News Ab sofort bestellbar: T-DSL 6000

webbi schrieb:
Guck mal unter DSL-Upgrade (oder Upgrade-Pakete?), da gibts zwei Router zur Auswahl, die du bei der 6000er-Umstellung kostenlos dazu bekommst. Beide Geräte haben ein integriertes DSL-Modem, das bis DSL 6000 ausgelegt ist.

Viele Grüße, webbi
Ja, das hat man mir bei der T-Com auch angeboten...aber ich will kein Router, weil ich viel Sauge, etc....ich hab nur einen PC am Netz, da brauch ich das beim besten Willen ned ^^
-Aber ein passendes Modem gibts für 9,90 Gebühr..das klingt wohl ganz fair...
Ich sollte aber noch n paar Tage warten, dann wissen die auch mehr....Naja...so eilig hab ichs dann doch nich :-)

ich habe mein dsl 6000 bei der versatel und das seit märz bin supie zu frieden geht alles super schnell nur die meisten webserver sin nicht so schnell aber nen dl mit 1 gb hast du in 1.5 std fertig iss schon geil

Hier noch mal für T-Online DSL 6000 Interessenten !

DSL MAX FLAT mit 6016kbit/s Download und 574kbit/s Upload
gibt es erst an dem 02.08.05 also noch vier Wochen locker bleiben.

MFG Momo

sennsenmann schrieb:
ich habe mein dsl 6000 bei der versatel und das seit märz bin supie zu frieden geht alles super schnell nur die meisten webserver sin nicht so schnell aber nen dl mit 1 gb hast du in 1.5 std fertig iss schon geil

Was für Geschwindigkeiten hast du in KB/Sek? Wenn du wirklich 1,5h für 1 GB brauchst - und es nicht um Filesharing, sondern Webdownloads von schnellen Servern geht - stimmt was nicht, denn da ist man mit T-DSL 2000 am Limit schneller fertig.

Viele Grüße, webbi

Zuletzt bearbeitet:
floh667 schrieb:
*rofl*
die telekom geht auf 6mbit hoch und ich gammel immernoch mit 64kbit rum. Das ist einfach nur traurig wenn man auch noch weiß das 50m weiter die nachbarn noch dsl haben und man von der telekom zu hören kriegt "sie wohnen in einem Gebiet wo die Dämpfung zu hoch ist wir jedoch nicht weiter ausbauen werden." Aber dann in Frankreich weiter bauen, was ja nur als absolute Unverschämtheit anzusehen ist.
Anstatt immer schneller zu werden könnte sie mal die Verfügbarkeit erhöhen!!! Schei** Verein echt...

Was kann denn die Telekom dafür ? Die Telekom muss auch darauf achten möglichst wirtschaftlich zu arbeiten. Und wenn es wegen Leitungsdämpfung und anderen Faktoren z.B. 10 mal mehr kostet Dich mit DSL1000 zu versorgen als mich mit DSL6000, dann ist es nur wirtschaftlich mich mit DSL6000 zu versorgen (würde Arcor etc. auch nicht anders machen). Warum baut Arcor etc. eigentlich nicht die fehlenden Gebiete aus ? Weil sie wissen, das es sich nicht lohnt. Es gibt halt leider kein Grundrecht auf DSL, eine Abdeckung über 90% finde ich schon mal nicht schlecht. Und die letzten paar Prozent zu versorgen kostet etwa soviel wie die bisherigen >90%. Einerseits meckern alle über die Preise, andererseits soll die Telekom alle versorgen und das billig (sonst kommt die RegTP). Wo bleibt da denn die Wirtschaftlichkeit ?

Ich mag die Telekom ja auch nicht, aber man sollte schon fair bleiben...
Es gibt noch genug echte Gründe sie zu hassen :king:

MADman_One schrieb:
Was kann denn die Telekom dafür ? Die Telekom muss auch darauf achten möglichst wirtschaftlich zu arbeiten. Und wenn es wegen Leitungsdämpfung und anderen Faktoren z.B. 10 mal mehr kostet Dich mit DSL1000 zu versorgen als mich mit DSL6000, dann ist es nur wirtschaftlich mich mit DSL6000 zu versorgen (würde Arcor etc. auch nicht anders machen). Warum baut Arcor etc. eigentlich nicht die fehlenden Gebiete aus ? Weil sie wissen, das es sich nicht lohnt. Es gibt halt leider kein Grundrecht auf DSL, eine Abdeckung über 90% finde ich schon mal nicht schlecht. Und die letzten paar Prozent zu versorgen kostet etwa soviel wie die bisherigen >90%. Einerseits meckern alle über die Preise, andererseits soll die Telekom alle versorgen und das billig (sonst kommt die RegTP). Wo bleibt da denn die Wirtschaftlichkeit ?

Ich mag die Telekom ja auch nicht, aber man sollte schon fair bleiben...
Es gibt noch genug echte Gründe sie zu hassen :king:

endlich mal einer der die Wahrheit sagt.ALLE schimpfen immer nur auf T-COM,nur ist das eine ganz normale Firma die wirtschaftlich arbeiten muss.Alleine schon wegen ihrer Aktionäre.

Ps:
Habe seit 4 Std DSL6000*fg*

momo_2003 schrieb:
Hier noch mal für T-Online DSL 6000 Interessenten !

DSL MAX FLAT mit 6016kbit/s Download und 574kbit/s Upload
gibt es erst an dem 02.08.05 also noch vier Wochen locker bleiben.

MFG Momo

Blödsinn...ich habe es seit ca 4 Std....sogar der Speedmanager zeigs an*lol*

Meine aber auch nur DSL_6000 über T-COM...die FLATE natürlich bei Congster.

ich hatte dsl 6000 über t-com samstag bestellt. wann würdens das ma umstellen ? bis jetzt kam keine antwort per mail. ich hattes übers internet bestellt, anstelle eines anrufs.
oder stellen die heute erstma nur die 3000er um ?

und wie sieht das dann beim tarif aus ? bin bei t-online...

E-Mail habe ich auch keine bekommen aber beim abschluss der Umstellung/Bestellung stand bei mir 11.07. und das kurz vor der Umstellung eine Mail komt.

PHP:

Ich habe T-Online geschrieben. Das du eine 6000ner Leitung schon haben kannst darum ging es doch gar nicht, man sollte vorher überlegen bevor man Blödsinn schreibt.

Wr lesen kann ist echt im Vorteil

momo_2003 schrieb:
PHP:

Ich habe T-Online geschrieben. Das du eine 6000ner Leitung schon haben kannst darum ging es doch gar nicht, man sollte vorher überlegen bevor man Blödsinn schreibt.

Wr lesen kann ist echt im Vorteil

Du kleiner.......
was denkst Du denn warum ich das mit Congster druntersetzte?
Kauf dich mal ne Brille hat mich auch geholfen*lol*

Ausserdem dreht sich hier der Thread ,falls Du Überschriften schon lesen kannst,um T-DSL6000

die beiden router im paketangebot von der telekom kann man auch einfach als modem benutzen, einfach einstecken und per PPPoE treiber online gehen

hi Leute war grad drauf und dran mir DSL 6000 zu bestellen. Leider ist das Onlineangebot von 1&1 so "undurchsichtig".

Das würde auf mich zutreffen.

1. DSL - FLAT für 9.99 € /Monat
2. 24.99 für DSL 6016 kbit
3. 0 € Anschlussgebühr

Gesamtsumme: 24.99 € Monatlich

Jetz ist meine Frage sind in die 24.99 schon die Grundgebühr vom Telefonanschluss schon enthalten ? die ich jeden Monat zahlen muss ? Oder geht das extra ?

z.B so

1. DSL - FLAT für 9.99 € /Monat
2. 24.99 für DSL 6016 kbit
3. 16.99 € Grundgebühr - Telefon
3. 0 € Anschlussgebühr

Gesamtsumme: 54.98

Was ist nun richtig ?

Greetz
DrMirror

Und schon bestellt ... wird am 12. Juli von 3000 auf 6000 umgestellt.

Das Gute .. ich hatte 3000 mit erhöhtem Upload. Diesen brauche ich jetzt nichtmehr, da 6000 schon den höheren Upload hat. Daher zahle ich jetzt sogar 5€ weniger im Monat für die doppelte Geschwindigkeit ^^

kann man eigentlich mit der alten 3000er flat schon die neue geschwindigkeit nutzen wenn die leitung auf 6000er umgestellt wurde,oder muss man erst auf die neue 6000er flat warten?

hi
ich wollte mal wissen ob man noch irgenwas im windows oder so optimieren muss fürs dsl 6000.
vorhin habe ich mal testweise americas army bei giga geladen und hatte nen durschnits dl von 515kb\s.
Was aber bei glatte 2000kb\s anfängt und dann bei 650 ungefähr schrittweise absackt.
bei speedmeter.nl schwankt der dl immer so zwischen 450 und 600kb\s.

Zurück
Oben