Leserartikel Acer Aspire M7720

Hallo Josef,
"TMPJN0" definiert den ersten Temperaturfühler an der CPU, wogegen "Core #0"
den 1. Prozessor-Kern angibt. Da der Wert beim Proz.-Kern aber O.K. ist, würde ich mir keine Sorgen machen.

Gruß Roger

Hallo Josef,
"TMPJN0" definiert den ersten Temperaturfühler an der CPU, wogegen "Core #0"
den 1. Prozessor-Kern angibt. Da der Wert beim Proz.-Kern aber O.K. ist, würde ich mir keine Sorgen machen.

Gruß Roger

Danke für die Antwort

Ok ich habe das ausprobiert, dass man die steckerleiste noch ein bisschen anlässt wenn man den rechner runtergefahren hat und ich muss sagen: es funtzt =D danke.

dann habe ich noch eine Lösung für alle diejenigen, wo der Rechner nicht beim ersten mal hochfährt. Geht ins Bios und erstellt ein Supervisor-Passwort. Dann müsst ihr nämlich bevor der rechner das bs läd ein Passwort eingeben und diese Zeit reicht schon, damit der rechner gleich beim ersten hochfährt.

Mfg HawK^^

Also wenn der Rechner solche Macken hat sollte man ihn schleunigst umtauschen.

Ich hab den m7720 mit GTX 260 jetzt ca. 4Monate und noch nie Probleme beim Hoch bzw. runterfahren.
Also können die Probleme nicht normal sein.

Natürlich sollte man den Rechner zuerst per Sicherrung in den Auslieferrungszustand zurücksetzen um auszuschliessen das das Problem durch eine neu installierte Software ausgelöst wurde.

m7720

Ich habe den Rechner auch schon seit Januar.
Er ist ebenfalls in einer Steckerleiste, aber Porbleme hatte ich damit auch noch nie.

Is mir aber nie so wirklich aufgefallen, dass de rin ner Steckerleiste ist, hatte ich ganz vergessen eher gesagt :D

Ich wollte eben das Windows 7 Upgrade kaufen aber bin schon bei der Eingabe der Seriennummer gescheitert. Es kommt die ganze Zeit die Meldung, dass die Seriennummer ungültig sei. Daneben steht ja auch, wo man die SN findet und das sie mit PT oder PS beginnt, was bei mir gar nicht der Fall ist, da sie mit einer Ziffer anfängt. Wie ist es bei euch gewesen?

ja, das ist die seriennummer vom pc...
ich hab sie jetzt schon 3 mal neu abgeschrieben, weil ich jedes mal denke, dass ich blöd bin. wie haben denn eure nummern angefangen? mit pt oder ps?

bei mir hat es drei Monate gedauert bis meine Seriennummer gültig war. Wenn den Rechner neu gekauft hast dann kann das noch dauern.

Was für ein Acer Modell hast Du denn gekauft?

Die m7720 Seriennummern beginnen mit 92.....

Bedenke das nicht jeder PC ab Kaufdatum 26.06.2009 update berechtigt ist.

Welches BS lag dem Rechner denn bei?

m7720

halt den m7720 mit dem i7 920, 6gb ram und der ati 4850. meine nummer beginnt mit 91. bs ist home premium. wieso sollte meiner nicht dazu berechtigt sein?

Du hattest geschrieben:

<<wie haben denn eure nummern angefangen? mit pt oder ps? >>

Das wäre ungewöhnlich gewesen aber wenn deine mit 91 beginnt sollte es klappen.

evtl hast Du irgendwelche Punkte mit eingegeben.

Die m7720 sind alle Update berechtigt.

Wenns nicht klappen will einfach an den support schreiben.

m7720

ich hatte doch gesagt das das dauert meinen hatte ich im Juli gekauft und vor zwei wochen ging es endlich vorher kam immer ist nicht gültig ^^

ich weiß was du meinst^^
und nein ich hab auch noch keine email bekommen.
er meint eine email da wo man seine kreditkarten nummer eingeben muss um w7 überhaupt erstmal zu bezahlen...
ich warte auch schon drauf...

@eastside75
Zitat meiner Mail....

"Sehr geehrte Kunde,

im Oktober kommt Ihnen ein E-mail mit Link zu, wo Sie die Daten Ihrer Kreditkarte eingeben sollen, für die online zahlung. In Moment kann man nur mit Visa oder Masterkarte zahlen..

MfG Andrea
Mentor Media Upgrade Team"

Zitat ENDE!

Da frag ich mich doch echt wo Du da schon mal eine abweichende Zahlungsweise angeben konntest!?
Via Überweisungsträger in dem Du die Bankverbindung anhand Deiner Kristallkugel erfährst?
Mmmhhh...., geht schon mal nicht, da nur MASTER oder VISA akzeptiert wird.

@SexyHawK
Du hast verstanden!
Ergänzung ()

Diesbezüglich ergab sich meine Frage.............................................
ob überhaubt schon wer den LINK für die ca. € 15 bekommen hat!!!???
Ergänzung ()

OK...hat sich erledigt, da ich eben den Link zur Zahlung von € 14,90 erhalten habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben