Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Ägypten ist vom Internet abgeschnitten
- Ersteller Fetter Fettsack
- Erstellt am
- Zur News: Ägypten ist vom Internet abgeschnitten
Apropos, das "National Museum" brennt.
Hast du dazu noch eine Quelle? Aus den Al Jazeera-Stream, da müsste es ja vorbei sein.
Ich schau den bald 2 Stunden, hab das da wohl nicht mitbekommen. Das Haus der "National Democracy Party" brennt, aber das National Museum O.o Da sind Schätze unschätzbaren Wertes drin!
+Flori+
Lieutenant
Mortiss schrieb:Es geht uns ganz sicher nicht gut. Kann mir keiner erzählen.
AMD_Freak_
Lieutenant
Es ist hammer was sich eine Regierung erlaubt! Die bekämpfen ihr eigenes Volk
BlackHawk90
Lt. Junior Grade
Junge junge geht's dort rund. Wird aber auch endlich mal Zeit, dass sich welche gegen solche Regierungen stellen!
Was mich aber irgendwie beunruhigt ist die Tatsache, wo das enden soll?!
Wenn man bedenkt, dass in der letzten Zeit folgendes passiert ist...
-> Weltwirtschaftskrise (ja ok, schon bisschen länger her)
-> Wenige Euroländer müssen unter den Rettungschirm (bzw. werden noch drunter müssen)
-> WikiLeaks veröffentlicht geheime Irakdokumente
-> WikiLeaks veröffentlicht geheime Dokumente der US-Amerikanischen Botschaften
-> In Tunesien wird die Regierung sozusagen gestürtzt durch einen Volksaufstand
-> In Ägypten wird wohl das Gleiche wie in Tunesien passieren
Was folgt dann? Wieviele Regierungen glauben noch dran? Ich hab langsam angst vor dem, was noch passieren wird.
Was mich aber irgendwie beunruhigt ist die Tatsache, wo das enden soll?!
-> Weltwirtschaftskrise (ja ok, schon bisschen länger her)
-> Wenige Euroländer müssen unter den Rettungschirm (bzw. werden noch drunter müssen)
-> WikiLeaks veröffentlicht geheime Irakdokumente
-> WikiLeaks veröffentlicht geheime Dokumente der US-Amerikanischen Botschaften
-> In Tunesien wird die Regierung sozusagen gestürtzt durch einen Volksaufstand
-> In Ägypten wird wohl das Gleiche wie in Tunesien passieren
Was folgt dann? Wieviele Regierungen glauben noch dran? Ich hab langsam angst vor dem, was noch passieren wird.
The 0ne
Lt. Junior Grade
Stand unten im Ticker drin. Sie hatten Flammen gefilmt und bedenken geäußert, dass es auf das National Museum übergreift.sudfaisl schrieb:Hast du dazu noch eine Quelle? Aus den Al Jazeera-Stream, da müsste es ja vorbei sein.
Ich schau den bald 2 Stunden, hab das da wohl nicht mitbekommen. Das Haus der "National Democracy Party" brennt, aber das National Museum O.o Da sind Schätze unschätzbaren Wertes drin!
machiavelli1986
Commander
In Jordanien gehts ebenfalls bereits los
Hast Stuxnet vergessen
feardorcha
Ensign
@BlackHawk90:
Du wirfst mir da zuviel durcheinander. Was hat denn Wikileaks mit Tunesien und Ägypten oder der Weltwirtschaftskrise zu tun? Wenn Du ein grundlegend ängstlicher Mensch bist, dann hast Du uns das gezeigt. Mehr aber auch nicht.
Ich sehe diese Meldungen als keineswegs beunruhigend an.
Im Gegenteil: Der Mensch wird mündiger auf der Erde und das ist das beste, was ihm passieren kann. Daraus resultieren schließlich Fortschritt und Vernunft.
Du wirfst mir da zuviel durcheinander. Was hat denn Wikileaks mit Tunesien und Ägypten oder der Weltwirtschaftskrise zu tun? Wenn Du ein grundlegend ängstlicher Mensch bist, dann hast Du uns das gezeigt. Mehr aber auch nicht.
Ich sehe diese Meldungen als keineswegs beunruhigend an.
Im Gegenteil: Der Mensch wird mündiger auf der Erde und das ist das beste, was ihm passieren kann. Daraus resultieren schließlich Fortschritt und Vernunft.
The 0ne
Lt. Junior Grade
machiavelli1986 schrieb:In Jordanien gehts ebenfalls bereits los
Haste da was konkretes?
BlackHawk90
Lt. Junior Grade
Madscha schrieb:Hast Stuxnet vergessen
Aaah Schande über mich!
Eben musste ich meinen Router resetten weil der "Server nicht erreichbar" war... Zufall???
Ich glaube ich setz mich mit meiner Flasche Jacky in die Ecke und fang an zu trinken, nur für den Fall.
EDIT:
@BlackHawk90:
Ich wirf hier garnix durcheinander. Waren oder sind es Ereignisse mit weitreichenden Folgen? Ich denke ja. Schließlich vergleiche ich nicht Herkunft des Ereignissen sondern mögliche Folgen davon.
Das Wort Ironie (bezogen auf die ach so ängstlich erscheinenden Aussagen) ist dir wohl ein Fremdwort.
Hast du ein Problem mit meiner Ansicht oder verstehst sie nicht ganz, frag nach und werd nicht pampig.
Zuletzt bearbeitet:
machiavelli1986
Commander
@The 0ne
Gewalt hält sich aktuell noch in Grenzen, aber vielleicht ist aktuell die Berichterstattung wegen Ägypten eher dürftig
http://www.20min.ch/news/dossier/tunesien/story/Auch-in-Jordanien-brennt-es-16355581
http://www.nzz.ch/nachrichten/polit...e_gegen_regierung_in_jordanien_1.9117005.html
bezüglich des nationalmuseums wurde ebenfalls was gesagt, habs jedoch nicht gross mitbekommen. soviel ich gehört habe sind in der Nähe Brände und Feuerwehr ist sogut wie nicht aktiv.
Gewalt hält sich aktuell noch in Grenzen, aber vielleicht ist aktuell die Berichterstattung wegen Ägypten eher dürftig
http://www.20min.ch/news/dossier/tunesien/story/Auch-in-Jordanien-brennt-es-16355581
http://www.nzz.ch/nachrichten/polit...e_gegen_regierung_in_jordanien_1.9117005.html
bezüglich des nationalmuseums wurde ebenfalls was gesagt, habs jedoch nicht gross mitbekommen. soviel ich gehört habe sind in der Nähe Brände und Feuerwehr ist sogut wie nicht aktiv.
Zuletzt bearbeitet:
dunkelbunter
Commander
Die Fahnen aus den Schützenpanzern hab ich im Livestream eben auch gesehen!
Wenn das Militär auf deren Seite steht, haben die schon gewonnen..
Hier schau ich Livestream: http://english.aljazeera.net/watch_now/
Wenn das Militär auf deren Seite steht, haben die schon gewonnen..
Hier schau ich Livestream: http://english.aljazeera.net/watch_now/
BlackHawk90
Lt. Junior Grade
Sind die noch ganz dicht oder was! Die fahren mit ihren Polizeikastenwägen in die Menschenmengen rein. oO
machiavelli1986
Commander
Panzer wurden komplett von der Bevölkerung umrundet und bejubelt. Händeschütteln zwischen Soldaten und Bevölkerung/Demonstranten gem. Al Jazeera. Könnte spannend werden was da mit dem Militär geht.
AMD_Freak_
Lieutenant
was die fahren in menschenmengen? OO!
was für ein haufen abschaum -.-
was für ein haufen abschaum -.-
BlackHawk90
Lt. Junior Grade
Eben im Livestream sah man, wie ein Protestler angefahren wurde.
Hoffentlich ist das keine Finte mit dem Militär. Falls doch, wirds blutig.
EDIT: Das Feuer hat jetzt anscheinend auf das Museum in Kairo übergegriffen.
Hoffentlich ist das keine Finte mit dem Militär. Falls doch, wirds blutig.
EDIT: Das Feuer hat jetzt anscheinend auf das Museum in Kairo übergegriffen.