inge70
Rear Admiral
hactor schrieb:Wie wieder geklugscheissert werden muss^^ das ist standart bei einen der ersten updates mit installiert. Ich sag ja nur leute die kein win 8 haben und irgendwelche test version hatten argumentieren hier gegen win8. So wie auf mein bildern sieht windows 8 nach den ersten updates aus ohne etwas nach zu installieren. Mit den pokki Team arbeitet Microsoft anscheinend zusammen.
du schreibst dauernd, das bei DIR diese optik durch MS-updates hervor gerufen wurde. merkwürdig, dass du wohl der einzige bist bei dem das so ist.
Fakt ist, es gibt bisher keine Updates seitens MS (nirgends zu finden merkwürdigerweise), die 1. den alten Desktop-boot zurück bringen und zudem so ein StartMenu erzeugen. Ich habe Win8 Pro seit dem RTM-release auf einem testsystem (mag das nicht produktiv) und dort ist KEIN MS-Update aufgelaufen das so etwas bewirken würde. MS würde sich hier entgegen seiner eigenen Einstellung, ins eigene Knie schießen, wenn sie so ein update zur verfügung stellen würden, denn dann würden sie indirekt zugeben, dass ihre neue UI für Desktops ohne touchscreen keine neuerung darstellt.
bisher gibt es nur die möglichkeit durch zusatztools den desktop in seine ursprüngliche und altbekannte Ansicht zu bringen.
Gebe es MS interne mittel (also updates), wären die längst durch die Presse gegangen wie ein lauffeuer.
nenne uns doch mal das Update mit KB-Nummer, welches das bei dir bewirkt hat!!!!
Die nutzer sagen alle mehrheitlich (wenn man sich diverse foren ansieht), dass MS dem nutzer die entscheidung hätte überlassen sollen, was er als nutzeroberfläche nutzen will, dann wäre es kein problem-Windows geworden, wie es derzeit eben ist.
Mein Fazit: du hast entweder externe Programme/Tools am laufen oder ein bereits getuntes Windows8 in nutzung, was nicht aus offiziellen quellen stammt..
Ich kann auch viel behaupten, solange ich die beweise (Update-nummer) nicht bringen muss. Bilder sagen nicht viel aus, die kann man schönen..
PS: wenn ich in windows7 AERO, sidebar und anderes abschalte, was in windows8 nicht mit läuft beim start, dann ist windows7 ebenso schnell wie windows8, da das die hauptbestandteile mit sind, die damals vista und auch windows7 "etwas" langsamer beim boot machen im gegensatz zu windows8
Zuletzt bearbeitet: