Shizzle
Vice Admiral
captain carot schrieb:Übrigens soll bis September das 80GB Modell zu uns kommen und die 40GB Variante ablösen, ohne Aufpreis, nur ist leider noch nix darüber bekannt, ob die Software Emulation für PS2 Spiele der 80GB Version erhalten bleibt.
27.8. ist der offizielle Termin, Software Emulation jeglicher Art lässt sie noch vermissen. Die neue SKU ist mit der 40GB SKU identisch, mit ausnahme der Festplatte. Das heißt keine Software Emu, weniger USB-Steckplätze und fehlender SD-Kartenleser.
@modfather , und die Leistungsfähigkeiten der Konsolen:
Ein haufen technischer Leistungsdaten zu copy & pasten bringt in dieser Diskussion gar nix. Zum einen hat dies mit dem Thema nicht das geringste zu tun, zum anderen haben die wenigsten hier.... moment ich lehne mich mal eben (wie ich denke nicht allzu) weit aus dem Fenster und behaupte: Hier hat KEINER Erfahrung mit dem Programmieren auf der X360 und der PS3, um wirklich Rückschlüsse auf die Leistungsfähigkeit zu schließen.
Fact-Sheets sind zwar schön und gut, aber ein Haufen Zahlen und Benchmarks mit farbigen Balken die größer sind als andere farbige Balken, führen bei normalen Menschen, die keine nerdigen Geeks sind mit riesiger Hornbrille und regelmäßig "Teh xB0tz n00bz g0tz 0wn3dzz by ps3!" schreiben (oder gar so reden) , nicht zu Erektionen oder Störungen dieser.
Ja normale Menschen bewerten anhand dem, was sie auf dem Monitor/Fernseher gezaubert bekommen. Und nicht anhand der Wahlversprechen von vor 2 Jahren....
Zuletzt bearbeitet: