JackBlackstone
Lt. Junior Grade
warum vga ???
ganz einfach weil weit über 50% noch vga haben -.-''
es gibt leute die benutzen ihre geräte nicht 1-2 jahre um dann ein neues zu kaufen sonder gleich 5, oder so lange bis sie kaputt sind oder wirklich ein neuer her muss
ich selber hab noch ein high-end crt mit vga den ich bestimmt nicht missen will, für ein tft in der quali müsst ich bestimmt fast 1000€ hinblättern. und viele alte tft's haben auch nur vga.... deshalb wird uns vga noch laaange begleiten![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
edit: ok, man hätte statt vga ein dvi mit vga adapter machen können dann wären beide seiten happy ;P
ganz einfach weil weit über 50% noch vga haben -.-''
es gibt leute die benutzen ihre geräte nicht 1-2 jahre um dann ein neues zu kaufen sonder gleich 5, oder so lange bis sie kaputt sind oder wirklich ein neuer her muss
ich selber hab noch ein high-end crt mit vga den ich bestimmt nicht missen will, für ein tft in der quali müsst ich bestimmt fast 1000€ hinblättern. und viele alte tft's haben auch nur vga.... deshalb wird uns vga noch laaange begleiten
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
edit: ok, man hätte statt vga ein dvi mit vga adapter machen können dann wären beide seiten happy ;P