Acer Predator XB271HUbmiprz 2560 x 1440, Gsync, IPS, 165 Hz

Das Prob. ist den Glow sieht man auch wenn man z.b nur 30% nits fährt.

Zu 80% hat man es zwar eingedämmt aber sobalt es wieder richtung Resident Evil oder Evil within geht sieht mans trotzdem wieder verstärkt.

Ich glaube es würde weniger stören wenns gleichmäßig wäre.

Ich kann damit leben obwohls manchmal trotzdem aufm nerv geht wenn in BF1 die nachtmaps gespielt werden und die rechte ecke einfach blendet stört das schon oder besser gesagt man wird dadurch abgelenkt.

VA hats da schon viel besser der C34 von Samsung konnte das gut meistern.

Blos tuhe ich mich bei VA an den Farben halt schwer.

Das wie bei TVs Jahrelang VA gehabt jetzt IPS.
Bei hellen und farbigen bilder bumst der mein VA sowas von weg aber wehe es ist dunkel und man schaut irgentwelche horror Filme dann fällt die IPS schwäche sehr auf und VA kann da wieder mehr punkten..

Muss natürlich jeder selber wissen was ihm eher liegt ich wäre ja schon froh mal überhaupt nen anständigen Monitor zu bekommen....

Aber das Glück ist nicht mit mir da immer was ist an den teilen..

Ich habe meinen nun auch ein paar Tage. Hab etwas Glow aber sonst sieht es wirklich gut aus.

Aber ich habe trotzdem ein Problem, ab und an sind die Buchstaben verschoben, also das ganze Bild. Es sieht so aus als würden 2 Buchstaben übereinander geschoben und rechts habe ich dann einen Rand.

Hat dazu jemand einen Tipp? Ich habe irgendwo das schon mal gelesen. Aber kannes leider nimmer finden, weiß nur noch wenn man Monitor an und ausmacht ist es weg. Das funktioniert auch bei mir, aber ist in meinen Augen keine Lösung^^

musikos53 schrieb:
einige Punkte sind unklar:
was ist DTS
Wie bedient man die Statusanzeige die kommt, wenn man den linken Button drückt - z.B. Burn in Proof??

Hi!

Weiß man mittlerweile wofür das "DTS" steht?

VG

Zurück
Oben