Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAbstürze: Red Dead Redemption 2 macht auf vielen PCs Probleme
Alles von Ultra uf Hoch runter, außer Texturen. Gras-Qualität weiter verringern.
Das bringt am meisten.
Ändert aber nichts daran, dass es Stellen im Spiel gibt, wo die Frames einbrechen.
Ansonsten ist das Spiel echt genial, muss ich sagen.
Hab erst nun das Intro durch, vorher keine Zeit gehabt ^^
Ich fand es im Gegensatz zu GTA V schon langweiliger..aber mal sehen was noch kommen wird.
Spiel funzt sehr gut, danke für den Tipp mit "GIS" im NV-Treiber.
Dazu habe ich
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Spiel läuft mit ~75fps bei 1440p und DX12.
Sieht sehr gut aus, vor allem nachdem ich GIS aktiviert habe, ist dieses verschwommene/verwaschene/matschige deutlich besser geworden.
Spielen tue ich wie GTA V...Gamepad und bei Schießereien Maus/Tasta..^^
ja..also ich finde es nicht langweilig sodern eher langsamer halt chilliger oder gemächlicher...zum entspannen.. aber es kommen auch noch ein paar flotte kämpfe..freu dich drauf
die story find ich besser als in gta.. halt wie ein alter western
Ebend kam noch ein Launcher Update und jetzt ist das Spiel zum ersten Mal auf meinem "Großen" (Ryzen 3700X, GTX1080, 32GB Ram) gestartet.
Allerdings gibt es ein Problem mit den Spielständen aus der Cloud. Hab jetzt ja schon 3 Tage auf dem "Kleinen" (Ryzen 1700, RX480, 16GB Ram) gespielt, aber die Spielstände bekommt er nicht runter geladen.... Cloud Synchronisierungsfehler...
Also rein spielerisch dürfte es auf PC deutlich angenehmer sein als auf Konsole. Und zwar nicht wegen der FPS, denn 30fps sind auf Konsole DEUTLICH angenehmer als selbe auf PC, aber was die Steuerung angeht, dürfte es eigentlich nicht mehr schlimmer werden als auf Konsole. Das war immer der Grund warum ich es nie gespielt habe, die Tastenbelegung am Pad ist grauenvoll. Selbst nach 15 Stunden musst du immer noch überlegen welche Taste du drücken musst, manche Aktionen sind sogar doppelt belegt. Das hat Rockstar komplett verbockt.
Da muss was anderes faul sein, auf meinem 9900k läuft es seit Anfang an ohne Probleme (bis auf schwarzbild durch hdr Problem)
Auch nach den patches immer noch alles io
Aber was anderes
Das sich das Spiel nicht über das Desktop. Icon starten lässt ist ein Witz, der Verweis auf direkt im louncher zu starten ist mehr als komisch
Jetzt habe ich noch nicht probiert ob wenn ich offline bin den louncher sauber starten kann und dann auch das Spiel läuft...... Wäre schön doof wenn das Spiel always online wäre
Also always on isses schon mal nicht, da mein R*-Launcher gestern trotz funktionierendem Internet meinte im Offlinemodus starten zu müssen. Aber auch das hatte sich nach einem weiteren Neustart vom Launcher. Ansonsten läuft das Spiel sehr gut bei mir mit bisher keine Zwischenfall (Hardware = jene von der Signatur).
Und ja, dass mit dem Spielsymbol auf dem Desktop und dann dennoch über den Launcher starten zu müssen ist echt Panne.
Das Entfernen der "amdvlk64.dll" unter C:\Windows\System32 folder soll einigen etwas gebracht haben.
deleted that file it instantly worked & it actually launches the game now. To double confirm, I restored that file from my Recycle Bin & again I was back to square 1 & could not launch the game at all with the dreaded "exited unexpectedly" crash returning. I deleted that file again & then it worked & launched the game.
Rein als Idee, vielleicht mag das helfen
Ergänzung: launch argument auf directx12 ggf. auch (unter SETTINGS von RDR2 im Rockstarlauncher), denn default startet das Game auf Vulkan afaik
Ergänzung ()
Red Dead Redemption 2 - How To Improve Vulkan Stutter Using Async Compute On AMD GPUs
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Seit dem letzten Launcher Update darf ich auch endlich spielen.
Selten so einen verbugten Start miterlebt, das nächste mal sollte man bei Rockstar besser testen. Zum Game selbst, bei mir läuft es mit Vulkan weit besser als mit DX12. Mit DX12 habe ich gelegentliche Ruckler drinnen (mini Lags), die tauchen bei Vulkan nicht auf.