Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Ab sofort bestellbar: T-DSL 6000
- Ersteller Tobi
- Erstellt am
- Zur News: Ab sofort bestellbar: T-DSL 6000
Supermax2004
Lt. Commander
Und wehe ich kann die 3000kb nicht überschreiten dann beiss ich mir was ab
Hab T-com auchmal ne mail gekritzelt mal sehen was se zurückbrüllen....
Hab T-com auchmal ne mail gekritzelt mal sehen was se zurückbrüllen....
O
onlyJR
Gast
@162) Supermax2004: Was können die dafür wenn Du zuweit weg wohnst? Komm mal wieder runter auf'n Teppich.
Supermax2004
Lt. Commander
Normal wäre es, wenn es entweder nichts gibt (wie beim Kumpel max DSL 384) oder alles wie bei mir aber bei DSL 3000 Schluss ist ne sauerei dann sollen se mal die Reichweite ein "wenig" erhöhen....
O
onlyJR
Gast
@164) Supermax2004: Stimmt, liegt nicht daran das eben nicht mehr geht, sondern nur, weil die Dich persönlich ärgern wollen. ;-P
M
MR2
Gast
Ich hab das 384er.. Und ich kann sagen, es reicht mir;-)
Ich warte nur noch auf den 4.Juli, dann kann ich endlich meinen T-Tarif umstellen und spare 15€ im Monat.
Ich warte nur noch auf den 4.Juli, dann kann ich endlich meinen T-Tarif umstellen und spare 15€ im Monat.
Die Tatsache, dass einerseits die Verfügbarkeitsprüfung sagt "DSL 6000 verfügbar" und dann beim Bestellvorgang "is nich" kommt (bei mir auch) liegt vermutlich daran, dass in dieser (Bestell-) Datenbank erst nach und nach alle Anschlüsse, die DSL6000 ready sind, eingetragen werden. Deswegen geht es bei vielen ne Weile nicht und plötzlich doch. Dann ist der Anschluß wohl freigegeben. Wer also bei der Verfügbarkeit DSL6000 drinnen hat, darf recht sicher sein, dass er es auch bekommt. Mir hat man gesagt, dass es erst ab 04.07. online bestellbar ist. Aber ich werd trotzdem ab und an am WE noch probieren .
Denkt aber auch dran, dass nicht alle Modems (vor allem die nicht U-R2 fähigen) mit DSL6000 funktionieren bzw. manche ein Softwareupdate brauchen. Für meine Fritz Card DSL SL gibt es z.B. seit 2 Wochen bei AVM einen neuen CAPI Treiber. Ohne den nix mit DSL6000.
Denkt aber auch dran, dass nicht alle Modems (vor allem die nicht U-R2 fähigen) mit DSL6000 funktionieren bzw. manche ein Softwareupdate brauchen. Für meine Fritz Card DSL SL gibt es z.B. seit 2 Wochen bei AVM einen neuen CAPI Treiber. Ohne den nix mit DSL6000.
O
onlyJR
Gast
Tomy schrieb:Denkt aber auch dran, dass nicht alle Modems (vor allem die nicht U-R2 fähigen) mit DSL6000 funktionieren bzw. manche ein Softwareupdate brauchen. Für meine Fritz Card DSL SL gibt es z.B. seit 2 Wochen bei AVM einen neuen CAPI Treiber. Ohne den nix mit DSL6000.
Das mit dem Treiberupdate war ein Problem dieser einen Karte (mag sein das es noch paar andere betroffen hat) und lag auch nicht an der Hardware, sondern eben nur am Treiber. Die normalen externen Modems sind fit für bis zu 8MBit auch wenn sie schon paar Jahre auf dem Buckel haben. (z.B. Teledat 300 oder so)
Nicht U-R2 Anschlüsse sollten seit Jahren nicht mehr geschaltet werden, von daher triffts wohl kaum einen, das er Probleme damit hat.
Supermax2004
Lt. Commander
Vielleicht gehen bei mir die 6mbit nur wegen dem Router, Modem oder so nicht *bet*
Anstatt DSL immer schneller zu machen - was doch echt kein Mensch braucht - sollte die Telekom lieber dafür sorgen, dass es flächendeckend verfügbar ist. Ich brauche kein DSL 6000, wäre aber über einen "normalen" DSL 1000 Anschluss froh. Nur den kriege ich wohl erst, wenn ich umziehe.
Gonzo71
Fleet Admiral
@Lemon1975
Problem sind die Leitungen zum großen Teil oder die entfernung zur Vermittlungsstelle (oder wie das heisst), die reissen wegen einer Person nicht die Straße auf und legen neue Leitungen.
Anderst sieht es aus wenn sich mehrere Leute zusammen schliessen, wenn da 50 Leute zusammen kommen machen die das zum Teil dann, weil es sich für sie lohnt.
Problem sind die Leitungen zum großen Teil oder die entfernung zur Vermittlungsstelle (oder wie das heisst), die reissen wegen einer Person nicht die Straße auf und legen neue Leitungen.
Anderst sieht es aus wenn sich mehrere Leute zusammen schliessen, wenn da 50 Leute zusammen kommen machen die das zum Teil dann, weil es sich für sie lohnt.
tee-offline
Newbie
ich hab zur zeit dsl 2000 flat von t-online und hab das 6000er upgrade bei t-com bestellt (auch nur 3mbits :/). wie dem auch sei. meine frage an der stelle : ich muss doch sicherlich wieder den tarif bei t-online ändern lassen, da die das mit umstellung auf 3000/6000 als flat tarif doch rausnehmen oder ? wenn ja, wielang könnt das dauern ? und kostet das wieder ?
Hmmm ich habe gestern mit den Teletabbies telefoniert und die sagten mir,TDSL 6000 ist zur Zeit nur für Geschäfftsleute.Ich habe es so verstanden,das man gar nix
beantragen muß,jeder 3000er Anschluss wird automatisch zum 6000er.Naja abwarten,so richtig werde ich da nicht schlau draus,denn heisst es ,das nicht jeder 3000er
Anschluß in einem 6000er umgewandelt werden kann,steckt wohl alles noch in den Kinderschuhen
beantragen muß,jeder 3000er Anschluss wird automatisch zum 6000er.Naja abwarten,so richtig werde ich da nicht schlau draus,denn heisst es ,das nicht jeder 3000er
Anschluß in einem 6000er umgewandelt werden kann,steckt wohl alles noch in den Kinderschuhen
M
Mr. Snoot
Gast
@ tee-offline: die Umstellung geht i.d.R. ganz fix. Die Umstellung selbst kostet nix, lediglich die monatlichen Preise für die Flat haben sich geändert: https://www.computerbase.de/2005-06/t-online-senkt-preise-und-bleibt-teuer/
@ Milzriss: sofern möglich! wird jeder DSL 3000 Anschluss umgestellt. Also, pack deine Kinderschuhe wieder ein
Gibt ja genug News dazu im Netz, falls du das genauer wissen willst, wer wann wie wo was bekommen kann
@ Milzriss: sofern möglich! wird jeder DSL 3000 Anschluss umgestellt. Also, pack deine Kinderschuhe wieder ein
Gibt ja genug News dazu im Netz, falls du das genauer wissen willst, wer wann wie wo was bekommen kann
JohnMcDee
Cadet 3rd Year
Das hat nichts mit deinen Geräten zu tun, sondern nur mit dem Kabel von der Vermittlungsstelle bis zu dir.Supermax2004 schrieb:Vielleicht gehen bei mir die 6mbit nur wegen dem Router, Modem oder so nicht *bet*
Wenn der dir bei der Verfügbarkeitsprüfung anzeigt, dass du nur die Variante mit 3 MBit/s down haben kannst, dann stimmt das auch. Hat einfach mit der Qualität des Signals zu tun. Wenn du zu weit weg wohnst oder das Kabel schlecht ist, dann geht halt nur eine bestimmte Geschwindigkeit.
Im Klartext: 6 MBit/s wirst du nur bekommen, wenn du näher an die Vermittlungsstelle ranziehst oder die Telekom neue Kabel verlegt. Und das mit dem Umziehen ist sicher realistischer als das die Telekom den Boden aufreisst
Supermax2004
Lt. Commander
Aja ja richtig kacke So ein mist und ich dachte schon ich wär auf ner richtig guten Position in der alle Geschwindigkeiten möglich wären
Thomaswww
Lt. Commander
T-DSL 1000 Anschluss
Paketangebote
Option Fastpath
T-DSL 2000 Anschluss
Paketangebote
Option Upstream 384
Option Fastpath
T-DSL 6000 Anschluss
Paketangebote
Option Fastpath
Juhu bei mir aufm Dorf gibts DSL 6000 Nebendran nen Bauernhof... nochnichtmal nen Edeka Penny oder so haben wir hier. Aber DSL6000
Paketangebote
Option Fastpath
T-DSL 2000 Anschluss
Paketangebote
Option Upstream 384
Option Fastpath
T-DSL 6000 Anschluss
Paketangebote
Option Fastpath
Juhu bei mir aufm Dorf gibts DSL 6000 Nebendran nen Bauernhof... nochnichtmal nen Edeka Penny oder so haben wir hier. Aber DSL6000
F
floh667
Gast
*rofl*
die telekom geht auf 6mbit hoch und ich gammel immernoch mit 64kbit rum. Das ist einfach nur traurig wenn man auch noch weiß das 50m weiter die nachbarn noch dsl haben und man von der telekom zu hören kriegt "sie wohnen in einem Gebiet wo die Dämpfung zu hoch ist wir jedoch nicht weiter ausbauen werden." Aber dann in Frankreich weiter bauen, was ja nur als absolute Unverschämtheit anzusehen ist.
Anstatt immer schneller zu werden könnte sie mal die Verfügbarkeit erhöhen!!! Schei** Verein echt...
die telekom geht auf 6mbit hoch und ich gammel immernoch mit 64kbit rum. Das ist einfach nur traurig wenn man auch noch weiß das 50m weiter die nachbarn noch dsl haben und man von der telekom zu hören kriegt "sie wohnen in einem Gebiet wo die Dämpfung zu hoch ist wir jedoch nicht weiter ausbauen werden." Aber dann in Frankreich weiter bauen, was ja nur als absolute Unverschämtheit anzusehen ist.
Anstatt immer schneller zu werden könnte sie mal die Verfügbarkeit erhöhen!!! Schei** Verein echt...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: