Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du vermischt hier zwei komplett verschiedene Sachen: Architektur und AddressbusbreiteMatthias80 schrieb:x86 ist der Kern von den aktuellen Prozessoren... x64 hat doch da schon lange die Führung übernommen.
Zukünftig wird es kein x86 Windows mehr geben.
Spiele werden only x64 programmiert.
Der Weg ohne x86 auszukommen ist geebnet.
Matthias80 schrieb:Die Umstellung wird nicht geschmeidig laufen! Bei Apple heißt es friss! oder stirb!
Apple will am liebsten alles selbst anbieten. Randgruppen fliegen raus.
Man liest ja wie schwer und unfair es externen Entwicklern gemacht wird.
Ab wann hat man bei dir Erfahrung? Wenn du einmal den Lötkolben geschwungen hast bist erfahren im Löten?? überschätzt...
Ja blöd ausgedrückt...new Account() schrieb:du vermischt hier zwei komplett verschiedene Sachen: Architektur und Addressbusbreite
Na jeder der sein Gerät auf eine Weise benutzt hat die Apple dann als nicht Gewinn bringen mehr anzieht.Toms schrieb:Wo fliegt jemand raus? Die meiste aktuelle Mac Software wird ohne weitere Anpassung auch auf den ARM-basierten Macs laufen.
Soll ich dir ein Taschentuch holen, damit du dich auch wirklich ausheulen kannst, wie doof die Welt doch aus Sicht deiner kleinen Welt ist?Matthias80 schrieb:ja respekt Apple. Produzieren nur noch nicht selbst... weil dann wären sie ja verantwortlich für die krasse Ausbeutung! siehe Foxcon! Wo sie die Pistole auf die Brust setzen. Wen ihr nicht so wollt wie wir... dann! So nimmst den Hungerlohn als gar nix. ganz ganz toll Apple. können alle Jünger stolz sein. Aber richtig!
Trump style...estros schrieb:Soll ich dir ein Taschentuch holen, damit du dich auch wirklich ausheulen kannst, wie doof die Welt doch aus Sicht deiner kleinen Welt ist?
Was möchtest du von mir? Dass ich die Welt genauso schlecht sehe, wie du? Also bitte. Wir sind hier in Technik-Forum, und nicht für Selbsthilfe.Matthias80 schrieb:Trump style...
Na wenn man mal nen Bissel was probiert hat... Laufen tut vieles. Aber wie!Redragonzensor schrieb:@Matthias80
Bei welcher Konsole außer der PS3 ist das der Fall?