Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAdrenalin 2020 Edition 20.1.1: Grafiktreiber für Monster Hunter World: Iceborne
AMD hat seinen neuen Grafiktreiber Adrenalin 20.1.1 mit Unterstützung für das Actionspiel Monster Hunter World: Iceborne des Entwicklers Capcom und mit vielen Bugfixes freigeben. Das Release 20.1.1 ist dabei die erste Veröffentlichung nach dem großen Treiber-Update in 5. Generation.
Testen kann man mal..der letzte, bei mir, funktionierende Treiber ist der 19.2.1.
19.2.2 und 19.2.3 verliert immer das Signal. Sobald der Treiber geladen ist, verliert der Monitor immer
das Signal. Sprich, Monitor geht an aus an aus an aus usw.. Sogar mit Clean Install von Windows 10 1909
"The audible beeps at game startup from Radeon Chill, Radeon Boost, and Radeon Anti-Lag have been removed."
Top! Kein Wunder dass das ganz oben steht, so nervig wie der Sound ist.
Vorallem wirds wohl einige stutzig gemacht haben woher der kommt und wie man ihn abstellt.
Was ich mir noch wünschen würde ist, dass der GameAdvisor beim installieren schon abgewählt werden kann.
Sowas will ich eigentlich in einem Treiber nicht haben, schon gar nicht standardmäßig An.
Was ich mir noch wünschen würde ist, dass der GameAdvisor beim installieren schon abgewählt werden kann.
Sowas will ich eigentlich in einem Treiber nicht haben, schon gar nicht standardmäßig An.
19.2.2 und 19.2.3 verliert immer das Signal. Sobald der Treiber geladen ist, verliert der Monitor immer
das Signal. Sprich, Monitor geht an aus an aus an aus usw.. Sogar mit Clean Install von Windows 10 1909
Einfach so, oder wenn du etwas startest / alt-tab machst?
Habe den Treiber schon ausprobiert, läuft einwandfrei. Hatte aber auch schon mit 19.12.3 nur einen Fehler: bei Pavlov VR stürzte der ganze PC ab, wenn man bestimmten Spielen beitritt. Da war dann auch nicht ganz klar, ob der Treiber oder das Spiel Schuld ist. Ich konnte nun schon ein Spiel ohne Absturz machen, drücke mir selbst die Daumen dass es tatsächlich behoben ist
Schön für dich, wenn der 2020 Treiber jetzt schon ohne Probleme bei dir funktioniert und nicht ständig der Treiber abstürzt/Blackscreen inkl. neustart des Systems.
Das wird sich zeugen lassen über seti ist der stein ins rollen geraten und ob jetzt auch ähnliche Sachen die vorher nicht gehen jetzt auch vernünftig gehen
Direkt nach der Installation würde ich erstmal neustarten. Das macht er zwar nicht mehr alleine, nach meiner Erfahrung ist es aber notwendig, damit alles ordentlich funktioniert.
Und nach dem Neustart fasst du nichts an und es geht einfach an und aus? Ok, das habe ich noch nicht gehört geschweige denn selbst erlebt.
Schön für dich, wenn der 2020 Treiber jetzt schon ohne Probleme bei dir funktioniert und nicht ständig der Treiber abstürzt/Blackscreen inkl. neustart des Systems.
Die Version nicht getetst aber beim Ersten 2020 hab ich und noch andre Vega VII Nutzer die selben Problem selbst nach sauber Neuinstalion des Treibers ich bleib bei erstmal der 2019 Version
Auch schon erledigt. Schon bei der letzten Anzeige, das der Treiber installiert wurde, geht das Spiel los.
Neustart bringt nichts. Sobald der Treiber geladen wird, an aus an aus
Ich finde es toll, dass hier sofort versucht wird zu helfen und auch super, dass Hinweise über eventuelle Fehler neuer Treiberversionen gepostet werden.
Zum Thema fehlendes FRTC in Adrenalin 2020:
FRTC hat den Input Lag maßiv erhöht und hin und wieder gab es andere Probleme. Vermutlich ist das der Grund, weshalb AMD das rausgenommen hat.
Sofern ihr FreeSync habt, schaltet einfach VSync in der Anwendung an, wodurch die FPS auf die Monitor Frequenz begrenzt werden. (In Verbindung mit FreeSync gibt es durch VSync kein Lag)
Die meisten Spiele haben jedoch ein FPS Limit integriert - das ist immer besser, da es kein zusätzliches Input Lag verursacht!