News Accelero Xtreme 4870X2 bis zu 50 Grad kühler

MORPHiNE schrieb:
Temperaturunterschiede werden in Kelvin (K) angegeben.

genau das wollte ich eben auch schreiben ^^

hab mich nämlich schon gefragt, wo das bitte 50° sein sollen... auf den bildern sieht das nämlich so aus, als wäre der kühler parallel zum PCB der Karte :P

der überschrift nach, könnte man den kühler also abgewinkelt montieren :)

Zuletzt bearbeitet:
ist es möglich das die lüfter nicht drauf pusten sondern rausziehen dann wäre dasn echt guter kühler für mich :o

Hat schon jemand ne ahnung wan das Ding in den Handel kommen soll? Hab schon mehrfach bei Artic Cooling angefragt und nie eine Rückmeldung erhalten.

Ende März war ja schon.:freak:

Kann es sein dass man den Kühler nirgendswo kaufen kann ?
Würde der eigentlich auch auf eine HD3870x2 Passen ?

Lt. Geizhalt.at wäre er bei MediaMV verfügbar. Nur Tests findet man immer noch keine. Seine tatsächliche leistung würde mich jedoch auch langsam mal interessieren. Ich erwarte in den kommenden Wochen meine Steuererstattung und möchte mir dann 'ne 4870X2 zulegen. Aber nur mit diesem Kühler!

Zuletzt bearbeitet:
Die 50° halte ich für realistisch unter optimalen Bedingungen aber realistischer sind wohl 30°-40°C. Ein Kollege von mir hat seine GTX280 auf unter 45°C mit einem Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX280 Kühler das sind dann 30°C weniger unter Last. Warum soll AC dann eine 4870x2 nicht auch gut kühlen können?

Gibt es denn jetzt auch schonmal Test`s von dem Ding?

Hatte früher mit dem Referenz Lüfter im Idle GPU1 @ ~65 & GPU2 @ ~80°.

Nun sinds bei beiden mit 25% Lüfter grade mal 31° bei beiden..

Unter Last bis jetzt nicht wärmer als 46° ! Jetzt gehts ans Oc. :evillol:

Zurück
Oben