Gerade den Monitor wg. Top Bewertung auf Prad.de bei https://www.alternate.de/AOC/AG271QG-LED-Monitor/html/product/1287528? bestellt.
Mal sehen ob ich Glück bzgl. des Backlights habe.
Mal sehen ob ich Glück bzgl. des Backlights habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ragna-Dracaena schrieb:Ich musste meinen Monitor leider wegen eingefangenem Staub "Unter dem Bild" zurückgeben.
Jetzt stehe ich wieder wie am Anfang dar und bin eigentlich bereit bis zu 800,- zu investieren. Aber das alles klingt für mich bisher nach einem Kompromiss.
Bei der Preisklasse, welche die Monitore kosten, darf es bis auf geringste Lappalien eigentlich gar keine Fehler mehr geben.
Man stelle sich vor eine ganze Grafikkarten-Generation um ~700€ würde prinzipiell Klackern, oder würde leichte Bildfehler verursachen...Der Shitstorm wäre nicht mehr aufzuhalten.
Ich weiß nicht, vielleicht kaufe ich mir lieber den Acer Predator XB271HUAbmiprz , also mit TN-Panel und ohne IPS?
So macht es mir echt keinen Spaß, man findet kaum einen guten Allrounder. 3x die Neuware einschicken, kann doch kein Zustand sein?
Diese Lichthöfe, die da zu sehen sind verschwinden bei minimalem Lichteinsatz und sind dann nicht mehr sichtbar, außer man starrt stumpf in die Ränder, was aber im Spiel nicht passieren wird. Dieser Monitor hat sich mit einer solchen Leistung redlich ein "Sehr Gut" verdient, da er eine Top-Performance abliefert und nebenbei auch noch für Hobbyfotografen eine Option ist. Zeig mir doch bitte einmal ein Grafikmonitor in diesem Preissegment, mit dem man auf hohem Niveau spielen kann.
kief schrieb:Hallo Zusammen,
kann mir bitte einer sagen wie Breit der Standfuß ist ?
MfG
Danke für die Info ..... beim Rest kann ich Dir leider nicht weiterhelfen ... musst Du wohl selbst entscheiden.StiflersMum schrieb:.....
An der breitesten Stelle 52,4cm bei mir
Gruß
Gymnae schrieb:Hier mein *.icm Profil. Erstellt für Farbtemperatur 5000k, Gamma 2.2 erstellt mit einer Spyder4Pro - Ihr könnt es ja mal ausprobieren.
Anhang anzeigen 603013