News Acer A510 bereits ab März verfügbar

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Bereits im kommenden Monat will Acer das erst auf der CES im Januar angekündigte Tablet Iconia Tab A510 in Europa auf den Markt bringen. Dies zumindest schreibt das französische Blog Blogeee und beruft sich dabei auf Acer Frankreich.

Zur News: Acer A510 bereits ab März verfügbar
 
Meiner Einschätzung nach wird das ein sehr gutes Tablet werden. Direkter Konkurrent zum
Asus Prime. Mal sehen, wie es sich von der Haptik her anfühlt. Wenn alles passt wird dieses mein
erstes Tablet werden.
 
Das klingt sehr Interessant, vor allem der Preis ist in meinen Augen in angenehmen Regionen. Schön wäre eine 3G Version - schon wäre es ein Kandidat für mich. Ich liebäugele immer noch mit dem Transformer Prime, da ist allerdings keine 3G Version bisher geplant. Also ist das Acer eine ernsthafte Alternative für mich. Mal sehen was da noch so kommt, im Sommer will ich zuschlagen ;)
 
Das hör sich doch glatt nach nem Tablet an wo man zuschalgen könnte * _ *
 
Das klingt sehr interessant, da ich eh auf der suche nach einem für meine Mutter bin und bisher das A500 ins Auge gefasst hatte :)
 
Schönes Teil und bei diesem Preis ein Tegra 3 drinne, leider aber nur eine Micro-USB-Schnittstelle.
 
Der Akku hört sich ja geil an. :)

Die Preise werden so langsam. 300€ für Tegra 2, ab 400€ Tegra 3 finde ich gut. Kann sein, dass das meins wird.
 
Hoffentlich wird nicht am Display gespart. Schlechte Blinkwinkel sind für mich einfach KO-Kriterium.
Bei dem Preis muss leider "irgendwo" gespart werden. Ansonsten guter Preis.
 
klingt fast perfekt... der preis ist absolut ok auch wenn ich mir lieber nen tablet in 7 zoll mit der leistung wünsche
 
Acer A510: 1.280 × 800 Preis: JAM JAM
Acer A701 Quad-Core full HD

Frage: was kann die Cam (Auflösung/autofocus) auf der Rückseite?
 
Accu hört sich gut an
Preis klingt auch nicht schlecht.
Hoffentlich kann man an dem Ding genügend E-Book-Formate anzeigen lassen.
Dann wäre es perfekt für mich.
 
Jap das Tablet klingt wirklich gut.

400€ für ein hochmodernes Tegra3 Gerät mit Android 4.0 und einem gigantisch großem Akku.

Aber ich hätte doch lieber was leichteres und dünneres. 10h Akkulaufzeit mit nem Akku wie beim GalaxyTab 10.1 und ich bin zufrieden :)
 
ist dezent dem Galaxy Tab 10.1 non N nachempfunden =-O ... hoffentlich hat Samsung bzw Apple nichts dagegen... sonst klingt es prima
 
Bis zu 18 Stunden Akkulaufzeit, geil! Ich habe bereits das Acer Iconia Tab A500 und das einzige Manko ist der relativ kleine Akku (Laufzeit ~6 Stunden). Dann steht wohl bald ein Austausch des Geräts an :D.
 
kleingt gar nicht mal schlecht, aber acer muss ja jetzt nen den schlechten quartalen mal weder in die offensive gehen, und wenn es wirklich nur 400€ sind, könnte es nen großer wurf werden...
 
Zurück
Oben