News Ab sofort bestellbar: T-DSL 6000

Wird denn die Telekom versuchen alle DSL 3000 Anschlüsse auf 6000 zu bringen? Denn bei mir geht DSL 3000, was ich ja auch schon länger habe, aber 6000 ist nicht möglich.

Ich bestelle einfach bei 1und1.de, 6mbit leitung für 25 eur + 7eur für die city flat = 32 eur

Also ich habs mir am Samstag bestellt , und dann auch noch gleich gefragt was jetzt mit DSL3000 passieren wird , er meinte das die von DSL3000 auf 6000 wechseln nichts bezahlen müssen die kosten bleiben gleich und DSL3000 wird in einigen monaten oder nem Jahr ca vormutlich abgeschaft .

wenn da nur 3000 steht, dann kannst du erstmal nur 3000 bestellen...

Haha ich habe schon seit märz dsl mit 6144 down und 672 up und nix mehr bei der t-com seit her kann ich mir fuer das ersparte immer tolle hardware kaufen hihi gruss

Hi Leuz..wollte heute auch auf 6000 umstellen.
Nun habe ich folgendes Problem: Meine Leitung würde 6000 unterstützen, nur ist warscheinlich mein DSL Modem nicht mehr ausreichend...jetzt brauch ich auch noch ein neues DSL Modem :freak: ...
Hat einer von euch vlt dasselbe Problem!?
Greetz

Suicide King schrieb:
Wird denn die Telekom versuchen alle DSL 3000 Anschlüsse auf 6000 zu bringen? Denn bei mir geht DSL 3000, was ich ja auch schon länger habe, aber 6000 ist nicht möglich.
Liegst an der Leitung oder am Modem!?

X-Inferis schrieb:
Hi Leuz..wollte heute auch auf 6000 umstellen.
Nun habe ich folgendes Problem: Meine Leitung würde 6000 unterstützen, nur ist warscheinlich mein DSL Modem nicht mehr ausreichend...jetzt brauch ich auch noch ein neues DSL Modem :freak: ...
Hat einer von euch vlt dasselbe Problem!?
Greetz

Guck mal unter DSL-Upgrade (oder Upgrade-Pakete?), da gibts zwei Router zur Auswahl, die du bei der 6000er-Umstellung kostenlos dazu bekommst. Beide Geräte haben ein integriertes DSL-Modem, das bis DSL 6000 ausgelegt ist.

Viele Grüße, webbi

Sehe ich es ganz verkehrt oder sind Modem und Router eigentlich bis 10MBit ausgelegt?!? Sollten beide schaffen... nur wer kann effektiv 6Mbit nutzen?!? Lieber SDSL für den Preis, 2Mbit rauf wie runter...

Habe gerade noch mal mit einem der T-online Leute gesprochen,

die offizielle Tarif Umstellung auf DSL Max wird erst am 02.08 stattfinden.

man kann es zwar schon beantragen aber vor dem 02 .08 wird es nicht verfügbar sein.

Ps : ist doch immer gut wenn einen kennt der arbeitet *gg*

Ich hatte damals den Speedcheck bei HanseNet auch nicht geschafft (Alice 5000). Lag an der Leitung. Hatte dann einfach das Kabel vom Verteiler am Haus bis zum Telefon neu verlegt, und siehe da, es funzte einwandfrei.

wie lange brauchen die wenn ich online von T-Online DSL Flat auf flat classic und somit t-dsl 2000 wechsle? ist das dann sofort umgestellt?

ich bin nur bei t-online NICHT bei t-com wenn ich jetzt auf den classic umstelle und habe im moment nur t-dsl 1000 schaltet der automatisch auf 2000 oder wie geht das dann?

Wenn du bei der Terrorkom wärst im moment nicht, da sie ein kostenloses wechsel Angebot laufen haben. ;)
Musste dich bei deinem Anbieter informieren. :)

Was hat den DSl6000 so für ne Downloadrate ? Will ich mir auch machen lassen weil DSL1000 mit drei user zu langsam ist.

Zurück
Oben