News Ab sofort bestellbar: T-DSL 6000

Also ich hab vorhin bei T-Online angerufen und da sagte mir jemand sie können es erst am Montag umstellen :o Wieso bieten die das denn dann schon auf t-com.de an? :grr:
 
ach...ich blick da net mehr durch.

ich warte bis montag. :/
 
Moin,

so ich habe die Hegels von T-online mal angerufen um zu fragen was aus meiner 3000 Flat wird.
Der gute Herr Maier wusste sogar mal bescheid :p also alle 3000 Anschlüsse werden von der T-Com Automatisch umgestellt !
Wer eine Flat 3000 bei T-online hat bekommt dann Automatisch eine Flat Max die NICHT teurer wird.

Gruß
Dragon
www.clansfc.de
 
Supermax2004 schrieb:
Also ich hab vorhin bei T-Online angerufen und da sagte mir jemand sie können es erst am Montag umstellen :o Wieso bieten die das denn dann schon auf t-com.de an? :grr:

Die Tarife von T-Online scheinbar ja - Den Anschluss aber jetzt schon bei der T-Com!
 
ich weine mit euch :evillol: :freak:

speedtest.JPG
 
also wenn man auf die 6000er wechselt, würde man nichts bezahlen müssen?
ich habe das zwar ausprobiert und dort stand auch, dass es nichts kostet aber ich hätte dazu gerne eine bestätigung.

und wie viel würde die 6000er dann kosten.
also 25€ für den anschluss im monat und wie viel für die flat oder wird der preis von der 3000er einfach übernommen?

danke für antworten.
mfg fisico
 
* T-DSL 6000

in Verbindung mit Ihrem bestehenden Telefonanschluss ist nicht möglich. Das gewünschte Produkt können wir Ihnen leider nicht bereitstellen. Für Fragen wenden Sie sich bitte an freecall 0800 33 01000.

Entweder weil dies erst am Montag freischalten was ich hoffe, oder es funzt wirklich nicht :( :grr: :grr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade auch (bisher T-DSL 3000) mein T-DSL 6000 + Fastpath bestellt,mein bisheriger Umschalttermin ist auf den 11.07.05 Datiert worden,kann sich ja noch ändern.Naja,ich bin ja noch jung,ich kann warten.
 
hi,

falls die frage schon beantwortet sein sollte tuts mir leid, aber ich les jetzt nich alle kommentare durch ^^

habe momentan t-dsl3000 + congsterflat.

muss ich meine congsterflat auch neu bestellen wenn ich den umstieg auf dsl6000 machen will oder wird die automatisch umgestellt?

danke.

mfg
 
Hi, nein das musst du nicht machen ( denke ich ) denn schau dir mal an, Congster -> DSL Tarife, ich habe auch die Special Flat und da steht jetzt, unterstützt T-DSL 6000 :-))
 
nee brauchst du nicht,Congster hat schon die 9,99 € Flat ab heute schon für T-DSL 6000 ausgebaut.Take ist easy
 
hmm, laut Information der Hotline ist es nicht möglich T-DSL 6000 mit DSL-Start zu kombinieren. Meine im Vorfeld gelesen zu haben, dass es, abgesehen von Flatrates, geht.


weiß einer mehr?
 
Hi,
habe seid meinem letzten post hier in dem Thread nicht mehr gelesen also nicht schlagen falls es schon Jemand gepostet hat. :D

Habe gerade versucht per Internet mein DSL1000 auf DSL6000 umzustellen ging aber nicht, weil es angeblich nicht mit meinem Anschluss geht. Zuvor habe ich aber den Test gemacht wo man mir DSL6000 anzeigte. Dann bei T-Com angerufen und gefragt was da los ist.... hin und her und blaaa blaaa, dann kam das heute die Meldung rein kam das der wechsel von DSLXXXX auf DSLXXXX nicht mehr mit Gutschrift zubekommen ist. OK schluss gemacht und nochmal Online versucht und siehe da es ging und sogar noch mit Gutschrift. Also wer wechseln will sollte es so schnell wie möglich machen bevor die das auf der Seite ändern, denn so hat man es noch schwarz auf weiss.
 
so hab mal ne frage zu meinem bestehenden vertrag.

hab vor gut 8 monaten mich für dsl 2000 entschieden und so ein upgrade-pack von der telekom gekauft. also hab ne flat und dsl 2000 bekommen und noch nen wechselgeschenk. ich bin mir fast sicher, dass das nen 24 monate vertrag war.
nur wie sehen jetzt meine wechselmöglichkeiten aus? bei vielen verträgen darf ich ja auf was "höheres" wechseln. so wars bei meinem handyvertrag...
darf ich aufstocken zu dsl 3000 bzw dann dsl 6000 ? wie schaut es dann mit der flatrate aus? hab ja bei dem vertrag dsl flat 2000 abgeschlossen! weiß das jemand zufällig? wollte bevor ich da anruf euch mal fragen :)

danke schonmal
 
Jo hat bei mir auch ca. 10mal nicht gefunzt dann ging es plötzlich :) Bin mal gespannt wielange das noch dauert hoffe nicht zu lang....
 
Fry schrieb:
Hi,
habe seid meinem letzten post hier in dem Thread nicht mehr gelesen also nicht schlagen falls es schon Jemand gepostet hat. :D

Habe gerade versucht per Internet mein DSL1000 auf DSL6000 umzustellen ging aber nicht, weil es angeblich nicht mit meinem Anschluss geht. Zuvor habe ich aber den Test gemacht wo man mir DSL6000 anzeigte. Dann bei T-Com angerufen und gefragt was da los ist.... hin und her und blaaa blaaa, dann kam das heute die Meldung rein kam das der wechsel von DSLXXXX auf DSLXXXX nicht mehr mit Gutschrift zubekommen ist. OK schluss gemacht und nochmal Online versucht und siehe da es ging und sogar noch mit Gutschrift. Also wer wechseln will sollte es so schnell wie möglich machen bevor die das auf der Seite ändern, denn so hat man es noch schwarz auf weiss.

Ich hab dasselbe Problem.
Es funktioniert bei mir nicht.
"Die Kombination T-DSL 6000 ist nicht möglich mit ihrem Anschluss" ..
Aber laut Hotline und Test wohl!
Was nun?!
 
Bei mir kam dies, als ich versuchte es auf der t-com Seite zu bestellen:

"Wichtiger Hinweis: Die Kombination der bestellten Produkte

* T-DSL 6000

in Verbindung mit Ihrem bestehenden Telefonanschluss ist nicht möglich."

Bei euch auch? Was soll das?
 
KoLoS schrieb:
"Wichtiger Hinweis: Die Kombination der bestellten Produkte

* T-DSL 6000

in Verbindung mit Ihrem bestehenden Telefonanschluss ist nicht möglich."
Ja genau das kam bei mir auch. Habe dann mal ein neustart gemacht und das Modem kurz vom Strom genommen dann funzte es bei mir. Einfach immer weiter versuchen.
 
Zurück
Oben