chrigu schrieb:
Enttäuscht, dass Adobe kein Geld in alte Technologie verpulvert? Dann müsstest du jubeln, wenn neue Technologie nicht auf den Markt kommt, weil das alte ja noch funktioniert . Mhhhh, sorry ich nicht.
also....erstens wurde hier im thread angegeben dass die das anbieten und dass man sich beide versionen in der cc runterladen kann. wenn top-leute hier im forum das sagen, dann gehe ich davon aus dass das stimmt.
zweitens, erwatre ich nicht, dass adobe energie, zeit und gelkd in "alte technologie" vepulvert.
aber dann stell eine alte, moeglichst neue, 32 bit version zum download zur verfuegung.
in der vergangenheit gab es das schon mal.
nicht mal das gibts mehr, laut support.
stattdessen wird einem empfohlem VOM ADOBE SUPORT himself, die adobe handy-scan-app zum scannen zu nutzen, was ja schlichtweg lächerlich ist ! ich soll also mit dem handy über meine dokuemten gehen und so einscannen und dann in ps laden ? ist das der rat eines top-professionellen unternehmens ?
nun zum glück klappt es mit dem scan über die scaner software..aber unschön ist es trotzdem.
weiss jemand warum eigentlich 64bit-technologie ein problem mit scanner-twain-treiber hat ?
denn logisch wäre dass es funktioniert.
32bit = ältere technologie = funktioniert
64bit = neuere technologie = nix funktionieren
man könnte also aus diesem thread schlauer rausgehen und lernen wo das problem genau liegt.