebote
Option Fastpath

Grml?

Du bist einer von denen, die nur in Sachen Upload Vergünstigungen bekommen können.
Mein Beleid. :(

Naja, ist mir sowieso wichtiger. Meinetwegen kann man mir auch den Downstream auf 2048kBit/s herunterstellen, wenn der Upstream etwas erhöht würde (1024kbit/s ?). Aber das kann man ja nicht verantworten, undenkbar, wie die Filesharing-Netzwerke aufblühen würden, wenn die T-Com S-DSL zu erschwinglichen Preisen anbieten würde. Wäre aber technikbedingt schon nicht wirtschaftlich. Naja, 3072kBit/s zu 576kBit (sind die besoffen oder warum komm ich beim Verdoppeln von 384kBit/s auf schöne 768kBit/s ?... Tz!).

So, genug Meckerei. Immerhin kostet es nichts. Und bisher war ich stets zufrieden mit der T-Com.

So - JUHU!!! \o/
Hab alles mal vom Strom weggenommen und bin an einen anderen (Windows)Rechner gegangen.
Hat nun alles geklappt - Stand nichtmal was in Klammern dahinter.
Meine Fresse - Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden. :o
Jungs, Kopf hoch.
Es wird schon gehen! :) :)
Lösch mal Cookies und sowas.
Bei mir kam auch des öfteren vorher folgendes:

erm.jpg

Was soll der Hundekot wieso funzen 3000KB und 5**KB aber keine 6000KB? Wo liegt der Grund für diese Limitierung und kann das noch bald behoben werden oder dauert das Jahrzente? :grr: Man ich bin ein verfluchter SAUGBÄR ich will SPEED :grr: :grr:

bei mir geht T-DSL 6000 nicht :/ obwohl ich in Hamburg wohne, naja was solls hatte schon mit 4 Mbit probs bei Hansenet.

Supermax2004 schrieb:
Was soll der Hundekot wieso funzen 3000KB und 5**KB aber keine 6000KB? Wo liegt der Grund für diese Limitierung und kann das noch bald behoben werden oder dauert das Jahrzente? :grr: Man ich bin ein verfluchter SAUGBÄR ich will SPEED :grr: :grr:

Physikalische Bedingungen.
Immerhin hast Du dann eine Upstream-Erhöhung.
Aber Wut hilft Dir da auch nicht. :)
Bist wahrscheinlich zur Weit vom Knotenpunkt weg..

Ach das ist doch ne Sauerei :(
Upload speed geht hoch und 3000 sind schaffbar nur die popeligen 6000 nicht :D :grr:
Hoffentlich ist der Kram noch nicht voll ausgereift wie die Bestellungspage bei ders ja auch die ganze Zeit nicht bestellen ging...*bet*

also bei mir hat einer im Clan erzählt dessen Freunds Vater bei der Polizei arbeitet, dass bei der Polizeistation jetzt eine Abteilung für "Internetüberwachung" gibt. Es wird jeder überwacht der jetzt ne 6000er DSL hat, damit kann man ja verdammt viel saugen. *gg* Da könnte man dann erfasst werden und dann steht irgendwann mal die Polizei vor der Tür. Ich will ja hier nix andeuten aber zur Not haltet mal einen sehr starken Elektromagneten bereit. ;) Also das kann natürlich auch sein dass der von meinem Clan nur Mist erzählt, deswegen wollte ich das hier mal fragen

COLD_AS_ICE schrieb:
also bei mir hat einer im Clan erzählt dessen Freunds Vater bei der Polizei arbeitet, dass bei der Polizeistation jetzt eine Abteilung für "Internetüberwachung" gibt. Es wird jeder überwacht der jetzt ne 6000er DSL hat, damit kann man ja verdammt viel saugen. *gg* Da könnte man dann erfasst werden und dann steht irgendwann mal die Polizei vor der Tür. Ich will ja hier nix andeuten aber zur Not haltet mal einen sehr starken Elektromagneten bereit. ;) Also das kann natürlich auch sein dass der von meinem Clan nur Mist erzählt, deswegen wollte ich das hier mal fragen

Absoluter Schwachsinn.
Und das weiß auch jeder hier.

wayne_757 schrieb:
@frankkl schonmal dran gedacht das t-online zwar teuer ist, man dafür aber auch nicht belästigt wird wenn man z.b. sehr hohen traffic hat?

also ich hatte im letzten monat bei alice 75GB traffic...ich denke das iss ne menge holz.. ein paar user im hansenet forum lagen wohl schon bei 200 - 300GB - nix passiert....

nur soviel dazu ;)

Es ist in der Tat so, dass T-Com.de nach mehrmaligem Ausprobieren schlussendlich doch noch zulässt, das T-DSL 6000 Upgrade zu bestellen. Ich hatte es zuerst -- vergebens -- im Firefox-Browser versucht (3-4 Mal). Dann hats beim nächsten Versuch im Internet Explorer (was möglicherweise an den dort nicht gesetzten Cookies o.ä. liegt) geklappt. Ob die Aussage, ich könne es nur mit bis zu 3072kBit/s nutzen, stimmt, wird sich dann ja herausstellen.

so, nach ettlichen versuchen hats auch bei mir mit der Bestellung von T-DSL 6000 funktioniert. Mal schauen obs wirklich was wird.

Leute - setzt nicht so einen Unsinn in die Welt. Unsere Staatsorgane haben besseres zu tun.

Nö ich ich hab alles legal gekauft, jaja aber es gibt ja (immer noch) leute die das nicht tun :) :cool_alt: Ich NATÜRLICH nicht

Wollte auch per HP umstellen, geht nich wurd mir gesagt und soll da ne Nummer anrufen.
Also ich da einfach angerufen und siehe da es geht.

TCOM: aja ich sehen sie haben ISDN XXL und DSL3000
ICH: jop und geht da 3000 auf 6000???
TCOM: geben sie mir ihre Nummer...
ICH: ......Nummer gib.
TCOM: Jo da sollte es keine Probleme geben haben ja auch DSL3000
ICH: :D frag zu vorsicht...geht die T-ONLINE FLAT3000 auch für DSL6000??
TCOM: Jo die geht auch für 6000
ICH: und bekomme ich noch was?
TCOM: jo Brief kommt per POST.
ICH: muß ich mich noch mal melden?
TCOM: Nö alles klar brauchen sich nich noch mal melden.

Jetzt heißt es warten und hoffen auf die nächste Woche -.- was da kommen möge...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben