News Ab sofort bestellbar: T-DSL 6000

habs mitbekommen. habe eben bei der nummer da angerufen und da meinte eine freundliche mitarbeiterin von der telekom, dass die t-com es automatisch umstellt.

also, abwarten und tee trinken. :)
 
Und wo ist es bitte machbar ?
In ********* jedenfalls nicht, könnte bis jetzt nur DSL 3000 Bestellen wobei mir DSL 1000 schon reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja was soll man mit knapp 600 UP ?
Ich glaube 6000 Mbit bringen da nichts, die Server sind ja ehh begrenzt.
 
Hi,
*haben will*
Ich werde sie glaube ich relativ schnell bestellen, wenn die Möglichkeit besteht.
Haben hier mehrere Rechner die am Netz sind und auch über Freenet noch IPhone.
Also wäre eine schnellere Leitung nur besser, damit auch IPhone nicht mehr so viel von der
Leitung nimmt und die Anderen noch ungestört zocken oder surfen können.

mfG Philip

[EDIT]: Das mit den Servern wird sich auch umstellen.
Als ich damals auf die 2000er Leitung umgestellt hab, da haben auch noch nicht alle Server die volle Kapazität freigegeben.
Aber jetzt sind sie schon lange alle so schnell.
Also wird das mit der 6000er sich auch wieder einpendeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat da denn jetzt mal ein DSL 3000Kunde angerufen und geht das Umstellen schon oder erst morgen?

Ich hab DSL 3000 bei T-Online+Congster Flatrate welche ja die 6000er Geschwindigkeit mitmacht.
Also müsste ich jetzt nur kostenlos umstellen lassen ^^ Hoffe das funzt bald....

Edit: Wird von selbst umgestellt ja klar....das kenn ich das dauert ewig. Es hieß dochmal DSL 768 wird ab 1. irgendwas auf DSL 1000 umgestellt! Es dauert ja nur max 6Monate :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zu der automatischen Umstellung habe ich andere Infos.
Laut meinen Auskünften wird NICHT automatisch umgestellt und DSL 3000 wird als Fallback Lösung beibehalten für diejenigen, die kein 6000 bekommen können.

Ebenfalls laut Auskunft werden alle DSL3000 Kunden schriftlich angeschrieben, wo ihnen mitgeteilt wird, dass sie kostenlos wechseln können etc.

Eine komplett automatische Umstellung soll m.W. nach nicht erfolgen.
Ich habe heute morgen mehrmals bei der besagten Nummer angerufen und auch - wie immer - mehrere verschiedene Auskünfte bekommen. Irgendwann hatte ich dann
mal jemanden dran der mir sagte, dass man alles aufgenommen hätte und ich - wenn alles klappt - bereits morgen umegstellt werden.

Glauben tue ich das aber noch lange nicht, denn dann ist die Enttäuschung nicht so groß.
Obwohl ich nicht wirklich DSL6000 benötige, doch wenn es keine Mehrkosten verursacht....warum dann nicht.
 
wäre mit diesen kostenlosen umstellungen vorsichtig bei der T-com. sollten auch mal kostenlos auf dsl 2000 umstellen. ende vom lied war das die flatrate weg war und wir nix davon mitbekommen haben also mal gut 500€ internet kosten hatten...
 
Die T-Com hat aber doch nichts mit der Flat zu tun :freak:

Oder hast du das alles über T-Online/Deinen Provider machen lassen?
 
Toll, dass man eine News veröffentlicht, ohne den Sachverhalt zu prüfen. Auf der T-Com Homepage gibt es heute noch keine Umstellmöglichkeit...

EDIT: Auf Onlinekosten genauso. Guckt man als Redakteur nicht mal auf der Homepage nach *g*?
 
Zuletzt bearbeitet:
was wollt ihr auch mit "t-dsl"? :freak:
ich würde euch raten zu alice zu wechseln!

seit heute 875 kb/s (down) 120 kb/s (up) KONSTANT :evillol:

da gucken die "magentafarbenden" user in die röhre :evillol: :D :eek:

in diesem sinne
ein glücklicher alice kunde!
 
Warum gibs das in Österreich nicht???
:( :( :(
Naja dann muss ich mich wohl mit meiner 4mb/s Verbindung zufrieden geben!
Die übrigens 55€ kostet :freak:


MFG Manu
 
Stuermchen schrieb:
Die übrigens 55€ kostet :freak:


MFG Manu
ich bezahl 49,90€ pro monat :evillol:

//edit:
dafür habt ihr ösis geilen schnee im winter :streicheln:
 
@gauder

haben alles über die telekom machen lassen damals, aber keine hat uns informiert das man die flat neu anmelden musste nach dem wechsel
 
kalleberlin schrieb:
ich würde euch raten zu alice zu wechseln!
Wie wechsel ich zu Alice, wenn es bei mir nicht verfügbar ist? :freak:
sNiPe schrieb:
aber keine hat uns informiert das man die flat neu anmelden musste nach dem wechsel
Warum die Flat abgestellt wurde weiß ich auch nicht; den Wechsel hättes du aber so oder so selbst beantragen müssen, da die alte Flat bei dem neuen DSL-Anschluss nichts bringt (DSL Flat 2000, DSL Anschluss 3000).
 
Also ich hab ne Flat bei Congster und bei T-Online DSL 3000! Wenn ichs morgen auf 6000 umstellen lasse gibts gar keine Probs oder? Ein Mitarbeiter von T-Online sagte mir auch, dass die Congster Flat DSL 6000 auch unterstützt :)
 
mir wurde auch nix gesagt. bin halt als ahnungsloser kunde damals in so einen rosa ladne gegangen und hab gesagt das ich dsl mit flat haben wollte. der typ hat nur gesagt alles klar. dann kamen halt modem un dsplitter und dann hab ich losgelegt. ende vom lied waren 600 mark onlinekosten. ich hätte sie erwürgen können. hab alles probiert und auch telefonisch ne etage höher terror gemacht. der meinte nur dass das kein problem ist. pustekuchen, 30 mark gutschrift damals. hab mit nem anwalt geredt und der meinte dass ich da keine chance habe...
 
GEIL!
ALICE-DSL zieht ab morgen mit... statt 1,5mbit nun 2mbit und statt 5mbit nun 6mbit!

aber anscheinend ist schon teilweise umgestellt:
ich surfe schon mit 6282kbit/s :D
 
Zurück
Oben