Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAdrenalin 18.10.2: Treiber für Fallout 76 Beta und gegen Abstürze mit Vulkan
Vorbesteller können das Endzeit-Rollenspiel Fallout 76 bereits in Form einer Beta-Version spielen. AMD hat nun einen für den Titel optimierten Grafikkarten-Treiber veröffentlicht. Der Adrenalin-Treiber 18.10.2 soll außerdem ein Problem mit Abstürzen beim Start einiger Spiele mit Vulkan-API beheben.
Marketing mMn. Das Spiel dürfte trotz teilweise starker Skepsis heiß erwartet werden, es ist vor Weihnachten, läuft das Spiel in der Beta schon auf AMD Karten gut -> Kaufanreiz für eine neue Karte.
On multi GPU enabled system configurations Assassin's Creed™ Odyssey may experience a random game exit when Adaptive Anti-Aliasing is enabled and the game is restarted.
Oh man und ich hab die Überschrift falsch überflogen und dachte schon dass Fallout 76 Vulkan unterstützen würde und hab mich gefreut dass die Creation Engine endlich Low Level APIs nutzen kann
Seit dem Treiber habe ich mehrfach am Tage BSOD mit THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER verursacht durch die ATIkmdag.sys......
Treiber schon komplett runtergeworfen, DDU drüber, neu gemacht, keine Besserung!