Acer X34P

LoL, nee. Ich meinte die Zahlungsart, da muss man die Kohle nicht vorstrecken.

Weiss ich doch :-)

Schatten oben ist vorhanden, hättest du es nicht erwähnt wäre es mir nicht aufgefallen. Weißverlauf nicht perfekt, fällt aber nicht auf!

der Schatten ist auch egal, meistens hat man ja eh einen Rand bzw. ein Menü und dann isser weg

Das Teil ist fett. BLB in den Ecken aber wirklich nur im abgedunkelten Raum zu sehen. Stört mich weniger. Gestern alles gezockt: Battlefield 1, Far Cry 5, NFS, Fifa, ganz neues Erlebnis, bin Happy.
Jetzt nur noch meinen alten gut verkaufen.

so hab mir heut schonmal die test grafikkarte für die 2 neuen monitore geholt

hoffe die kommen bald freu mich schon aufs testen und dann hoffentlich behalten und glücklich werden

2x denselben Moni?
und eine 1080ti?

der beste wird halt behalten anders gehts ja leider nicht

ja gebrauchte 1080ti geschossen die 980ti kam ja mit der auflösung nicht mehr so gut klar die alte dame

ebay? was hast gezahlt?

ja guter Preis in der momentanen Situation

Nun werden bei ebay Kleinanzeigen auch schon gebrauchte x34p angeboten - hm....komisch
Bei den x34a dachte ich, die wollen den neuen 34p haben, daher gibts gerade so ein x34a Überangebot:rolleyes:

Soll ja im Mai der neue ROG kommen. 4k 144hz u.s.w.

aber sicher sauteuer und nur 27“
ich meine, wer kauft nur zum zocken einen Moni für 2000€?
Beruflich ist das wahrscheinlich zu rechtfertigen

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine was von 2499€ gelesen zu haben.

wäre die Qualität 100% dann wären 2000€ ja irgendwie ok aber was wollen wir wetten das der wieder Probleme in allen Richtungen haben wird

ich finde ja den x34p ( bis auf die gelben Ecken und das meiner halt so schnell nen defekt hatte ) einen sehr guten Monitor die 120 HZ OC bringen zwar nichts aber die 100 hz reichen vollkommen ( am sinnvollsten ist 120 einstellen und FPS auf 100 begrenzen flüssiges Bild und alles super )

+ Farben sind super
+ gleichmäßig Weiß ( war meiner auch )
+ keine Pixelfehler

+- Sound ist ok für einen Monitor aber mehr auch nicht
+- Design ist gut außer der "Prededator " schriftzug der könnte weg
+- Sinnfreie OC 120 HZ bleiben 100 HZ machen nur er Bild Flackern als Vorteile

- Knöpfe an der Seite ... wer denkt sich son scheiß aus unten wie beim x34a viel besser
- Gelben Ecken ( obwohl natürlich deutlich besser als beim Vorgänger )

ich freu mich darauf die 2 zu testen die aufen Weg sind hoffentlich wenn da ein guter dabei ist dann kann ich endlich anfangen Tisch so fertigzustellen das ich mir dann für das Seitliche Tasten Problem eine Lösung einfallen lassen kann weil bei mir der Monitor in einer Ecke steht und ich nicht an die Knöpfe komme ohne ihn vor zuziehen

halte euch auf den laufenden wenn die 2 angekommen und getestet sind

musikos53 schrieb:
aber sicher sauteuer und nur 27“
ich meine, wer kauft nur zum zocken einen Moni für 2000€?
Beruflich ist das wahrscheinlich zu rechtfertigen

Naja das hauptargument ist halt Localdimming mit 384Zonen.
Das wäre allein schon ein kaufgrund aber nicht für 2500euro und schon garnicht von Asus.
BLB und Glow wären dann geschichte weil die leds sich abschalten bei schwarz.

Media Markt hat mir 50euro Nachlass gewährt. Als Fehler habe ich das BLB angegeben. Was man ja sieht im dunkeln. Mich aber nicht stört.

Bin gerade am überlegen mir den auch mal zu bestellen um zu gucken, ob der zu mir passt. Oder sollte ich lieber warten, wenn die nächste Zeit etwas besseres raus kommen sollte?
Zur Zeit habe ich ja ein 27 Zoll freesync Monitor, merkt man den Unterschied von 144 zu 100?

Warten kann man immer. Die einen merken den Unterschied zu 144hz die anderen nicht. 100hz fühlen sich eher an wie 144hz und nicht wie 60hz.
Da ich eh nur AAA Titel spiele, schafft meine GTX 1080ti eh nicht mehr als 100fps, von daher ist es egal. Ich mag das Teil, besser als ein 27er. Man ist viel mehr im Spiel!
LG

so...hab ihn bei Alternate bestellt und soll zwischen Donnerstag und Freitag kommen...bin gespannt ob das dann auch so ist und nicht der Tageszähler von vorne beginnt :D

Zurück
Oben