Schildkröte09
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine offizielle Unterstützung für AMD-Grafikkarten in BOINC ist seit Version 6.10.x implementiert.
Voraussetzung ist eine AMD-Grafikkarte, deren Chip Berechnungen mit „double precision“ durchführen kann
scratch schrieb:FRTC (für mich sehr sinnvoll) ist raus - aus Input-Lag-Gründen? - aber GPU-Skalierung bleibt dann (verursacht doch genauso Lag)?
scratch schrieb:Suche noch nach Einstellungsmöglichkeiten für das FPS-Overlay (möchte Zeilen entfernen), jemand 'ne Idee?
Haldi schrieb:Hätte nicht erwartet das sie es für eine gute idee halten immer wenn man ein Game startet einen Beep sound machen zu müssen...
MaverickM schrieb:nn ist es aktiviert und manche Leute beschweren sich dann garantiert, dass Leistung fehlt, obwohl sie den Kram selbst eingeschaltet haben... Wie mans macht, ists nicht recht.
scratch schrieb:Chill ist keine bessere Alternative, da es nicht mit allen Spielen funktioniert
scratch schrieb:und wie kann Chill "wohl auch" (Deine Worte) besser funktionieren?
r4yn3 schrieb:Und weil ich sage, ich würde mir wünschen dass das optional ist willst du mir hier ein Faß aufmachen?
MaverickM schrieb:Soweit ich weiß, wurde diese Einschränkung aufgehoben. FRTC funktionierte beispielsweise nur in Vollbild-Anwendungen, Chill jetzt auch im (Rahmenlosen) Fenstermodus.