Dan Kirpan schrieb:Wie nah sitzt du denn davor?
Ca. 80cm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dan Kirpan schrieb:Wie nah sitzt du denn davor?
-STRYKER- schrieb:Das mag bei dir so sein aber ich kann das bei mir nicht bestätigen. Ich habe mir zu Weihnachten den 34er von LG gegönnt mit dem ich sehr zufrieden bin. Das spielen macht auf einen solchen Monitor einfach mal so richtig Spaß.
Egal ob Schooter ,Autorennen oder Strategie Spiel ich empfinde das Bild nie als zu groß und im Gegensatz zu einen TV wo man weiter weg sitzt macht hier ein gebogener Bildschirm auch wirklich Sinn.
Ich werde jedenfalls erst wieder wechseln wenn es gleichwertige 21:9 Geräte aus dem OLED Lager gibt. Gerne auch noch einen Tick größer.
Anhang anzeigen 469895
Nein das wäre für 29' eine viel zu hohe Auflösung. Da würdest du zum einen kleine Schrift gar nicht mehr ohne Lupe erkennen können und bräuchtest auch 3 Grafikkarten um das zu befeuern.Dan Kirpan schrieb:Einen 29" OLED 5120x2160 mit 120 HZ. Das wäre was man braucht!
Nein kein AC-Black Flag.Shalva schrieb:Sieht sehr geil aus! Hast Du mal AC-Black Flag darauf gezockt?
Wie ist die Ausleuchtung?
Dan Kirpan schrieb:Ich habe 27" und damit kann man nicht ordentlich Ego-Shooter spielen weil das Bild einfach zu groß ist um noch die Übersicht zu haben. Die ersten 10 Minuten sind immer richtig anstrengend!
Monitore mit mehr als 30" sind völliger Unsinn! Sie sollen sich auf Monitore mir 23-25" konzentrieren und den Rest lassen. Ein 21:9 Monitor mit der Höhe eines 25" 16:9 wäre wahrscheinlich ideal!
tm0975 schrieb:ohne g-sync wäre er interessant, so nicht.
bensel32 schrieb:das teil wäre echt ne überlegung wert. aber auf den preis bin ich mal gespannt.
Jakxx schrieb:Häh?
Musst du doch nicht nutzen. Ich verstehe dein Problem nicht
elfkerben schrieb:und obendrein Skyrim in dem Format zieht dich richtig rein.