Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"AMD Link hat ebenso eine Überarbeitung erfahren. So gibt es nun zum Beispiel nicht mehr nur eine App für Android und iOS, sondern auch für den Windows-10-PC, die den vollen Funktionsumfang bietet."Demon_666 schrieb:Steht im Artikel: Man benötigt einen zweiten PC mit einer Radeon. AMD Link ist Bestandteil des W10-Treibers.
Und trotzdem bleibt es bei 2%-3% mehr Leistung. Auch wenn es für Leute wie dich nicht immer verständlich ist.incurable schrieb:Für Leute wie Dich, die es mehr mit dem Schreiben als dem Lesen haben, hier noch mal der Hinweis, dass die Vorteile im Durchschnitt einzige daher rühren, dass die Leistungsregression des Vorgängers in zwei Titeln behoben wurde.
Ich weiß nicht, warum Du versuchst, das offensichtliche wegzudiskutieren. Steht doch alles von @Wolfgang ausführlich erklärt im Artikel.DarkerThanBlack schrieb:Und trotzdem bleibt es bei 2%-3% mehr Leistung. Auch wenn es für Leute wie dich nicht immer verständlich ist.
Nimmt man die zwei Spiele aus dem Rating heraus, gibt es einen Gleichstand bei den AVG-FPS und einen einprozentigen Vorsprung für den Adrenalin 21.4.1 bei den Perzentil-FPS. Das liegt im Bereich der Messungenauigkeit.
Und trotzdem bleiben 2%-3% nachdem Treiberupdate auf der Uhr hängen. Also, wo ist nun genau dein Verständnissproblem dabei? 😊incurable schrieb:Ich weiß nicht, warum Du versuchst, das offensichtliche wegzudiskutieren. Steht doch alles von @Wolfgang ausführlich erklärt im Artikel.
Anhang anzeigen 1070190
Weil die beiden Treiber übers Internet/AMD-Server miteinander kommunizieren müssen um eine Verbindung herzustellen.Haldi schrieb:Also kann man NUR von PC mit AMD Graka zu pc mit AMD Graka AMD Link nutzen.
Heul doch.Haldi schrieb:Was für ein Schwachsin.
Ja, kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, dass nur mit Karten getestet wird, die eh keiner hat...der-Kalli schrieb:Bitte Treiber nicht nur mit einer GPU Generation testen.
Ja ziemlich.gustlegga schrieb:Weil die beiden Treiber übers Internet/AMD-Server miteinander kommunizieren müssen um eine Verbindung herzustellen.
Schwer zu verstehen, oder?
https://www.computerbase.de/forum/t...-anti-lag-zu-verwenden.1944226/#post-24094948MaW85 schrieb:Oha AMD hat wieder Max FPS Limit eingeführt.
Zu finden unter Grafik/Erweitert Steuerung der Zielbildfrequenz (FRTC)
Und die Minimal Installation ist schön aufgeräumt.
Geh halt in die Selbsthilfegruppe Schönsaufen.DarkerThanBlack schrieb:Und trotzdem bleiben 2%-3%
Ich habe es eben mal bei verschiedenen Sachen, bei denen bei mir mit Freesync immer Flackern auftrat, ausprobiert, und konnte keines mehr feststellen. Es scheint also tatsächlich repariert zu sein.ShiftyBro schrieb:Haha, ich eigentlich auch. Leider warte ich schon so lange drauf, dass inzwischen mein FreeSync Monitor, mit dem ich das Problem bei WoW vor allem (aber auch anderen Programmen) hatte, den Geist aufgegeben hat. xD
Da der neue, den ich haben will (LG 27GP950) immernoch nicht auf dem Markt ist und mein uralter Übergangsmonitor kein FS kann, kann ich leider nicht mehr testen, ob es nun WIRKLICH behoben wurde.
Also 40% schneller. Und das versuchst du nun klein zu reden? 🤨incurable schrieb:Geh halt in die Selbsthilfegruppe Schönsaufen.
Wenn Du Mafia spielst, ist der Treiber 40% schneller. Sonst praktisch 0%.
Das war ein Bug der nur zwischenzeitlich auftrat. In einer früheren Treiberversion gab es den noch nicht und nun ist er wieder behoben. Damit ist der neueste zwar nominell schneller als der direkte Vorgänger, aber der war eben langsamer als eine ältere Version. Das ist wie Rabatte auf UVP zu berechnen, sieht schick aus, hat aber auf lange Sicht nichts mit der praktischen Realität zu tun. Du könntest statt des 21.4.1 auch einen aus dem Januar nehmen und kriegst auch nen massiven Sprung in Mafia und Star Wars.DarkerThanBlack schrieb:Also 40% schneller. Und das versuchst du nun klein zu reden?
Ich weiß nichts obs speziell an meiner Karte liegt, aber mit der 5700XT hatte ich das auch noch, ein Monitor mit 144Hz plus ein zweiter mit 60Hz, konstante 34-36W Idle Verbrauch.atari2k schrieb:Wurde denn endlich mal gefixt, dass das VRAM nicht runter taktet, sobald ein Monitor mit >=144Hz dran hängt?
Die haben was? Haben will!Ned Flanders schrieb:Über AMD Link kann man sich auch die viele Telemetriedaten des PCs auf dem Handy anzeigen lassen. Erheblich praktischer als ein onscreen display das einem das halbe Sichtfeld versperrt.
Das vermisse ich am meisten nach meinem Wechsel zu NV