M
MB7
Gast
@snachtigall läuft es bei dir unter 19.12.1 fehlerfrei? Du hast natürlich recht aber so könntest du immerhin problemlos spielen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MB7 schrieb:@snachtigall läuft es bei dir unter 19.12.1 fehlerfrei? Du hast natürlich recht aber so könntest du immerhin problemlos spielen?!
area41 schrieb:Im Idle Mode auf dem Windows 10 Desktop ist der GPU-Takt jetzt auf 754 Mhz bei mir, dauerhaft.
Anhang anzeigen 883084
Freiheraus schrieb:Mein Tipp: System reinhalten... auf Kiddy-Hardware und überflüssige Klump-Software verzichten.
mir hat s den usb treiber für die maus zerschossen. nach 3h fehlersuche aufgegeben und system neu aufgesetzt.luda schrieb:Mal laden und testen. Wird schon nichts explodieren..
Nicht stabil auf meiner nitro, bin wieder zurück auf 19.12.1 , dort hab ich 0 AbstürzeBenni82 schrieb:Wie sind denn hier so die Erfahrungen mit dem neuen Treiber?
Architron schrieb:Nicht stabil auf meiner nitro, bin wieder zurück auf 19.12.1 , dort hab ich 0 Abstürze
Also er war besser als alle anderen 2020er, nur halt trotzdem nicht stabil mit Blackscreens 🤷♂️Benni82 schrieb:Dann teste ich den Treiber gar nicht erst,danke
Ich find navi so schon gut, juckt mich wenig wenn ein neuer Treiber nicht funktioniert. Solange ich eine Version habe die funktioniert..würde nur wirklich gerne wissen wo genau der Haken in den 2020er Treibern istBenni82 schrieb:Hoffe Big Navi wird besser,wenn nicht kaufe ich mir ne Nvidia!