Leserartikel Acer Aspire M7720

?? Man hat doch bei der Bestellung seine Kreditkartendaten eingegeben.

Hab am 20.10.09 eine Mail bekommen das 14,90€ abgebucht werden.

Der Versand soll ca. in 2Wochen nach Buchung erfolgen.

m7720
Ergänzung ()

Hab heute die zweite Mail Bekommen.

Zahlung war Erfolgreich Versandbestätigung soll in einer weiteren Mail folgen.

War vorhin beim Saturn dort Gibts Win7 Home Premium einmal mit minni Handbuch für 199€

und ohne Handbuch für 85€

Mal ganz ehrlich wer ist so dumm und Zahlt 114€ Aufpreis für ca. 30Seiten bedruckten Papieres wo nichts drinsteht ausser irgenwelchen ganz allgemeinen Lizenzinfo´s über Win 7 ?

Aber es gibt ja auch Menschen die sich auf dubiosen Seiten mit adresse eintragen auf denen am Rand steht das dies 96€ im Jahr kostet.

Dann eine Rechnung erhalten und diese brav Zahlen weil sie brav glauben so könnte man einen gültigen Vertrag schliessen.

Irgendwie hat man den Eindruck Big M ist auf den Zug aufgesprungen um den Kundenkreis mit einem IQ unter Knäckebrot abzugrasen.

Scheint sich wohl zu lohnen :D

m7720

hört sich das vlt ein wenig wie kritik an? xD
ich muss noch meine visa karte rauskramen um die nummer da einzugeben....iwas streubt sich in mir kreditkartennummern im internet anzugeben^^'
da warte ich lieber auf feedback =)
aber ich stimme dir zu das man auf die 114 euro doch echt ma scheißen kann xD besonders weil sie so SINNLOS rausgeworfen sind

seine Kreditkartennummer gibt man ja wohl andauernd im i-net irgendwo ein und ist ja gegen Missbrauch versichert ^^

Wo muss ich denn meine Acer Seriennummer eingeben?
Ich hab auf der Acer Seite gesucht aber nichts gefunden.
€: Habs gefunden danke

Danke

das hab ich mir auch schon überlegt. Was machen die Leute die gar keine Karte haben? is ja nix ungewöhnliches. Ich hatte nur glück das meine Eltern eine hatten.
Also das sollten die echt ma ändern. Mit Überweisung wäre jeder Mensch klar gekommen ;)

Das ganze läuft über Taiwan und deshalb nur Kreditkarte.

Wer keine hat bekommt bei jeder Bank eine Prepaidkreditkarte die gibt es bereits ab 12Jahren

Im gegensatz zur Dauerkreditkarte die es erst ab 18 gibt.

Die Prepaidkarte hat aber wie bei den Prepaidtelefonkarten den Vorteil das man nur das ausgeben kann was draufgeladen ist.

Daher nutzen viele die eine Richtige Kreditkarte haben bei Bestellungen oder Einkäufen im Ausland zusätzlich eine Prepaidkarte.

Hier findest Du ein Beispielangebot:

http://www.kostenlose-kreditkarten.de/kreditkarten-ohne-schufa/payango.html

m7720

erstens das und zweitens kann man ja wohl nicht verlangen das jeder so eine karte hat. oder sich extra fürn internet solch eine kreditkarte bestellt.
naja wie mans nimmt........top is das nich ;)

Eine Kreditkarte ist nie Kostenlos.

Und ist ja nicht nur im www so auch wenn Du eine Spielkonsole hast z.B. PS3 läuft ohne
Kreditkarte garnichts.

Beim Einkauf im Ausland führt kein Weg daran vorbei.

Es wird ja niemand gezwungen im I-net einzukaufen.

Und eine Kreditkarte ist allemal sicherer wie Z.B. Vorkasse was immer noch viele Deutsche Onlineshops verlangen. :D

m7720

das stimmt ohne Kreditkarte könnte ich mir es nicht mehr vorstellen und es ist versichert der Missbrauch!!!!!!!!

Ohne Kreditkarte wird eigentlich nur alles unnötig kompliziert.
Auf meiner normalen Visa hab ich mir einfach ein Limit setzen lassen von 500 Teuro... danach ist essig. Somit hielte sich der Schaden noch in naja... "Grenzen"

Also bei mir steht jetzt bei der seite wo ich bezahlen musste "Zur Abbuchung ausstehend" dann wollte ich mal den Bestellstatus prüfen und musste feststellen das ganz oben "Zur Neueinreichung ausstehend" steht.
Was bedeutet da Neueinreichung?? bin mir sicher meine Kreditkartennummer richtig angegeben zu haben.
was steht bei euch da?

Also ich würde nur auf den Emailverkehr horchen. Habe jetzt übrigens netterweise von einem Kollegen das Update bestellt bekommen :) Postet eure Erfahrungen mit dem neuen Win!

@SexyHawK

Da mach Dich mal nicht heiß!
Bei mir hat es ca. 5 Tage(übers WE) gedauert.
Dann erst kam diese Mail............

"Sehr geehrte/r XYZ

Ihre Zahlung wurde erfolgreich bearbeitet.

Eine Benachrichtigungs-E-Mail mit Versandinformationen wird Ihnen zugesandt, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

*** Diese E-Mail wurde automatisch erstellt. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. ***"

Gruß
Pilsner

Habe sofort danach die Bestätigung bekommen, mal schauen wann es ankommt...

Hattet ihr Probleme mit dem Update nach der Installation? Kann man die Hard- und Software problemlos weiterverwenden? Dem müsste ja eigentlich so sein, oder sollte man alles neu installieren? Erzählt doch mal was Win 7 euch persönlich gebracht hat!

Guten Abend,
eine Frage an jene die das Upgrade auf Win 7 schon geordert haben.
Wenn ich die Seriennummer eingebe so erscheint dann im Upgradefeld immer nur eine 32 Bit Upgradeversion.
Mein M7720 hat aber Vista 64 Bit.
Auch kann man bei dem mit Stern gekennzeichneten Feld, "PC Modell", keine Eingabe tätigen.

Kann das Upgrade beide Versionen?
Ich möchte da nichts falsches bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein im Gegensatz zu den Versionen die Du für rund 80€ im Laden bekommst kann unser Win7 nur 32 oder 64Bit.

Nur die Kaufversion kann beides.

Wenn Dir nur 32bit angeboten werden liegt das an einem Datenbankfehler du musst dich diesbezüglich direkt an Acer wenden.

Im Bestellfenster gibt es einen Kontakt button.

m7720

Zurück
Oben