-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Abstürze: Red Dead Redemption 2 macht auf vielen PCs Probleme
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Abstürze: Red Dead Redemption 2 macht auf vielen PCs Probleme
Laphonso schrieb:Allen mit Abstürzen und Startproblemen:
Das Entfernen der "amdvlk64.dll" unter C:\Windows\System32 folder soll einigen etwas gebracht haben.
Danke!!!
Das Spiel startet jetzt bei mir.
Rumguffeln
Commander
hmm...genau das sollen sie auf ultra eben nicht seinsensi4ypu schrieb:Sind eure Texturen auf Ultra auch verpixelt und matschig?
Laphonso schrieb:Das Entfernen der "amdvlk64.dll" unter C:\Windows\System32 folder soll einigen etwas gebracht haben.
Ha, damit hat das Spiel tatsächlich zum ersten Mal gestartet, stürzte aber nach dem ersten Video direkt wieder ab.
Rumguffeln
Commander
na immerhin...ToKnight schrieb:Ha, damit hat das Spiel tatsächlich zum ersten Mal gestartet, stürzte aber nach dem ersten Video direkt wieder ab.
Caramelito
Admiral
sensi4ypu schrieb:Sind eure Texturen auf Ultra auch verpixelt und matschig? Gtx 1070 hier.
Nvdia Treiber, image sharpening anmachen für RDR2..war hier iwo als Tipp im Thread - Sieht nun schärfer aus bei mir ^^
Ich hab Vulkan aktiv und bei mir ist es das gleiche, verschwindet allerdings sofort wenn ich Shift loslasse.so_oder_so schrieb:Kannst du mal bitte mit W + Shift schnell reiten und dann die Maus hin und her bewegen zum umsehen?
Bei mir stockt dann das Spiel irgendwie, teils gehen die FPS runter. Hab ne 1080Ti und Vulkan aktiv. Bei DX12 hab ich das nicht. o_O
Allerdings ist das Spiel selbst nicht ruckelnd, es kommt mir mehr so vor als wäre einfach nur die Kamera am ruckeln, während alles andere geschmeidig weiterläuft.
S
so_oder_so
Gast
Taxxor schrieb:Ich hab Vulkan aktiv und bei mir ist es das gleiche, verschwindet allerdings sofort wenn ich Shift loslasse.
Allerdings ist das Spiel selbst nicht ruckelnd, es kommt mir mehr so vor als wäre einfach nur die Kamera am ruckeln, während alles andere geschmeidig weiterläuft.
Wie oben von einem Forenuser hier berichtet ( DANKE!!! ) -> in RDR2 in den Einstellungen -> Steuerung -> Maus & Tastatur -> Maus Input auf DIRECT INPUT stellen
WOOHOO!
Caramelito
Admiral
Wie aktiviere ich Deadeye auf dem Gamepad?
Luat Inet RB Taste...
Drücke ich die mittlere Maustaste gehts wunderbar.
Aufm Gamepad habe ich alle Tasten durch ^^
Und in den Settings kann ich mir die Keyboard Zuweisungen ansehen, die fürs Gamepad aber nicht :/
Die RB Taste von mir funktioniert (kann rumschalten in Menüs etc..)
Luat Inet RB Taste...
Und in den Settings kann ich mir die Keyboard Zuweisungen ansehen, die fürs Gamepad aber nicht :/
perfid
Lt. Commander
also, ich hab mir den ganzen thread reingezogen (ist ja nicht grad wenig) und muss einfach sagen, dass ich es als unding empfinde, was rockstar hier veranstaltet hat. sowas darf einfach nicht sein, leute - sorry
wie dem auch sei, das alleine hätte mich aber zu keinem eigenen beitrag verleitet, sondern folgendes:
ich wollte einfach nur mal schreiben, dass ich es "ganz große klasse" finde, wie hier manche leute (@Laphonso, @Caramelito, @so_oder_so und natürlich viele andere) absolut alles daran setzten, anderen bei ihren problemen zu helfen (sehr geil, weiter so)
ich selbst besitze das game noch nicht und vielleicht bleibt das auch so, aber falls ich es doch mal versuche und ich probleme kriege, mit denen ich nicht fertig werde, melde ich mich bei euch.
grüße
wie dem auch sei, das alleine hätte mich aber zu keinem eigenen beitrag verleitet, sondern folgendes:
ich wollte einfach nur mal schreiben, dass ich es "ganz große klasse" finde, wie hier manche leute (@Laphonso, @Caramelito, @so_oder_so und natürlich viele andere) absolut alles daran setzten, anderen bei ihren problemen zu helfen (sehr geil, weiter so)
ich selbst besitze das game noch nicht und vielleicht bleibt das auch so, aber falls ich es doch mal versuche und ich probleme kriege, mit denen ich nicht fertig werde, melde ich mich bei euch.
grüße
LeFireblade
Lt. Commander
Beim zielen R3 war das glaube ich?Caramelito schrieb:Wie aktiviere ich Deadeye auf dem Gamepad?
Luat Inet RB Taste...
Ich schau schnell
Edit:
Ja, zielen mit LT und dann R3 also den rechten Analogstick drücken
sensi4ypu
Cadet 4th Year
Das geht aber nur mit DirectX... das läuft bei mir leider nicht so gut. Aber ich habe das gefühl das zum Beispiel das Fell von Pferden einfach keine HD Textur ist. Das sieht matschig und verpixelt aus. Das dann schärfer zu machen wird wohl auch nix bringen.Caramelito schrieb:Nvdia Treiber, image sharpening anmachen für RDR2..war hier iwo als Tipp im Thread - Sieht nun schärfer aus bei mir ^^
Irgenwie vermisse ich wirkliche HD texturen. Das sieht bei Kingdom Come oder GTA5 sogar besser aus.
Oder ist das einfach noch ein bug?
Manegarm
Rear Admiral
NutzenderNutzer schrieb:deswegen kauft man für 35 euro über ru, das ist der preis den es zu release wert ist)
Wenn ein Spiel ncht funktioniert, dann hat es gar keinen Wert.
Freedommaker
Cadet 4th Year
Kann man was besser machen ?
Danke !!
[/QUOTE]
Schaue mal hier. Lies alles durch.
Benchmark läuft bei mir zwar nicht durch aber in Game ist flüssig und hübsch.
RX590 I72600K 4.3Ghz OC 16Ram
https://www.game-debate.com/news/27...nt-graphics-options-every-setting-benchmarked
Danke !!
[/QUOTE]
Schaue mal hier. Lies alles durch.
Benchmark läuft bei mir zwar nicht durch aber in Game ist flüssig und hübsch.
RX590 I72600K 4.3Ghz OC 16Ram
https://www.game-debate.com/news/27...nt-graphics-options-every-setting-benchmarked
Hr.Shorty
Ensign
Die 2 Neuinstallation hat es dann nun endlich gebracht. Es läuft. Hab die aktuellste All In One Runtime installiert mit allem was mir da vorgeschlagen wurde und kein Flackern mehr. Mal weiter beobachten. Aber ich bin zuversichtlich, dass Rockstar das noch in den Griff bekommt.
Rumguffeln
Commander
ja..gut ding will weile habenHr.Shorty schrieb:Aber ich bin zuversichtlich, dass Rockstar das noch in den Griff bekommt.
selbst fallout 76 läuft nach über einem jahr rumgepatche doch ganz fluffig mittlerweile
Daemion1221
Cadet 4th Year
Das ist echt der Wahnsinn.
Am Releasetag musste ich das Spiel mit der "Spiel bei AntiVir in die Ausnahmeliste hinzufügen" Möglichkeit starten, was auch wunderbar klappte. Hatte auch SLI Unterstützung womit beide Grafikkarten im SLI Verbund 95% Auslastung bei 27 FPS in 4K ... Ein Tag später funzte der Trick mit AntiVir Ausnahmeregelung aber nicht mehr, und wollte erst einige Tage später wieder einsteigen, mit de rHoffnung das das gefixt wird. Heute dann die Ernüchterung: RDR2 hat jetzt aufeinmal keine SLI Unterstützung mehr und komme mit meiner 980Ti AMP! maximal auf 17 FPS .... WTF!
Warum nach dem neusten Update auf einmal keine SLI Unterstützung mehr? Hat doch alles super geklappt!
Irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl im Magen ...
Am Releasetag musste ich das Spiel mit der "Spiel bei AntiVir in die Ausnahmeliste hinzufügen" Möglichkeit starten, was auch wunderbar klappte. Hatte auch SLI Unterstützung womit beide Grafikkarten im SLI Verbund 95% Auslastung bei 27 FPS in 4K ... Ein Tag später funzte der Trick mit AntiVir Ausnahmeregelung aber nicht mehr, und wollte erst einige Tage später wieder einsteigen, mit de rHoffnung das das gefixt wird. Heute dann die Ernüchterung: RDR2 hat jetzt aufeinmal keine SLI Unterstützung mehr und komme mit meiner 980Ti AMP! maximal auf 17 FPS .... WTF!
Warum nach dem neusten Update auf einmal keine SLI Unterstützung mehr? Hat doch alles super geklappt!
Irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl im Magen ...
Minimale Grafikeinstellung 1080p oder 4k Ultra? Und SLI war noch nie eine gute Idee. Besser einfach eine schnelle und dafür die neuste, anstatt zwei alte.Daemion1221 schrieb:980Ti AMP! maximal auf 17 FPS
Puh, also Raustabben mag das Spiel bei mir gar nicht. Dann stürzt es mit einer gewissen Wahrscheinlickeit ab.
Und kann mir mal jemand erklären, wann man ein Lager aufschlagen kann? Ich bekomme immer die Meldung, ich könne kein Lager aufschlagen, wenn Aktivitäten in der Nähe sind, egal wie weit ich in die Pampa reite.
Und kann mir mal jemand erklären, wann man ein Lager aufschlagen kann? Ich bekomme immer die Meldung, ich könne kein Lager aufschlagen, wenn Aktivitäten in der Nähe sind, egal wie weit ich in die Pampa reite.
Rumguffeln
Commander
ja kenn ich auch...raustabben... dann wieder rein..und ein paar sek später... kurze ruckler..dann freeze und endeExit666 schrieb:Puh, also Raustabben mag das Spiel bei mir gar nicht. Dann stürzt es mit einer gewissen Wahrscheinlickeit ab.
den ablauf wie man ein camp aufschlägt kennst du oder ?.. wenn das nicht geht hat es meisten die ursache das du in einer mission oder ähnlichem steckstExit666 schrieb:Und kann mir mal jemand erklären, wann man ein Lager aufschlagen kann? Ich bekomme immer die Meldung, ich könne kein Lager aufschlagen,