Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@thuering Auf den Vergleich zum für mich neuen ALC-Chip bin ich tatsächlich sehr gespannt. Der Wechsel vom alten Mainboardsound war auf jeden Fall eine Offenbarung. Hab meine Sony WH-1000XM3 dran angeschlossen und für meine Ansprüche ist der Sound SEHR gut. Vor allem hat der noch ordentlich Reserve. Musste in Windows die Gesamtlautstärke von 50 auf unter 20 stellen.
@merlin34
Meist ist man mit einer halbwegs guten externen Lösung so oder so besser bedient.
Von daher würde ich angesichts des vorhandenen DAC gar nicht groß auf den Soundchip beim Board achten bzw. dafür keinen Mehrpreis bezahlen.