Harsiesis
Lt. Commander
Den Acer Predator XB323UGP gibt es nun schon eine Weile, jedoch finde ich keinen Test sowie valide technische Daten dazu (ausser Auflösung, G-Sync, Anschlüsse - Standard Kram halt).
Hat hier jemand im Forum diesen Monitor und kann evtl. darüber etwas berichten?
Oder einen test dazu gefunden? Der ASUS PG329Q soll ja das selbe Panel benutzen - aber kein Datum zur Lieferbarkeit bekannt.
Ich ich habe eine neue Korrektur erhalten. Man ist von 3 auf 5 Prismen pro Seite. Seither habe ich extrem Mühe mit meinem AOC AG322QC4 weil dieser gecurved ist. Es muss ein neuer Monitor her. Da der Acer 1440p auf 32'' hat, ist der ideal für mich. 4K und kleiner als 32'' kommt nicht mehr in Frage.
Hat hier jemand im Forum diesen Monitor und kann evtl. darüber etwas berichten?
- Farben
- Ausleuchtung
- Optionen
- Farbkanäle einstellbar für Kalibrierung
Oder einen test dazu gefunden? Der ASUS PG329Q soll ja das selbe Panel benutzen - aber kein Datum zur Lieferbarkeit bekannt.
Ich ich habe eine neue Korrektur erhalten. Man ist von 3 auf 5 Prismen pro Seite. Seither habe ich extrem Mühe mit meinem AOC AG322QC4 weil dieser gecurved ist. Es muss ein neuer Monitor her. Da der Acer 1440p auf 32'' hat, ist der ideal für mich. 4K und kleiner als 32'' kommt nicht mehr in Frage.