Also ich hatte noch ein bei Otto bekommen war auch in 24H da^^.(für 684€ da Neukunde)
Ka wieso kein AOC weit und breit verfügbar ist.
Sei es drum meiner ging am ende wieder weg.
BLB/Glow ging.(ausser bei wirklich dunklen games oder karten in BF1 z.b die Nachtmaps da hat mans wieder verstärkt gesehen.)
Auch die berüchtigte rechte ecke gabs bei mir nicht weils bei mir de linke war
.
1Pixelfehler der nachm 2tag kam.
Gaming Performance ist aber weltklasse bei dem Monitor und ich lehne mich ausm Fenster und sage das der AOC der beste ist was dies angeht da kommt weder Acer/Asus noch Eizo ihrer ran.(hatte alle).
Sehr klar und kein Ghosting!
Was garnicht geht ist das unscharfe Bild auch wenns nur leicht ist.
Übe 60Hz verstärkt sich das nochmal etwas sprich 60Hz generell scharf auch wenn nicht best über 60Hz wirds unschärfer und auf 165Hz nochmal ein tick mehr.(dann wirkt das Bild auch generell schwammig)
In Games fällt das nicht so ins gewicht aber lesen auf dem Monitor geht garnicht sowie bei alle anderen Monitore da die das auch haben bis wie gesagt der Eizo.
Und da ich auch viel lese etc geht das garnicht.
Wär das nicht oder wenigstenns nen besseres Coating hätte ich ihn sofort behalt da BLB/Glow für mich ok war und auf den 1 pixelfehler mir keiner abbricht.
Er war auch eher rand richtung also nicht im Sichtfeld.
Das haben aber alle IPS 144Hz Monitore ausser der Eizo Foris 2735 hat das nicht aber da taugt die performance mal garnicht.
Lims meint auch das es wohl wieder lotto ist da jemand auch 2x Acer gekauft hat und der eine war unschärfer als der andere.
Das würde auch erklären wieso manche den Acer schärfe als den AOC finden.
Mir pers. ist das zuviel Lotto obwohl ich nicht ganz abgeneigt bin nochmal ein zu versuchen.
Aber eher lipper ich grad auf den LG32GK850.