ThePegasus1979
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 503
rlchampion schrieb:
đđ€Łđ Ja klar, vergleichst deine 27â Möhre mit einem 32â Monitor...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
rlchampion schrieb:
Eben, hier im gesamten Thread wird immer gemeint, es gĂ€be sowas schon. Aber alle kommen mit einem 27" oder VA. Leute, lest halt mal ordentlich.ThePegasus1979 schrieb:đđ€Łđ Ja klar, vergleichst deine 27â Möhre mit einem 32â Monitor...
Vielleicht liest du mal meinen ersten Post gaaaanz aufmerksam?!Zotho schrieb:Eben, hier im gesamten Thread wird immer gemeint, es gÀbe sowas schon. Aber alle kommen mit einem 27" oder VA. Leute, lest halt mal ordentlich.
Klar, der Preis ist ziemlich hoch, hoffe dass der noch fÀllt. Aber ansonsten doch top von den Specs.
Und ja, mein alter CRT hatte kein Flimmern und konnte bessere Farbdarstellung, aber ich vergleich ihn nicht mit dem hier....
Hab ich gemacht. Und jetzt? Wo ist denn ĂŒberhaupt deine Message? Dass ein 32"er mit diesen Features nicht so viel kosten darf, weil es dir nicht in den Kram passt? Was ist denn genau "lĂ€cherlich" an dem was Acer abzieht? Sollen wir dir den Markt erklĂ€ren oder erklĂ€ren wie man Features vergleicht?rlchampion schrieb:Vielleicht liest du mal meinen ersten Post gaaaanz aufmerksam?!
Und du wolltest unbedingt, dass man dein Posting ganz aufmerksam liest.rlchampion schrieb:@RobinSword Der Unterschied besteht in 5 Jahren technischer Entwicklung... Wie man das nicht blicken kann!
Die Panels kommen (fast) alle aus dem selben Lager und das ist sowieso ne reine Lotterie. Man kann sich 10 mal den gleichen Monitor kaufen und die werden alle unterschiedlich von grauenhaft bis nahezu perfekt sein. (Spreche aus Erfahrung)Oneplusfan schrieb:27" bei 4k und 120+ Hz gab es jetzt immer mal wieder um 6-700⏠(einmal sogar 550âŹ).
Bringt nur nichts, wenn das Panel absolut mies ist und was Ausleuchtung, Backlight Bleeding und IPS Glow angeht, nicht annÀhernd mit den 60Hz Modellen mithalten kann.
Vielleicht ist das der Acer Predator?merlin123 schrieb:Was mich interessieren wĂŒrde: Was ist den das fĂŒr ein Alien mit Knarre auf dem Monitor? Sieht interessant aus^^