Supermax2004
Lt. Commander
Also ich hab vorhin bei T-Online angerufen und da sagte mir jemand sie können es erst am Montag umstellen Wieso bieten die das denn dann schon auf t-com.de an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Supermax2004 schrieb:Also ich hab vorhin bei T-Online angerufen und da sagte mir jemand sie können es erst am Montag umstellen Wieso bieten die das denn dann schon auf t-com.de an?
Fry schrieb:Hi,
habe seid meinem letzten post hier in dem Thread nicht mehr gelesen also nicht schlagen falls es schon Jemand gepostet hat.
Habe gerade versucht per Internet mein DSL1000 auf DSL6000 umzustellen ging aber nicht, weil es angeblich nicht mit meinem Anschluss geht. Zuvor habe ich aber den Test gemacht wo man mir DSL6000 anzeigte. Dann bei T-Com angerufen und gefragt was da los ist.... hin und her und blaaa blaaa, dann kam das heute die Meldung rein kam das der wechsel von DSLXXXX auf DSLXXXX nicht mehr mit Gutschrift zubekommen ist. OK schluss gemacht und nochmal Online versucht und siehe da es ging und sogar noch mit Gutschrift. Also wer wechseln will sollte es so schnell wie möglich machen bevor die das auf der Seite ändern, denn so hat man es noch schwarz auf weiss.
Bestellen und hoffenShor schrieb:Was nun?!
Ja genau das kam bei mir auch. Habe dann mal ein neustart gemacht und das Modem kurz vom Strom genommen dann funzte es bei mir. Einfach immer weiter versuchen.KoLoS schrieb:"Wichtiger Hinweis: Die Kombination der bestellten Produkte
* T-DSL 6000
in Verbindung mit Ihrem bestehenden Telefonanschluss ist nicht möglich."