Heuchelei, Sexismus ist nicht besonders toll, muss man nicht diskutieren aber wo sind die Aufschreie der anderen Fraktionen ? Wie weit das bei Blizzard ging hab ich mir nicht durchgelesen aber die Sexismuskeule wird doch schon geschwungen wenn wieder irgendwo weibliche Wäschemodels auf Plakaten herumhängen wenn aber braungebrannte Sixpack Typen in Schiesser Buxen die Plakate zieren stört sich Frau komischerweise nicht daran geschweige denn kommt "Grennpeace" oder eine andere Organisation um den "Mann" zu retten.
machtausübendes Gehabe z.b gibts auf beiden Seiten, das wird aber irgendwie gefühlt immer verdrängt und die Opferrolle fast immer den Frauen zugeteilt.
Crunch,Mobbing,Überstunden, die Liste ist endlos, schon immer Probleme in jeder Branche gewesen und dazu Geschlechterunanbhängig aber nein, mal wieder gibts nur schwarz / weiss, gut / böse oder Mann oder Frau.
Ändern wird sich wohl eh nichts, typisches Verhalten bei Skandalen ist das aufspringen auf den Zug solang er noch heiss ist, dann wächst Gras darüber und der Trott geht weiter.