Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Acer: Rückruf von Notebooks mit Hitzeproblemen
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Acer: Rückruf von Notebooks mit Hitzeproblemen
Also ich habe Acer am 11.10. angeschrieben (per Eingabemaske), am Folgetag kam der Versandaufkleber. Die Abholung erfolgte dann durch UPS am Dienstag, den 13.10. und heute dann die Nachricht, dass das Notebook wiederum UPS übergeben worden ist. Dann wäre es wohl spätestens am Montag zurück.
Das nenne ich mal einen Service. Schneller geht es wirklich nicht.
Das nenne ich mal einen Service. Schneller geht es wirklich nicht.
Jesterfox
Legende
Wie habt ihr eigentlich das Formular ausgefüllt? Ich bin mehrfach mit 2 verschiedenen Browsern (Opera 10 und IE 8) dran gescheitert meine Daten einzugeben... hab jetzt nur meine E-Mail-Adresse hinterlassen. Ich hoff mal, dass sich jemand meldet.
Aber die Seite ist irgendwie ein Glanzstück von *piep*... dass sowas immer noch aus Internet losgelassen werden darf. ("Aus Sicherheitsgründen ist hier kein Rechtsklick erlaubt" *LOL*)
Aber die Seite ist irgendwie ein Glanzstück von *piep*... dass sowas immer noch aus Internet losgelassen werden darf. ("Aus Sicherheitsgründen ist hier kein Rechtsklick erlaubt" *LOL*)
Jesterfox
Legende
Nö, das einzige Problem war, dass bei der Adresseingabe nur 2 Buttons dort waren: prüfen und abbrechen. Abbrechen bringt mich zurück und prüfen wieder auf die gleiche Seite ohne eine Fehlermeldung...
Vielleicht geht die Seite auch nur mit Firefox und IE älter als 8... hab ich blos beides nicht am Rechner (wozu auch?)
Aber die Seite ist einfach nur Müll... schon mal der Hinweis: optimiert für IE 6 oder besser bei 1024x768... dann die Rechtsklick-Sperre (weil ich mal in den Quellcode schauen wollte), der Quellcode zeigt jede Menge Asp.Net-Kram und JS-Browserweichen (Opera als FF ausgegebn, da funktioniert n bischen mehr, aber abschließen konnte ich auch nicht), aber vor allem: Rechtsklick angeblich wegen Sicherheit sperren und bei Fehlern die Exception mit vollen Stacktrace ins Internet jagen... ganz großes Kino ;-)
Da kann ich doch froh sein, dass die Hardwarequalität wesentlich besser ist als die Webseite (und das trotz der Rückrufaktion).
Vielleicht geht die Seite auch nur mit Firefox und IE älter als 8... hab ich blos beides nicht am Rechner (wozu auch?)
Aber die Seite ist einfach nur Müll... schon mal der Hinweis: optimiert für IE 6 oder besser bei 1024x768... dann die Rechtsklick-Sperre (weil ich mal in den Quellcode schauen wollte), der Quellcode zeigt jede Menge Asp.Net-Kram und JS-Browserweichen (Opera als FF ausgegebn, da funktioniert n bischen mehr, aber abschließen konnte ich auch nicht), aber vor allem: Rechtsklick angeblich wegen Sicherheit sperren und bei Fehlern die Exception mit vollen Stacktrace ins Internet jagen... ganz großes Kino ;-)
Da kann ich doch froh sein, dass die Hardwarequalität wesentlich besser ist als die Webseite (und das trotz der Rückrufaktion).
Jesterfox
Legende
das mit der Serial hat ja noch funktioniert... erst danach bei der Adresseingabe gings nicht mehr weiter... hab auch keine Fehlermeldung bekommen, was ihm nicht passt (bei fehlenden Angaben kam aber eine)
Naja, mal schauen, die andere Variante mit Kontakt aufnehmen hat ja scheinbar funktioniert... ich hoff mal dass sich jemand per E-Mail meldet.
Naja, mal schauen, die andere Variante mit Kontakt aufnehmen hat ja scheinbar funktioniert... ich hoff mal dass sich jemand per E-Mail meldet.
G
G-SAS
Gast
Acer ist so ziemlich das peinlichste was ich in meinem Leben je mitbekommen habe. Zuerst diese Rückrufaktion. Das hinsenden hat ja noch einigermaßen geklappt. Es wurde schnell repariert und losgeschickt. Nur leider haben die Acer-Deppen es an eine komplett falsche Adresse geschickt. Die Straße hat so ählich geklungen wie unsere und die Postleitzahl war komplett falsch.
Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause geblieben, da in der Sendungsverfolgung drinstand, dass es heute pünktlich geliefert wird. Natürlich hat der Fahrer mich nicht an der ihm angegebenen Adresse gefunden und somit musste ich bei UPS anrufen und eine neue Lieferung für morgen beantragen. Natürlich kann ich morgen nicht noch einmal zu Hause bleiben. Wahrscheinlich kommt er dann genau zu der Zeit an der keiner zu Hause ist.
Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause geblieben, da in der Sendungsverfolgung drinstand, dass es heute pünktlich geliefert wird. Natürlich hat der Fahrer mich nicht an der ihm angegebenen Adresse gefunden und somit musste ich bei UPS anrufen und eine neue Lieferung für morgen beantragen. Natürlich kann ich morgen nicht noch einmal zu Hause bleiben. Wahrscheinlich kommt er dann genau zu der Zeit an der keiner zu Hause ist.
Hey
habt ihr euer Gerät eigentlich mit HDD hingeschickt oder ohne ? Ich habe da nämlich bedenken, dass das Paket nachher evtl. nen paar mal geworfen wird oder ähnliches.
und
Welche Verpackung habt ihr genommen ? Oder bringt der Paketmann was mit ?
Thx
habt ihr euer Gerät eigentlich mit HDD hingeschickt oder ohne ? Ich habe da nämlich bedenken, dass das Paket nachher evtl. nen paar mal geworfen wird oder ähnliches.
und
Welche Verpackung habt ihr genommen ? Oder bringt der Paketmann was mit ?
Thx
G
G-SAS
Gast
Die Platte hatte ich ausgebaut. Hoffentlich krieg ich mein Laptop überhaupt wieder. Und wenn das Paket wirklich kommt, dann hoffe ich, dass mein Laptop drin ist und nicht irgend ein anderes.