catch 22 schrieb:
Du verwechselst hier aber die aus dem Artikel geschilderte Situation
Ich verwechsle da gar Nichts. Der User, auf den ich mich bezog, schieb etwas von verbalen Nachfragen als Zustimmung. Das ist sowohl bei privaten Kennenlernen als auch auf ner Firmenfeier kompletter Mumpitz, weils so einfach nicht funktioniert.
catch 22 schrieb:
Vor allem wenn dann auch noch zu einer Flirt Situation so was geäußert wird wie "Wenn sie Bock auf einen hat und gut gelaunt bleibt, wird das später nochmal versucht, und idR klappt es auch.", schließlich kann es sein, dass Sie einfach nur unverbindlich Flirten will, ab einem gewissen Punkt daher "Nein" sagt und dieses "Nein" trotz aller dummdreisten Männerdenke eben nicht heißt "versuch es bitte noch aufdringlicher, penetranter und dümmlicher!"
"Wenn sie hingegen Bock auf einen haben sollte" und mehr will als nur Flirten, dennoch aber erst mal den Schritt in Richtung Umarmung und Küssen abgeblockt hat, dann wird sie die Initiative übernehmen, sobald sie dazu gewillt und bereit ist, wissend dass du "auch Bock hast", wie du bereits "kundgetan" hast.
Es ist schwachsinnig beim ersten Block sofort zu gehen, da die gleiche Dame später sehr wohl mitmachen kann, und manchmal nur etwas Zeit braucht. Neben den "yes-" und "no-girls" gibt es eben auch die "maybe-girls", die zwar zugeneigt sind, aber noch nicht ganz überzeugt sind. Solche werden, wenn man sich direkt beim ersten Block verunsichern lässt, obwohl es sonst läuft, liegengelassen. Ist verschwendete Gelegenheit. Und zwar für dich, als auch
für sie, wenn sie sich nach der gemeinsamen verbrachten Körperlichkeit dann doch freut mitgegangen zu sein. Wer würde sich da auch nicht freuen, wenn der Akt nicht komplett scheisse war?
Entsprechend gibts nach einem fail später noch einen Versuch, und
falls dieser wieder geblockt wird, gehts zur Nächsten. So einfach ist das. So werden die, die nicht wollen oder nur sozial/nett sind rausgescreent. Wenn ich erst nach dem zweiten Block gehe, bin ich sicher dass sie wirklich kb hat und nicht einfach nur schüchtern oder unentschlossen ist. Ausserdem spare ich mir die Zeitverschwendung, mit einem Menschen Zeit zu verbringen, der etwas anderes will als ich, und kann diese Zeit lieber nutzen um wen anders kennenzulernen, der eher auf das aus ist, was ich auch suche.
Die Zeit vom ersten move bis zum nächsten beträgt bei mir übrigens max. 20 Minuten. Passiert dann Nichts, bin ich woanders. Sowas, was da bei BLizzard läuft, passiert wenn nerds Alkohol trinken und sonst keine Ahnung haben, wie man sozial kalibriert Frauen anmacht. Trotz mehrmaligem Block nicht aufzuhören und erst weggezogen werden zu müssen ist einfach super needy und damit super abturned. Mut und Beharrlichkeit ja, aber empathisch und nicht needy. Und nicht an jemand verschwenden, der mehrmals zeigt dass er einen nicht will.
Gibt genug andere Mädels, die sich über selbstbewusste Anmachen freuen.
Wünsche ausserdem viel Glück beim geduldigen Warten, ob die Frau denn nun mal selbst die Initiative ergreift