Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAdrenalin 2020 Edition 20.1.1: Grafiktreiber für Monster Hunter World: Iceborne
Hoffentlich läuft der bei mir einwandfrei, mit den beiden vorigen Versionen hatte ich immer wieder Blackscreens. Bin aktuell wieder mit 19.11.3 unterwegs, der läuft einwandfrei. Ich hätte aber gern die Features des 2020er, vA RIS auch bei Spielen mit DX9.
Und beim Start wurde das Bild nur auf dem per HDMI angeschlossenen TV anzeigt und erst nach dem Windows Login auf den primären Monitor angezeigt. Obwohl ja eigentlich DP eine höhere Priorität als HDMI haben sollte.
Also nach dem jetzigen Update, werden meine OC/UV Einstellungen wieder vollständig gespeichert mit "volt Einstellungen" des Rams auf 950mv.
Bishe hats mir das zerhauen wenn ich das nicht umgestellt hatte.
Weiter Taktet der Ram auf dem Desktop wieder auf 167Mhz runter, hat er in letzter Zeit auch nicht gemacht.
Alles in allem wird wohl an den Fehlern gearbeitet
Funzt leider bei manchen Ladebildschirmen nicht, ich habe hier einen da gehen die frames auf über 2.300 inkl. coil wining. Da gehe ich dann gezielt in den Fenstermodus, dort greift dann VSync.
Also ansiech funz der 19.12.3 mit einer RX5700XT ganz gut bis auf das mir der Treiber bei Starcraft 2 komplett abschmiert und ich einen Reset machen muss da er sich nicht mehr von anleine fängt. Ich hoffe das wird bald gefixt :/
AntiLag ergibt in Verbindung mit Chill keinen Sinn... Chill hat AntiLag quasi schon eingebaut, beide Techniken passen das Frame-Pacing an.
Boost nicht getestet, brauche sowas nicht.
Läuft insgesamt runder als das letzte Update würde ich nach dem ersten Gefühl sagen. Aber Mechwarrior5 crasht immer noch in steter Regelmäßigkeit, was einen wegen der fehlenden Speicherfunktion in Missionen in den Wahnsinn treibt.
FRTC fehlt aber nach wie vor und stattdessen immer Chill global auf 60/60 setzen fühlt sich irgendwie albern an.
Achja: Das Overlay ist seit dem 20.1.1 tot. Kann machen was ich will, da ist nichts zu sehen.
@Moep89 Hoffe das ist nicht zu OT, aber was spielst Du so und warum limitierst Du auf 60fps? Es kann sich auch bei einem 60Hz-Bildschirm lohnen, mehr als 60fps zu rendern, halt in Verbindung mit Enhanced Sync. Leider ist Enhanced Sync auf meiner RX 5700XT wenigstens in Rocket League kaputt, weiß nicht ob das mehrere Leute betrifft.
Ich habe die interne Option zum Reset angehakt, dabei wird der alte ja auch deinstalliert. Ich werde wohl demnächst nochmal manuell deinstallieren.
@Rage Ich spiele alles mögliche, aber die Limitierung ist für mich ein sinnvoller Kompromiss aus Leistung und Verbrauch. Da ich z.B. keine kompetitiven MP Shooter und sowas spiele, kann ich auf das letzte Bisschen Leistung verzichten.
Eben nicht.
Du hast bei der benutzerdefinierten Installation zwei Optionen zum anhaken..einmal den Reset der Treibereinstellungen und einmal die vorherige Deinstallation des alten Treibers.
Lüftersteuerunng ist immernoch buggy , wenn ich eine feste einstelle ist nach einen Neustart von Windows alles wieder weg.
und der läufter der karte dreht sich kein stück und somit hab ich in windows direkt 52°c
mit lüfter auf 50% was leise bei mir ist.. hab ich dann nur 35°c
Hatte vorher die 19.11.3 und damit lief alles ohne Probleme.
"The audible beeps at game startup from Radeon Chill, Radeon Boost, and Radeon Anti-Lag have been removed."
Top! Kein Wunder dass das ganz oben steht, so nervig wie der Sound ist.
Hast Recht! Das habe ich verwechselt! War der Meinung, dass da etwas anderes stand, entschuldige!
Wenn man den ersten Haken setzt, kommt der zweite hinzu welcher besagt, dass man seine Einstellungen behalten möchte.