Tach die Herren,
vorhin nach Hause gekommen meine Geschäftspost durchblick, nichts weiter wildes dabei gewesen. Jedoch kam meine Mutter auf mich zu und zeigte mir einen Brief einer Kanzlei.
Abmahung wegen Urheberrechtsverletzung,
sehr geehrte Frau,
am 30.04.2009 um 16.38 Uhr wurde durch unseren Mandanten festgestellt, dass sie illegale Tonaufnahmen über das Netzwerk Bittorent zum Download angeboten haben...
Ist ein sinngemäßes Zitat,
jetzt fordert der Anwalt, eine Unterlassungerklärung, und ein Bußgeld in Höhe von 480 Euro, bis zum 02.10.2009
Der Brief kam weder per Einschreiben noch ist die Briefmarke abgestepelt.
Habe natürlich gleich erstmal Google diesbezüglich gefragt, und natürlich gleich was gefunden...
http://www.die-abmahnung.info/who-is-who/abmahnung-von-kenne-partner.html
Naja bin etwas unschlüssig, die können mir erstens nicht beweisen, dass der Brief eingegangen ist, noch bin ich mir überhaupt sicher, dass ich die Datei da mal runtergeladen bzw. angeboten haben soll.
Nutze sowas wie uTorrent, sehr sehr sehr sehr selten.
Eventuell hat ja von euch schonmal wer Erfahrungen mit sowas gesammelt.
Bevor ich jetzt meinen RA einschalte, und meine Rechtsschutz-Vers. damit belaste, dachte ich informiere mich erstmal unverbindlich .-)
Vielen Dank
vorhin nach Hause gekommen meine Geschäftspost durchblick, nichts weiter wildes dabei gewesen. Jedoch kam meine Mutter auf mich zu und zeigte mir einen Brief einer Kanzlei.
Abmahung wegen Urheberrechtsverletzung,
sehr geehrte Frau,
am 30.04.2009 um 16.38 Uhr wurde durch unseren Mandanten festgestellt, dass sie illegale Tonaufnahmen über das Netzwerk Bittorent zum Download angeboten haben...
Ist ein sinngemäßes Zitat,
jetzt fordert der Anwalt, eine Unterlassungerklärung, und ein Bußgeld in Höhe von 480 Euro, bis zum 02.10.2009
Der Brief kam weder per Einschreiben noch ist die Briefmarke abgestepelt.
Habe natürlich gleich erstmal Google diesbezüglich gefragt, und natürlich gleich was gefunden...
http://www.die-abmahnung.info/who-is-who/abmahnung-von-kenne-partner.html
Naja bin etwas unschlüssig, die können mir erstens nicht beweisen, dass der Brief eingegangen ist, noch bin ich mir überhaupt sicher, dass ich die Datei da mal runtergeladen bzw. angeboten haben soll.
Nutze sowas wie uTorrent, sehr sehr sehr sehr selten.
Eventuell hat ja von euch schonmal wer Erfahrungen mit sowas gesammelt.
Bevor ich jetzt meinen RA einschalte, und meine Rechtsschutz-Vers. damit belaste, dachte ich informiere mich erstmal unverbindlich .-)
Vielen Dank
Anhänge
-
Scannen0001.jpg256,7 KB · Aufrufe: 858
-
Scannen0002.jpg272,3 KB · Aufrufe: 683
-
Scannen0003.jpg283,1 KB · Aufrufe: 592
-
Scannen0004.jpg244,8 KB · Aufrufe: 560
-
Scannen0005.jpg128,5 KB · Aufrufe: 536