Botcruscher
Captain
Kein Schlangenöl reicht auch vollkommen aus und nach der Authentifizierung des DRM hat da überhaupt nichts was im Internet zu suchen.Maxminator schrieb:NUR DEFENDER reicht völlig aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Schlangenöl reicht auch vollkommen aus und nach der Authentifizierung des DRM hat da überhaupt nichts was im Internet zu suchen.Maxminator schrieb:NUR DEFENDER reicht völlig aus!
DocWindows schrieb:Das sind klassische Tipps die man gibt wenn man nicht weiß woran es liegt. Dazu kommt noch:
usw. usf.
- Treiber neu installieren
- Windows neu aufsetzen
- Bios updaten. Alternativ: Bios downdaten
- Nochmal neu runterladen
Ja massiv reduzierte Details und Effekte würde ich mal sagen.Amok4All schrieb:Bin auf den Digital Foundry Test gespannt. Was ich bisher auf youtube gesehen habe ist alles andere als gut. Hab mich auf 4K und 60HZ mit meiner 1080ti gefreut aber das kann man ja gleich vergessen. Schon krass das die xbox one X mit 4K nativ und 30fps stabil läuft.
GERmaximus schrieb:Noch nie kam mir meine 1080ti so alt vor
Edit: hier mal ein paar Benchmarks
https://www.guru3d.com/articles-pag...-graphics-performance-benchmark-review,5.html
Cool Master schrieb:Hat jeder in der Hand...
GERmaximus schrieb:Bisher alles problemlos.
Im Bekanntenkreis macht dx12 jedoch Probleme, so das auf Vulkan ausgewichen wurde (und es lauft)
Was ich aber persönlich festgestellt habe:
Pascals dx12/ Schwäche sieht man hier ganz deutlich.
Noch nie kam mir meine 1080ti so alt vor
Edit: hier mal ein paar Benchmarks
https://www.guru3d.com/articles-pag...-graphics-performance-benchmark-review,5.html
D.M.X schrieb:Da lässt eher nur GTA IV grüßen. Der Launch von V war dagegen traumhaft.
Amok4All schrieb:Hab mir den Gears 5 Test nicht angesehn weil mich das Spiel nicht interessiert. Aber danke für den Hinweis , werd ich mir jetzt doch mal ansehen :-)