News Ab sofort bestellbar: T-DSL 6000

Ein Kumpel der ca. 2km von mir wegwohnt bekommt max DSL 384! Ich max 3000 aber die 6000 funzen hoffentlich noch dieses Jahr :grr:

Edit: Ich hab ja ne Flat bei Congster! Kann ich DSL 3000 bei T-Online kündigen, und für denselben Preis von 25euro im Monat DSL 6000 auf die Congster Flat blasen?
Und funzt DSL 6000 von 1und1 bei mir? Beim Check steht einfach DSL ist bei mir verfügbar...

Zuletzt bearbeitet:
also nochmal. Wir unterscheiden einen DSL ANSCHLUSS und einen einen DSL TARIF. Das was du bei Congster hast nennt man TARIF. Von der T-Com hast du deinen DSL ANSCHLUSS. Congster hingegen bietet nur TARIFE an und keine ANSCHLÜSSE. Das geht also schonmal nicht. 1und1 bietet DSL ANSCHLÜSSE unter ihrem Namen an, jedoch mieten sie diese nur bei der T-Com. -> wenn der DSL 6000 ANSCHLUSS bei der T-Com nicht verfügbar ist, dann ist er auch nicht bei 1&1 verfügbar. Wenn du noch Fragen hast kannst du dich ja an mich wenden.

mfg Denis

@Torzack: Ja, Ich auch! Also zumindest bestellt. Hab es über www.dsl6000-Angebote.de geholt. Da hab ich auch gesehn, dass es endlich ne Telefonflat für normalsterbliche, und nicht nur für Arcor Kunden gibt. Ich hoffe meine Freischaltung dauert nicht so lang. 1Mbit/s ist ja soo öde :P

hah da bleib ich lieber immer noch bei netcologne :)
billiger, besser (alleine schon die kundenbetreuung) und bald noch > als t-dsl ;)

also wenn ich das hier so alles lese, da lobe ich mir doch frollein alice.

hansenet hat ohne grosses trara einfach am 01.07. auf 6000 down und 600 up umgestellt.... und es fluppt :D

kundenservice, wie ich ihn mir vorstelle

so, seit dem 30.06. bin ich mit ALICE > 6000 kbit/s am start:

4076dsl6000.jpg

und
4076dslmanager_dsl7000.jpg

Lemon1975 schrieb:
Anstatt DSL immer schneller zu machen - was doch echt kein Mensch braucht - sollte die Telekom lieber dafür sorgen, dass es flächendeckend verfügbar ist. Ich brauche kein DSL 6000, wäre aber über einen "normalen" DSL 1000 Anschluss froh. Nur den kriege ich wohl erst, wenn ich umziehe.
Mittlerweile hat die Telekom auch WiMax geschnallt. In St. Augustin bei Bonn gibt es ein Pilotprojekt mit WiMax. Wenn das erfolgreich ist, kann es durchaus sein, dass es auf andere Regionen ohne DSL übertragen wird. Oder ihr macht wie andere Kleinstädte euer eigenes WiMax Netz.

mal ne andere frage...

hab ich das jetzt richtig verstanden, dass dsl6000 bei der telekom 10 euro billiger ist als bei 1und1 (wo ich jetzt bin) ??? --> telekom 25€, 1und1 35€ ... :eek:

du meinst, dass es bei der telekom keine flat gibt für 6000? oder bei 1und1 auch?

ok schon alles klar...

aber genau weiss man noch nicht was jetzt ne 6000er flat bei der telekom gesamt kostet oder? die posts sind viel zu viele um alle zu lesen xD

wennste 6000er flat willst, geh zu congster ;)
wird momentan summer flat für 6,99€ angeboten ... anschluss bleibt bei der tcom, musst nur flat von tonline kündigen bzw auf call by call umstellen ;)

Hab ich's richtig verstanden? Die Umstellung der DSL-Bereitstellung von 768kbit auf 6000kbit kostet 50€? Na dann schleiche ich doch freiwillig weiter... Blöde Abzocke.

Irgendwann wird schon jemand anderes als die Telekom in meine Region kommen.

@194) Schugy: Wenn Du 768 statt 1000 hast, dann ist das schon eine Rückfallgeschwindigkeit, weil 1000 nicht geht. Also wird 6000 erstrecht nicht gehen. Außerdem gabs schon öfters kostenlose Umstellaktionen, da kommt bestimmt irgendwann wiedermal eine.

Schugy schrieb:
Die Umstellung der DSL-Bereitstellung von 768kbit auf 6000kbit kostet 50€? Na dann schleiche ich doch freiwillig weiter... Blöde Abzocke.
Wer sagt das? Erst informieren, dann meckern.

onlyJR schrieb:
@194) Schugy: Wenn Du 768 statt 1000 hast, dann ist das schon eine Rückfallgeschwindigkeit, weil 1000 nicht geht. Also wird 6000 erstrecht nicht gehen. Außerdem gabs schon öfters kostenlose Umstellaktionen, da kommt bestimmt irgendwann wiedermal eine.

es gibt immer leute die sowas verpeilen.. deswegen können wir von sollchen angeboten profitieren. Ich denke wenn es nicht genug leute geben würde die das nicht checken und die schön abkassieren, würden die ganz andere preise haben...

Kann natürlich auch sein, dass der Anschluss stillschweigend auf den neuen langsamsten Tarif 1000kbit angehoben wurde. Wir haben aber mal zu 768er-Zeiten den Vertrag abgeschlossen. Laut Onlineauskunft sind 6Mbit möglich und es gibt bis ende August sogar eine Gutschrift. Wir haben aber wohl gerade erst den Freenet-Tarif geändert und ich weiss nicht, ob eine erneute Änderung möglich ist.

Wenn ich das alles so lese. Bin ich über meinen 1000er DSL-anschluss bei arcor verärgert. Ich hab ne Flat für 19.95 €. Die 4.95@ Flat gibts nur wenn man ISDN von denen nimmt. Ich wäre jetzt gern bei Congster und der Telekom.

Bei Arcor ist die Flat jetzt um 5€ preiswerter und die ISDN-Grundgebühr um 5€ gestiegen. Unterm Strich spart man 0. Evtl. verdienen die sogar mehr, weil nicht jeder ISDN-Kunde auch DSL geordert hat.
MfG

Zurück
Oben