Adäquates Gehäuse gesucht

Welcher Lüfterersatz wäre hierzu passend - bzw lohnt es sich, die Lüfter auszutauschen?
Wie ist denn die Verarbeitung so? Weil das wird ja ständig als "Plastikbomber" beschimpft :D

Naja Plastik bedeutet nicht unbedingt schlecht. Immerhin ist es flexibel und bricht nicht sofort. Des weiteren ist Plastik leichter.
Ich konnte bei mir keine Mängel festestellen was die Verarbeitung angeht. Die Lüfter kann man tauschen, jedoch sind die geregelt doch recht angenehm leise bei gutem Luftdurchsatz. Ob ein zusätzlicher 200mm Lüfter oben sinnvoll ist kann ich noch nicht sagen, da ich noch keinen gekauft habe (wird nachgeholt).

Ich mache mal ein paar Bilder, dann kannst du dir ein Bild machen (was für ein Wortspiel :D )

Edit: Bilder

HDD Einschübe. Kann man variieren wo die hin sollen. Eine 2-Schachtlüftersteuerung passt auch noch rein.

Rückseite. Da momentan alles ausgebaut ist (Boardwechsel) hängen die Kabel da so blöd rum.

Speichermedien von der Rückseite

Ansicht von Innen nach oben zu dem 200mm-Lüfter. Ein zweiter kann noch dazu.

Speichermedien von vorn in den Schächten

Rückseite im Inneren

Von Innen nach vorn blickend. Da kommen die Einschübe hin.

Rückseite des ganzen

Entschuldige die miese Quali, aber ich muss gleich zur Arbeit und hatte keine Zeit für Einstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
@blacksycho
joa das 1200 is scheinbar merkwürdig was die lapprigkeit angeht
zumindest das von meinem kumpel
da sollte man nich mal die füße draufpacken, sonst muss man angst haben das es in sich zusammenfällt XD
und ja er hat die standartlüfter noch drin, die er nichtmal runtergeregelt leise bekommt

Zurück
Oben