• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Age of Conan – Hyborian Adventures] Online Action RPG Spiel

Gonzo71

Fleet Admiral
Als ich das gelesen habe schlug mein Herz höher. :)
Conan, der Hack N' Slay Held der 80er Jahre, ich liebte die Bücher und den Film mit Arnie. :D

A mix of a deep, story-driven single-player experience and a massive and brutal multiplayer end-game brings forth the ultimate representation of the Age of Conan.
Emerge as a hero from a story-driven single-player experience and embark into even greater adventures in the multiplayer part of the game.
Also das hört sich doch mal sehr interessant an oder?
Man kann also Solo spielen und wenn einem das zu langweilig wird geht man Online mit Freunden auf die Jagd.

http://www.ageofconan.com/conan/features.html

http://www.ageofconan.com/conan/faq.html

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein MMORPG Verschnitt min Jung.

Es wird dir bieten:

-Jede Menge Item(zzzzzzzzzzzz plzzzzzz)
-Geflame
-PvP Heulfreds in Foren

Es wird dir nicht bieten:

-Der Charakter Conan spielbar
-Story
-Athmosphaere

:lol: ;)

thiron schrieb:
Es wird dir nicht bieten:

-Der Charakter Conan spielbar
-Story
-Athmosphaere

:lol: ;)

story-driven single-player experience
so viel zu keine Story :rolleyes:
Ich glaube sehr wohl das es eine gute Atmosphäre haben wird aber darüber zu urteilen ist es, denke ich, auch noch zu früh, komt ja erst nächstes Jahr raus.
Das ich nicht Conan spielen werde ist mir auch klar. :p

Ich will ja nur deine Euphorie bremsen, damit du nacher nicht so entaeuscht bist. Das Spiel kommt von Funcom, die haben es ueberhaupt nicht drauf. Ein bissen schlechter und sie wuerden Handy Games entwickeln. :p ;)

Ich wuerde mich ja auch ueber ein nettes Spiel im Conan Universum freuen. Letztendlich kommt, meiner Meinung nach, Guild Wars Extended dabei raus.

Najo, soo schlecht scheinen die Games auch nicht zu sein.
Anarchy Online läuft immerhin schon seit Juni 2001. ;)
Und The Longest Journey hat auch recht viele gute bewertungen bekommen, dessen Nachfolger war auf der E3 2004 sogar ein Award Winner bei den Adventures.

Aber warten wir es einfach mal ab was daraus wird.
Die Features lesen sich schon mal recht gut.
Es hat quasi eine Single Player Einführung in das Spiel, danach geht es als MMORPG weiter.
Ähnlich wie bei DAoC wird es wohl 3 Rassen geben, Städte Bau wie in Star Wars Galaxies und PvP/RvR wohl in richtung DAoC gehend.

Hab mal 2 videos online gestellt wo man sehen kann wie der Charakter erstellt wird und ein kurzer ausschnit vom Kampfsystem. www.spartan-warriors.at.tc --> unter videos^^

Bin ziehmlich begeistert von dem spiel, is mal was neues mit dem kampfsystem und die grafik überzeugt auch!

Floggingch schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt

Hehem noh extra schleichwerbung für die Gilde damit gemacht, was?! Ich kann als Gilde nur Chaos empfemhel, aber ist eigentlich jedem selbst überlassen.

wen es intressiert: http://chaos-reich.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt, bitte Regeln lesen.)
Das werden wir sehen. Es sind schon viele Hämmer an der Communits zerbrochen :)
Leider hat sich nun AoC schon wieder verschoben. Statt sommer heisst es jetzt Herbst und wenn ich ehrlich bin, schätze ich sogar erst Ostern 2008.

Nee, Erling Ellingson (Product Manager oder so) hat vor paar tagen in einem Interview noch gesagt, dass sie sich sicher sind bzw. alles dafür tuen, dass das Süpiel am 31 Oktober rauskommt. In deutschalnd wird es ca. am 4 November rauskommen. Leider wird die deutsche Version sehr zernsiert sein, deshalb sollte sich die deutsche Community im Spiel auf einen englischen realm einigen zumindest die, die uf abgeschlagene Gliedmassen und Blut nicht verzichten wollen.

@wave

warum auf einem englischen server spielen?
die werden diese "kopf abhack"-Geschichte sicher Client-mäßig(CD) regeln und nicht Server-mäßig...geschweige nach der IP...
man stelle sich doch nur mal vor, wie lächerlich...zu Hause kannst nur die geschnittene Version spielen, und wenn dann mal paar wochen im ausland bist, kannst nonstop köpfe abhacken.
selbiges für zb nen briten der in deutschland auf einmal nicht mehr sein spiel uncut spielen kann...
:rolleyes:

amazon.co.uk ist unser freund... oder auch mein heimatland österreich, wenn sie hier und in der schweiz das spiel uncut lassen

Zurück
Oben