S
so_oder_so
Gast
Exit666 schrieb:Puh, also Raustabben mag das Spiel bei mir gar nicht. Dann stürzt es mit einer gewissen Wahrscheinlickeit ab.
Borderless Window Mode und fertig. Da gibts aktuell kein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exit666 schrieb:Puh, also Raustabben mag das Spiel bei mir gar nicht. Dann stürzt es mit einer gewissen Wahrscheinlickeit ab.
läuft eins a ins cpu limit auf nem i5 4460, einen kern frei basteln mit prozess lasso wenn die cpu am anschlag läuft zack sind die freezes weg und es 35 euro wertManegarm schrieb:Wenn ein Spiel ncht funktioniert, dann hat es gar keinen Wert.
du musst eigentlich nur irwo in der pampa stehen und mit den auswahlrad das camp auswählen..dann baut der es automatisch auf.. habs grad nochmal probiert...funzt wunderbar..Exit666 schrieb:schon ein mal gemacht, aber aktuell klappt es nicht, egal wo ich bin.
Oder reicht es schon, einen Marker gesetzt zu haben?
NutzenderNutzer schrieb:deswegen kauft man für 35 euro über ru, das ist der preis den es zu release wert ist
computerblicker schrieb:Beim zielen R3 war das glaube ich?
Ich schau schnell
Edit:
Ja, zielen mit LT und dann R3 also den rechten Analogstick drücken
sensi4ypu schrieb:Das geht aber nur mit DirectX... das läuft bei mir leider nicht so gut. Aber ich habe das gefühl das zum Beispiel das Fell von Pferden einfach keine HD Textur ist. Das sieht matschig und verpixelt aus. Das dann schärfer zu machen wird wohl auch nix bringen.
Irgenwie vermisse ich wirkliche HD texturen. Das sieht bei Kingdom Come oder GTA5 sogar besser aus.
Oder ist das einfach noch ein bug?
frizzmaster schrieb:@petepow Achso, danke! Dachte, man müsste über G2A oder irgendwelche Key Shops da einen russischen Key kaufen.
Quelle - https://www.reddit.com/r/RDR2/comments/dsborc/switching_to_dx12_from_vulkan_on_graphics/make sure you have direct graphic tools installed. I had this problem and after installing this helped me.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
hab ich die Reflexiosqualität auf Niedrig gestellt, sehe so auf Anhieb auch keinen Unterschied im Spiel.Reflection Quality
This is a real enigma to us. If you turn this graphics option up to Ultra setting then the frame rates in Red dead Redemption drop massively. And we cant see any obvious visual improvement for all these lost FPS.
Caramelito schrieb:Stell Volumetric und Reflection auf Medium und schon hast nen enormen Boost.
DX 12 eingestellt?ToKnight schrieb:Ha, damit hat das Spiel tatsächlich zum ersten Mal gestartet, stürzte aber nach dem ersten Video direkt wieder ab.
Nen Tipp, wo man das außerhalb des Spiels kann?tb99de schrieb:DX 12 eingestellt?
hi hi hi...ich weiß sowas von wie du dich fühlstGortha schrieb:Jetzt muss ich nur noch diesen verf***ten Mauscursor wegbekommen
so_oder_so schrieb:Dokumente -> Rock Star Games -> RDR2 -> settings -> system.xml
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hatte ich hier schon vor 5 Wochen gepostet. Hat niemanden interessiert. Für 35 Euro die Special EditionNutzenderNutzer schrieb:deswegen kauft man für 35 euro über ru, das ist der preis den es zu release wert ist)