Das mit dem Melden ist unsinn.
MM meldet auch keinen Verkauften Rechner an Acer.
Da haste halt einen Montagssupportler erwischt.
Es kann verschiedene gründe geben warum die Bestellung trotz allem nicht klappt.
z.B. Du hast einen alten Ladenhüter gekauft der vielleicht schon seit April Mai bei Comtech herrumstand. Bei solch alten Seriennummern geht Acer nicht zu unrecht davon aus das der Rechner vor dem Stichtag gekauft wurde.
Oder jemand hat bereits über die SN eine Version bestellt.
Die SN steht aussen auf dem Karton die hat sich jeder schnell notiert.
In beiden Fällen schafft die Rechnung schnell Klarheit.
Also Kopie der Rechnung mit Problembeschreibung an Acer Faxen oder per Post schicken dann sollte es bis Ende Oktober mit Win7 klappen.
Ein letzter Grund wäre noch das der Rechner nicht Win7 Update berechtigt ist MS schreibt vor wie der Rechner mindestens ausgestattet sein muss.
Aber da Du hier im Thread zum M7720 schreibst gehe ich davon aus das Du eine Version dieser Serie gekauft hast.
m7720
MM meldet auch keinen Verkauften Rechner an Acer.
Da haste halt einen Montagssupportler erwischt.
Es kann verschiedene gründe geben warum die Bestellung trotz allem nicht klappt.
z.B. Du hast einen alten Ladenhüter gekauft der vielleicht schon seit April Mai bei Comtech herrumstand. Bei solch alten Seriennummern geht Acer nicht zu unrecht davon aus das der Rechner vor dem Stichtag gekauft wurde.
Oder jemand hat bereits über die SN eine Version bestellt.
Die SN steht aussen auf dem Karton die hat sich jeder schnell notiert.
In beiden Fällen schafft die Rechnung schnell Klarheit.
Also Kopie der Rechnung mit Problembeschreibung an Acer Faxen oder per Post schicken dann sollte es bis Ende Oktober mit Win7 klappen.
Ein letzter Grund wäre noch das der Rechner nicht Win7 Update berechtigt ist MS schreibt vor wie der Rechner mindestens ausgestattet sein muss.
Aber da Du hier im Thread zum M7720 schreibst gehe ich davon aus das Du eine Version dieser Serie gekauft hast.
m7720