News Acer Aspire Revo mit Nvidia Ion ausgepackt

Inübrigen wird es den Acer Revo auch mit Atom 330 geben, dies hier ist wohl lediglich die Basis-Variante. Meines wissen gibts auch ein mit 4 GB Arbeitsspeicher und wahlweise sogar mit SSD. Natürlich alles etwas später...
 
ahhh danke :)


Bei Amazon ist er auch schon erhältlich :) na gut, was heisst erhältlich? ^^ bei Amazon steht: Lieferung 2 bis 4 wochen, hab mir gleich mal einen bestellt :)

*klick* Acer Aspire R3600 REVO *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, und warum steht bei mir "Versandfertig in 9 Tagen"? :freak:
 
Habe ihn auch grade HIER bestellt. Laut Homepage sofort lieferbar. Auch meine E-Mail-Anfrage wurde damit beantwortet, dass sie den Artikel auf Lager haben *freu*
 
dort haben wir ihn alle bestellt :D

also nach meiner email haben sie mir auch gesagt das sie ihn auf lager haben, also steht es schon mal 3:0 :D


ich hab hier ein interessantes video gefunden über den Nvidia Ion Pc, dort wird gezeit was sich alles in dem gerät befindet :)

*klick* Video *klick*
 
@CauCau23

Hoffentlich hast Du Deine Signatur nicht zu früh aktualisiert ;)

Dann müsste das Gerät ja heute oder morgen bei den ersten ankommen... bin echt mal auf Test gespannt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also T-Online hat ihn heute früh verschickt, warum früh? ich hab keine ahnung, aber die Hauptsache ist, Sie haben ihn Verschickt! :D
 
Update vom 23. April 2009: Offizielle Daten bekannt gegeben

Acer und Nvidia präsentierten den Aspire Revo heute in München auf der Pressekonferenz und gaben die zwei in Deutschland verfügbaren Konfigurationen bekannt. Für 333 Euro erhält der Käufer Windows Vista Home Premium, einen Intel Atom Prozessor 230, vier Gigabyte Arbeitsspeicher, 250 Gigabyte Festplattenkapazität, ein 4-in-1-Kartenlesegerät, WLAN mit N-Standard, sechs USB- sowie einen HDMI- und einen eSata-Anschluss. Die günstigere Variante für 299 Euro stattet Acer mit nur zwei Gigabyte Arbeitsspeicher, einer mit 160 Gigabyte kleineren Festplatte sowie einen langsameren WLAN-Modul ohne N-Standard aus. Der Verkauf starte ab sofort und die Nachfrage schein enorm zu sein. Obwohl bisher nur Vorbestellungen möglich waren belegt der Aspire Revo Platz 1 der Amazon-Verkaufscharts für Desktop-PCs.

Ok, das ist etwas ärgerlich. Für 30€ mehr wird doch einiges geboten. Ich glaube da wird die "kleine" Variante sofort zurückgeschickt ;)
 
naja die die 4gb ram werden eh nicht von vista unterstützt (max. 3) und die festplatte ist auch nicht wesentlich größer( so ab 500gb wärs interessanter). lediglich die w-lan karte könnte noch wichtig sein, bloß bis wir in deutschland solch hohe geschwindigkeiten bekommen, wird die box sowieso von mir ausrangiert.

aber egal welche man sich kauft, es ist immer noch ein verdammt geiles teil.

ps. kann einer mal darüber berichten wie das hdmi segnal mit der box am tv funzt
(also auflösung passt und der sound gleichzeitig übertragen wird)
 
So meiner ist heute angekommen und wird erstmal ausgiebig getestet :D
 
Jony567 schrieb:
naja die die 4gb ram werden eh nicht von vista unterstützt (max. 3)

Das ist so nicht ganz richtig. Sobald Du die 64 Bit Version benutzt kannst Du auch 4GB nutzen ^^

Aber auch mit 32Bit gibt es mittel und Wege an volle 4 GB ran zu kommen ^^

@CauCau23: Hast Du es gut. Meine wurde erst heute verschickt. Aber dann müsste sie auch hoffentlich morgen bei mir ankommen. Leider hat die Überweisung per OnlineBanking von Sparkasse zu Sparkasse immer noch zu lange gebraucht. Keine Ahnung warum :-(

@CauCau23: Dann halte uns nach Deinen Tests mal auf dem Laufenden ^^
 
Gibts den mit 4GB Ram auch schon irgendwo zu kaufen?
Ist echt n geiles Teil.
 
schaut gut aus , zwei ram slots :) da steht der aufrüstung auf 2x2gb nix im weg
 
PCGH schrieb:
Acer versicherte uns, dass spätestens im Juni eine Revo-Variante mit der Dualcore-CPU Atom 330 (1,6 GHz, acht Watt TDP) verfügbar sein soll.

Ist des dann die "größere" oder ne andere?? Also kommt jetzt noch eine Singlecore CPU, 4GB Ram und 250GB HDD raus oder nicht?
 
Zurück
Oben