Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bereits im kommenden Monat will Acer das erst auf der CES im Januar angekündigte Tablet Iconia Tab A510 in Europa auf den Markt bringen. Dies zumindest schreibt das französische Blog Blogeee und beruft sich dabei auf Acer Frankreich.
Meiner Einschätzung nach wird das ein sehr gutes Tablet werden. Direkter Konkurrent zum
Asus Prime. Mal sehen, wie es sich von der Haptik her anfühlt. Wenn alles passt wird dieses mein
erstes Tablet werden.
Das klingt sehr Interessant, vor allem der Preis ist in meinen Augen in angenehmen Regionen. Schön wäre eine 3G Version - schon wäre es ein Kandidat für mich. Ich liebäugele immer noch mit dem Transformer Prime, da ist allerdings keine 3G Version bisher geplant. Also ist das Acer eine ernsthafte Alternative für mich. Mal sehen was da noch so kommt, im Sommer will ich zuschlagen
Hoffentlich wird nicht am Display gespart. Schlechte Blinkwinkel sind für mich einfach KO-Kriterium.
Bei dem Preis muss leider "irgendwo" gespart werden. Ansonsten guter Preis.
Accu hört sich gut an
Preis klingt auch nicht schlecht.
Hoffentlich kann man an dem Ding genügend E-Book-Formate anzeigen lassen.
Dann wäre es perfekt für mich.
Bis zu 18 Stunden Akkulaufzeit, geil! Ich habe bereits das Acer Iconia Tab A500 und das einzige Manko ist der relativ kleine Akku (Laufzeit ~6 Stunden). Dann steht wohl bald ein Austausch des Geräts an .
kleingt gar nicht mal schlecht, aber acer muss ja jetzt nen den schlechten quartalen mal weder in die offensive gehen, und wenn es wirklich nur 400€ sind, könnte es nen großer wurf werden...