Absegnung Gaming PC für ca. 800€

@ TE:
für den 1600X braucht man zwangsläufig noch nen kühler! EKL Ben Nevis. ich würde nach möglichkeit ein paar € mehr ins MB investieren. das case hat ab werk nur einen lüfter, nicht optimal.

Zuletzt bearbeitet:
Obacht, der R5 1600X hat keinen Kühler mit dabei.

Das Gewählte Gehäuse ist schon unterste Latte.

Danke für den Hinweis mit dem Lüfter. Hab gerade einen nachgeordert.
Ja Gehäuse ist nicht das Beste, aber reicht, passte ins Budget und hat 2 x USB 3.0 Anschlüsse.

kavaciko schrieb:
Wenn es ne Zotac sein soll, dann nimm die AMP!

Was soll das? Im letzten Beitrag hat er gesagt, dass er bereits bestellt hat.

Wenn man ein Budget hat an das man sich halten muss, dann muss man bei gewissen Sachen immer Abstriche machen.

Ich bin aber Happy das der 1600X jetzt sogar ins Budget gefallen ist.
Ne SSD zum Booten und für paar Games + 1 TB Platte.
8GB Speicher kann man später auch noch dazustecken und die Zotac ist momentan P/L Sieger und Zotac bietet 5 Jahre Garantie.

Ich denke er wird sich freuen :)

Was soll das? Im letzten Beitrag hat er gesagt, dass er bereits bestellt hat.

das er die mini bestellt hat, habe ich nicht gesehen. Was das soll? ist doch die Wahrheit. Preislich nehmen die beiden Karten sich nicht viel und die AMP! ist leiser und wird nicht so warm.

Ich bau noch nen schönen Gehäuselüfter ein und dann passt das auch mit den Temps. :)

@ TE:
so viele caselüfter kannst und/oder willst du gar nicht einbauen dass die Zotac Mini kühl bleibt. noch billiger als der schrottkühler von dem teil geht nicht mehr.

Wenn du die Möglichkeit hast, dann schick die Karte zurück und hol dir die AMP! hast du wenigstens einen gescheiten Kühler drauf. Mini würde ich nur bei mini ITX Rechnern nehmen und wenn es eben sein muss.

Ich werds testen und berichten :)

und? wie sind die temperaturen unter sehr hoher last der nicht (ab)gesegneten, ketzerischen z😁tac?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben