Das befürchte ich inzwischen auch - die Luft, die oben durch den 240er entweicht ist auch alles andere als kühl. Ich wollte eigentlich auch dickere Radiatoren nehmen, allerdings wäre das in dem Case noch enger geworden. Entlüftet ist das System, hab es zig mal in alle Richtungen angekippt bis wirklich absolut keine Luft mehr raus kam.
Hm, ich denke die Temperturen sind bei der erreichten Lautstärke, das System ist wirklich sehr leise, nicht kritisch.
Was gäbe es denn rein hypothetisch für Möglichkeiten, die Kühlleistung zu erhöhen? Intern passt in das Gehäuse nichts mehr rein, und extern etwas an das Gehäuse ranzuschrauben widerstrebt mir etwas.
Irgendwas freistehendes wäre gut, allerdings hab ich bisher nur Sachen gefunden, wo Pumpe, AGB usw. bereits integriert sind, ich wöllte aber nur einen Radiator, der frei steht.